Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4414 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Komplimentenanklicker …

*********haela Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Komplimentenanklicker …
… vielen Dank für den lockeren Mausfinger in Sachen Komplimente, aber auch wenn ich mich, vor allem als Nylonschlampe, wirklich sehr darüber freue – so kommen wir leider nicht in Kontakt. Ohne direktes Anschreiben kann ich bedauerlicherweise nicht reagieren und mich bei Ihnen ordnungsgemäß und pflichtbewusst bei Ihnen bedanken. Und das wäre mir schon wichtig. Schließlich genieße ich ein Kompliment sehr und möchte mich für diese kleine SUBi-Freude auch erkenntlich zeigen.

Liebe Grüße Schlampe Michaela *kuss*
*******ngi Mann
68 Beiträge
😅😂🤣 weil ein Kompliment bedeutet man will in Kontakt kommen. Vielleicht gefällt einem einfach nur das Bild oder der Kommentar? 🤦
*********haela Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
******zor Mann
1.116 Beiträge
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich glaube so wichtig bist du nicht (genauso wenig wie ich), dass man dies im Hauptbereich ansprechen müsste …
*********haela Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Ach sprechen kann man doch ... *walk*
*******mina Frau
356 Beiträge
Klassischerweise ist das hier ein üblicher Kontaktversuch von Allen die nicht direkt anschreiben mangels Premium. Ich find's OK.
*********haela Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Lady Jasmina.
********er79 Mann
252 Beiträge
Zitat von *******ngi:
😅😂🤣 weil ein Kompliment bedeutet man will in Kontakt kommen. Vielleicht gefällt einem einfach nur das Bild oder der Kommentar? 🤦

Warte - was?

So'n Kompliment heisst nicht "ich will Dich ficken"?

Verdammt...
@*******mina Das freut mich.
@*******mina,...gerade bei einer fesselnden Rubens-FemDom mit schönen Füßchen. *rotwerd*
*********chen Mann
1.956 Beiträge
@*******mina da hast du recht.
Es ist eine kleine Möglichkeit der Kontaktaufnahme.
Nicht jeder ist Premium.
Die Femdom kann ja selber entscheiden darauf zu reagieren, oder es zu ignorieren
*******l_M Mann
424 Beiträge
Ein Kompliment kann man doch nur mit einem Premium Account machen. Ich als freejuser kann nur lesen und im Forum kommentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.