Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot, ohne Führung, Lust auf Ausbildung?

****nat Frau
1.312 Beiträge
Themenersteller 
Devot, ohne Führung, Lust auf Ausbildung?
Mit der Erlaubnis der Herrin Michonne darf Exponat euch hier ein Angebot machen. Herzlichen Dank dafür.

Es wird 2024 zum Jahr der https://www.joyclub.de/groups/sklavenausbildung/ machen. Dieses Abenteuer ist daher für Devote, die gern dienen würden, denen jedoch die Möglichkeit fehlt.

Exponat hat für devote Personen, die den Sklavenstand anstreben oder erlernen wollen, einen Stufenaufbau zusammengestellt der das wesentliche Grundverständnis der Erziehung vom Exponat beinhaltet. Dieser Stufenaufbau erstreckt sich über exakt ein Jahr und ist gespickt mit Lerninhalten, Verständnisthemen und Aufgaben, die erfüllt werden müssen.

Dir wird angeboten neue Eindrücke zu gewinnen und frische Gedanken zu erhalten, die dich dabei unterstützen, noch besser zu dienen. Eine gute Ausbildung ist wichtig und verbessert deine Chancen auf dem Markt. Auch wenn du durch deine Erfahrungen bereits gut aufgestellt sein könntest, möchtest du eventuell tiefer in die Devotion einsteigen. Dein Jahr 2024 soll gut werden, daher wird dein Selbstbewusstsein durch erfolgreich abgeschlossene Aufgaben steigen. Du wirst wachsen und dich entwickeln, während du eine neue Herrschaft suchst.

Wie interessant klingt das für dich?

Bewirb dich gern für die https://www.joyclub.de/groups/sklavenausbildung/

Wir starten am 01.01.2024. Es würde sich freuen.

Zur Freude zu Diensten und
respektvolle Grüße
Exponat  
**********eller Mann
162 Beiträge
Großartig. 👍🖖
*****_81 Mann
3.356 Beiträge
schöne Idee,
hab mich mal beworben. ob es klappt sehe ich später. *top*
****sub Mann
413 Beiträge
Eine coole Sache finde ich *danke*

*hutab*
*******777 Mann
885 Beiträge
Gute Idee
**********dchen Frau
16.260 Beiträge
Ich les mal mit *popcorn*
*********_2020 Mann
357 Beiträge
Das ist was tolles !
*********iener Mann
35 Beiträge
Ja, ich sehne mich nach einem neuen Lebensstil. Ich bin ein Mann, der Ihnen mein Leben und meinen Körper anbietet im Austausch für die Aufnahme in einen dauerhaften Dienst, in dem ich jeden Tag zur Befriedigung all Ihrer sexuellen Praktiken und Bedürfnisse eingesetzt werde. Grenzen. Wenn es eine echte Chance gibt, lassen Sie es mich wissen und wir vereinbaren, wann ich für immer Ihr sein werde, ganz wie Sie es wünschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und ich bitte um eine Antwort, die es mir ermöglicht, mich persönlich kennenzulernen und mit Ihnen aufzubrechen, wo ich einen neuen Sinn im Leben finden werde.
****nat Frau
1.312 Beiträge
Themenersteller 
@*********iener Exponat dankt dir für dein Angebot. Dies Gruppe dient einem anderen Zweck. Als Sklavin sucht das Exponat keinen neuen Sklaven. Es kann dir keinen Dienst anbieten, es bildet aus und gibt Devote dann der Welt zurück.

Eine kleine Lektion für dich: Du bietest einen Austausch an und damit dienst du nicht. Du verhandelst. Lerne zu schenken, ohne etwas zu erwarten, dann wirst du am Ende mehr bekommen, als du eventuell dachtest und kannst die Erfüllung im Dienen überhaupt erst finden.

Zur Freude zu Diensten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.