Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12166 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
670 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen96
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete mich einer dominanten Frau als Onlinesklaven an.

Biete mich einer dominanten Frau als Onlinesklaven an.
Hallo Amadeus55,

Biete mich hier als dein eigener Onlinesklave an. Suche eine dominante und versaute Frau.
Ich bin für Deine Belustigung da.Wenn es Dir langweilig ist, führe ich Deine versauten Gedanken so aus, wie es Dir spaß bereitet.
Sag mir,was Du sehen möchtest,was ich für Dich tun soll, wie und mit was ich mich befriedigen soll,........
Veilleicht ist es Dir nur langweilig und willst Deine versaute Neigung an mir auslassen und Dich an mir aufgeilen.
Tu,was Du möchtest und was Dir spaß bereitet.
Natürlich habe ich auch einen Job und bin nicht immer sofort in der Lage, Dich so zu befriedigen,wie Du es gerne hättest, aber ich werde immer versuchen,so schnell wie möglich Dich glücklich zu machen.
Wenn es Dir also spaß macht,einen Onlinesklaven für Dich zu haben, dann schreib mir doch einfach mal,ich freue mich darauf, wenn ich Dir Dein Leben geil machen kann.
Kommunizieren würden wir über einen Messenger, so dass du mir auch per Sprachnachricht deine Wünsche mitteilen kannst
Ein Tabu wäre von mir noch,daß ich kein Gesicht zeigen würde, denke das ist ok für dich.
noch zu mir, ich bin 51 Jahre und habe einen schönen,dicken Schwanz.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.