Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3011 Mitglieder
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin/Dienerin/SUB in Oldenburg (26135) gesucht!

Sklavin/Dienerin/SUB in Oldenburg (26135) gesucht!
Hallo zusammen, ich als Sklavin meines Herrn suche hier für Ihn eine Sklavin/Dienerin/SUB im Raum Oldenburg für eine beidseitige und unentgeltliche Kooperation.

Eigene Erfahrung:
Der Master hat mich gefunden und erst als Anwärterin, später als Sklavin aufgenommen. Meine bisherigen Aufgaben waren fordernd, aber auch aufregend, ich konnte darin aufgehen und mit eigenen Ideen sogar überzeugen. Dabei entstand eine beruhigend offene Beziehung und das ganz ohne personenbezogenen Daten oder Fotos vom Gesicht.

Der Aufruf richtet sich ausschließlich an geborene Frauen und die immer noch Frauen sind und nicht an die anderen 194 Geschlechtsformen, die es noch gibt!

Du darfst gern unerfahren sein, ein erster Einblick verschafft dir die folgende Aufstellung.

Unbedingt zu erfüllende Eigenschaften (diese dürfen nicht in den Tabus auftauchen):
• aus Oldenburg (Postleitzahlenbereich 26135)
• besuchbar
• komplett berührbar
• Alter zwischen 21-75 Jahre
• Haarlänge mindestens bis zur Schulter
• Beine, Intimbereich und Achselhöhlen immer rasiert
• absolut devot
• absolut gehorsam
• absolut loyal

Weiteres:
• Vorbelastung von maximal 3 (Gesamtzahl) Master/Dom/Herrn
• sollte folgende Begriffe schon am eigenen Leib gespürt haben, wenn Erfahrungen (eventuell sogar intensiv) vorhanden sind: Corner time, Stressposition/Stresshaltung, Time without Safeword, Redeverbot, Crosstime Challenge, Mindset, Sinnesentzug, Spanking, Toilettenkontrolle/Toilettenerziehung, Orgasmuskontrolle, Blindsession, Furniture Session, Oiled Session, Balarinasession, Fitness Session, Balancing und noch viel mehr

Nice to have Eigenschaften:
• Bewerberin, die beim Orgasmus squirten, werden bevorzugt
• Bewerberin mit masochistischen Veranlagung werden bevorzugt
• gewöhnt an der Führung per Halsband und Leine/Kette

Äußerliche Eigenschaften:
• Körperform egal
• Körpergröße egal
• Körpergewicht egal

Was dich erwartet:
Nach einer gründlichen Anamnese wird eine Einteilung der Bewerberin vorgenommen und zwar bei einem öffentlichen Treffen in Oldenburg - sollte sich schon währenddessen oder spätestens 3 Tage danach das Interesse durch die Bewerberin oder durch des Herrn nicht weiter aufrecht erhalten, gibt es keine weitere Kommunikation und das Verhalten ist als „Absage“ zu verstehen!

• Du stehst zur Unterhaltung und auch Bedienung des Herrn in der kompletten Session zur Verfügung

• Tabus der Untergebenen werden alle und immer bei JEDER Session eingehalten

• Anwendung des Sessionroulette wenn die Ergebnisse der Hausaufgaben außerordentlich waren und die Session-Musterung als „perfekt“ bestanden wurde - ansonsten bestimmt der Herr, welche Session abgehalten wird

• Steigerung der Disziplin, Steigerung der Selbstkontrolle, Steigerung des Gehorsams

• die komplette Vereinbarung wird schriftlich als Vertrag geschlossen werden

• Der Master bestimmt 24/7 über die Untergebene aber Zeiten für Arbeit (Z1), Familie (Z2) und Freunde (Z3) wird zur Verfügung gestellt und dementsprechend werden die Ziele der Erziehung stetig und leistungsgerecht durch die Untergebene gewährleistet

• Bestrafungen und Strafarbeiten werden um die Tabus herum aufgebaut ohne die Tabus zu brechen und oder zu umgehen, aber Maßnahmen werden immer ergriffen um die Ausbildungsziele zu erreichen und die Untergebene zu disziplinieren

• Die mit dir vereinbarten Ziele (Ausbildung, Erziehung oder Umerziehung) sind vom Herrn in vorgegebener Zeit zu erreichen

Profil des Herrn:
• 43 Jahre
• 14 jährige Erfahrung als Bull, Master und Dom
• Referenzen werden bei der Musterung vom Master vorgezeigt
• Streng aber sanft - Gleichgewicht zwischen Fördern, Fordern und Führen
• einfühlsam und stetig, bestimmend als auch sicher

Es werden auch Erziehungsaufträge/Umerziehungsaufträge/Ausbildungsaufträge vom Herrn angenommen, die durch den Ehemann für die Ehefrau/Geliebte vergeben werden - dazu mich bitte gesondert anschreiben.

Ich freue mich auf Zuschriften bei denen die „unbedingt zu erfüllende Eigenschaften“ eingehalten werden.

Aufbau der Bewerbung:
• Kurze Vorstellung, warum du dich hauptsächlich bewirbst, deine bisherigen Erfahrungen und welche Richtung dir vorstrebt: Sklavin/Dienerin/SUB
• Alle Tabus (sind selbstverständlich erweiterbar)
• Wünsche
• Selbsteinschätzung ob du die Strenge oder die Sanftheit brauchst
• An welchen Tagen hast du Zeit für eine persönliche Session (nur Samstag oder Freitag und oder Samstag und so weiter)
• Seit wann wieder frei als Sklavin/Dienerin/SUB
• Beschreibe ob du schon mal in einer Session im „Tunnel“ warst (Extase)

Die Bewerbung kann direkt als SMS verschickt werden: 0176/46645758

Gruß

Sklavin Tanja
**********eBall Frau
103 Beiträge
Der Seitenhieb mit den hunderten Geschlechtern ist unnötig und wahnsinnig unsympathisch.
🤷
*********tery Frau
183 Beiträge
Warum hat Sklavin Tanja eigentlich ein Männerbild?
**********eBall Frau
103 Beiträge
Zitat von *********tery:

Weil Sklavin Tanja ein pfiffiger Dom ist, der Kohle sparen will vielleicht?
*********tery Frau
183 Beiträge
Zitat von **********eBall:
Zitat von *********tery:

Weil Sklavin Tanja ein pfiffiger Dom ist, der Kohle sparen will vielleicht?

Wo er Kohle spart sehe ich zwar nicht. Aber dass die Sklavin keine Sklavin ist...diesen Gedanken hatte ich auch.
Zudem sind nur Ansprüche zu lesen und die Telefonnummer.
Ich wäre dafür, dass die freundliche Sklavin mal von den Moderatoren der Gruppe geprüft wird.
****ed Mann
3 Beiträge
Sehr viele Details im Inserat, so sind viele Rückfragen vermeidbar und folgende Fähigkeiten sind echt krass:

Crosstime Challenge, Furniture Session, Fitness Session und Balancing! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.