Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Gummipuppe zu verleihen - Latex Living Doll XXX

*********atex Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Geile Gummipuppe zu verleihen - Latex Living Doll XXX
Wolltet Ihr nicht schon immer einmal eine lustvolle Latex-Living-Doll wild und hemmungslos in alle möglichen Öffnungen durchf....?!? *love2*

Ich verleihe meinen Sklaven vertrauensvoll als geile Gummipuppe in die guten Hände eines Paares. *happy*
Welches Paar (MF / FF / MM / TV-TG-TS in allen denkbaren Konstellationen...) hat Interesse daran, meine unersättliche Living Doll für heiße, hemmungslose Spiele auszuleihen? *ggg*

Was wünscht Ihr mit meiner Gummipuppe anzustellen?
Schreibt mir Eure heißen Phantasien! Je erregender sie sind, desto wahrscheinlicher könnt Ihr diese mit meiner Puppe umsetzen... *love*

Eventuell ergibt es sich ja, dass wir ein Paar finden, von welchem wir dann im Gegenzug eine Sklavin oder einen Sklaven ausleihen können. *gg*

Frauen / Paare / Männer / TG / TV / CD / TS und alle toleranten Wesen sind *willkommen*

Liebe Grüße
*sonne*
*********atex Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Nur um alle Missverständnisse zu vermeiden: es geht um die mittlere Gummipuppe - also eine echte lebende "Living Doll". *ggg* *ggg* *ggg*

Hier noch ein Detailbild. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.