Anders als gewöhnliche devote
Hallo zusammen,bin 44 Jahre und bin gespannt ob es hier vielleicht die passende Frau gibt.
Die Überschrift sollte schonmal verraten das ich nicht der typische devote Sklave bin wie es in vielen Foren diskutiert wird.
Ich habe eine absolute devote und auch masochistische Ader das steht fest.
Vermutlich bin ich nicht für die "klassische dominante" Frau geeignet sondern eher für die "hungrige, phantasievolle, dirty denkende" dominante Frau.
Was ich nun damit genau meine möchte ich gerne erläutern:
Mit "hungrig" meine ich nicht das Sie ständig Sex im normalen Sinne möchte, sondern eher das Sie Freude daran hat mich in sämtlichen Arten zu benutzen. Das kann sehr vieles sein auch im Alltag, das ich Sie mit Analplug zum schoppen begleiten muss, ich einen Vibroring tragen muss den Sie fernsteuert in der Öffentlichkeit, da sind der Phantasie wenig bis keine grenzen gesetzt. Das wiederrum meine ich mit "phantsievoll", das übliche hinknien, peitschen, klar gehört auch dazu, ABER für mich gibt es Dinge die weit aus bestrafender sind als das. Da kommen wir in das "dirty denkende". Hier sollte ich vielleicht etwas kurz noch vorweg nehmen, ich bin sehr empfindliche was Erregung und Orgasmus angeht, sprich der devote ausdauernde bin ich nicht, ABER es geht dafür öfters, sprich bei mir ist es nicht so das nach der Entlastung (dazu komme ich später nochmal) fertig ist, sondern gerade wenn Sie dann weiter macht ist es für mich anfangs vielleicht kurz entlastend, ABER wenn Sie dann z.B. verlangt es aufzulecken oder anderes macht dann ist es wirkliche Bestrafung. Im erregten Zustand klingt es noch Interessant, ABER wenn es dann wirklich so ist, Bestrafung pur. Das ist auch das Thema warum "klassische Dominanz" wahrscheinlich nicht das richtige für mich ist, weil oft wird gesagt ein devoter darf nicht kommen.
Ich halte es für gewöhnlich nicht lange aus und wie man umgangssprachlich sagt "der läd schon vor der Scheune ab"
Natürlich darf Sie sich darüber gerne belüstigen, mich demütigen (auch vor anderen).
Manchmal genügt schon ein kleiner Schlag oder Anal das ich es nicht halten kann.
Aber wie gesagt Sie sollte solang Ihr verlangen durchsetzten bis Sie befriedigt ist, denn das ist das WICHTIGSTE.
Ich habe nicht viele Tabus. Ich selbst habe auch eine rege Phantasie und Tausche mich darüber auch gerne mit Ihr aus, wobei ich mich damit meist selbst bestrafe weil natürlich dann Erregung da ist.
Zum Thema Entlastung wollte ich noch sagen, ich würde niemals "natürliche entspannte" Entlastung wollen, wenn es kommt meist nicht gewollt und nur paar Tröpfle durch anal oder vielleicht kennt und mag Sie ja auch Post-Orgasm-Torture oder ruinierter Orgasmus.
Also einer dominanten, hungrigen, anspruchsvollen, phantasievollen Dame, würde ich sehr gerecht werden. Natürlich bin ich sehr anpassungsfähig und es gibt ja auch noch die Erziehung
Würde mich sehr über Kontakte freuen. Wohnort und Alter spielen für mich keine Rolle, ich bin Mobil und auch Umzugsbereit(!)
Grüße