Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12166 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anders als gewöhnliche devote

Hallo zusammen,

bin 44 Jahre und bin gespannt ob es hier vielleicht die passende Frau gibt.
Die Überschrift sollte schonmal verraten das ich nicht der typische devote Sklave bin wie es in vielen Foren diskutiert wird.

Ich habe eine absolute devote und auch masochistische Ader das steht fest.
Vermutlich bin ich nicht für die "klassische dominante" Frau geeignet sondern eher für die "hungrige, phantasievolle, dirty denkende" dominante Frau.
Was ich nun damit genau meine möchte ich gerne erläutern:
Mit "hungrig" meine ich nicht das Sie ständig Sex im normalen Sinne möchte, sondern eher das Sie Freude daran hat mich in sämtlichen Arten zu benutzen. Das kann sehr vieles sein auch im Alltag, das ich Sie mit Analplug zum schoppen begleiten muss, ich einen Vibroring tragen muss den Sie fernsteuert in der Öffentlichkeit, da sind der Phantasie wenig bis keine grenzen gesetzt. Das wiederrum meine ich mit "phantsievoll", das übliche hinknien, peitschen, klar gehört auch dazu, ABER für mich gibt es Dinge die weit aus bestrafender sind als das. Da kommen wir in das "dirty denkende". Hier sollte ich vielleicht etwas kurz noch vorweg nehmen, ich bin sehr empfindliche was Erregung und Orgasmus angeht, sprich der devote ausdauernde bin ich nicht, ABER es geht dafür öfters, sprich bei mir ist es nicht so das nach der Entlastung (dazu komme ich später nochmal) fertig ist, sondern gerade wenn Sie dann weiter macht ist es für mich anfangs vielleicht kurz entlastend, ABER wenn Sie dann z.B. verlangt es aufzulecken oder anderes macht dann ist es wirkliche Bestrafung. Im erregten Zustand klingt es noch Interessant, ABER wenn es dann wirklich so ist, Bestrafung pur. Das ist auch das Thema warum "klassische Dominanz" wahrscheinlich nicht das richtige für mich ist, weil oft wird gesagt ein devoter darf nicht kommen.
Ich halte es für gewöhnlich nicht lange aus und wie man umgangssprachlich sagt "der läd schon vor der Scheune ab"
Natürlich darf Sie sich darüber gerne belüstigen, mich demütigen (auch vor anderen).
Manchmal genügt schon ein kleiner Schlag oder Anal das ich es nicht halten kann.
Aber wie gesagt Sie sollte solang Ihr verlangen durchsetzten bis Sie befriedigt ist, denn das ist das WICHTIGSTE.
Ich habe nicht viele Tabus. Ich selbst habe auch eine rege Phantasie und Tausche mich darüber auch gerne mit Ihr aus, wobei ich mich damit meist selbst bestrafe weil natürlich dann Erregung da ist.
Zum Thema Entlastung wollte ich noch sagen, ich würde niemals "natürliche entspannte" Entlastung wollen, wenn es kommt meist nicht gewollt und nur paar Tröpfle durch anal oder vielleicht kennt und mag Sie ja auch Post-Orgasm-Torture oder ruinierter Orgasmus.

Also einer dominanten, hungrigen, anspruchsvollen, phantasievollen Dame, würde ich sehr gerecht werden. Natürlich bin ich sehr anpassungsfähig und es gibt ja auch noch die Erziehung *zwinker*

Würde mich sehr über Kontakte freuen. Wohnort und Alter spielen für mich keine Rolle, ich bin Mobil und auch Umzugsbereit(!)

Grüße
****sub Mann
413 Beiträge
*vielglueck*
****iki Frau
414 Beiträge
Was für ein Wunschkonzert
*****cha Frau
14 Beiträge
Schön, dass du so gezielt ausdrücken kannst, was dich geil macht und das auch tust.

Lass dir von keinem vormachen, das wäre verwerflich.

Nicht der gewöhnliche Devote, hattest du ja eingangs geschrieben.
Lass dich nicht entmutigen, ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst 😘
*******omW Frau
1.181 Beiträge
Eins ehr ausführlicher Wunschzettel passend zur Weihnachtszeit

Ernsthaft : geh ins Studio du wirst keine femdom finden die dich derart bedient .
Zitat von *******omW:
Eins ehr ausführlicher Wunschzettel passend zur Weihnachtszeit

Ernsthaft : geh ins Studio du wirst keine femdom finden die dich derart bedient .
Wenn du keine Wünsche in deinem Leben hast mein beleid. In ein Studio würde ich gehen wenn ich keine Ansprüche hätte und gefühllos wäre.
*******omW Frau
1.181 Beiträge
Natürlich habe ich wünsche eine Menge sogar *g*

Allerdings inszesniere ich mich nicht als devot *zwinker*

Ooooh deine Ansprüche sind höher als was ein Studio zu bieten hat … eieiei das wird nix .

Gefühllos?
Wieso weil alle dominas kalte Wesen sind ?
😂

Die meisten professionellen sind die reinsten süßen liebenswerten Menschen denen ich begegnen wurde mal davon abgesehen das ich es mich niemals wagen würde alle über eine. Kamm zu scheren und ganz im Ernst .

Das macht keine femdom mit
Ich sage das nicht um dich zu provozieren sondern um dir Wege zu zeigen wie es besser gehen könnte … bzw wie es nicht geht.
**********mfree Frau
24 Beiträge
Zitat von *******omW:
Natürlich habe ich wünsche eine Menge sogar *g*

Allerdings inszesniere ich mich nicht als devot *zwinker*

Ooooh deine Ansprüche sind höher als was ein Studio zu bieten hat … eieiei das wird nix .

Gefühllos?
Wieso weil alle dominas kalte Wesen sind ?
😂

Die meisten professionellen sind die reinsten süßen liebenswerten Menschen denen ich begegnen wurde mal davon abgesehen das ich es mich niemals wagen würde alle über eine. Kamm zu scheren und ganz im Ernst .

Das macht keine femdom mit
Ich sage das nicht um dich zu provozieren sondern um dir Wege zu zeigen wie es besser gehen könnte … bzw wie es nicht geht.

Upsi. Jetzt muss ich tatsächlich auch meinen Senf dazugeben
Als ich noch suchte, hätte er zur Vorstellung antreten dürfen.
Genau das hatte ich gesucht.
Tatsächlich hast du Sklaven und Femdoms über einen Kamm geschoren. Das ist aber nur mein Empfinden.

Der Garten und die Vielfalt ist groß 🍀
@*******omW warum kommentierst du immer negative Sachen unter den Beiträgen von fremden Menschen was ist deine Mission?
Ich empfehle dir positiv zu kommentieren oder zu schweigen.
Jemanden zu sagen geh ins domina Studio ist keine Hilfe.
Man empfehlen ja Single Männern auch nicht in den Puff zu gehen.
Die Person sucht ja nach einer Person mit der sie sein Fetisch ausleben möchte ohne zu zahlen.
Und das man wenig Anfragen bekommt als devoter man merkt man auch so.
*****ame Frau
217 Beiträge
Ich kann GentledomW da gut verstehen.
Leider ist das "Angebot" von Andre0815 auch in meinen Augen nichts Besonderes, sondern genau das, was uns Femdoms ständig angeboten wird....ein langer Zettel von dem, was die Dame so tun "darf".
Aber, jede/jeder soll tun, was halt gefällt.
*******omW Frau
1.181 Beiträge
Zitat von *****ame:
Ich kann GentledomW da gut verstehen.
Leider ist das "Angebot" von Andre0815 auch in meinen Augen nichts Besonderes, sondern genau das, was uns Femdoms ständig angeboten wird....ein langer Zettel von dem, was die Dame so tun "darf".
Aber, jede/jeder soll tun, was halt gefällt.

Habe leider keine Herzen mehr aber vielen Dank ♥️
*******omW Frau
1.181 Beiträge
Zitat von *****e98:
@*******omW warum kommentierst du immer negative Sachen unter den Beiträgen von fremden Menschen was ist deine Mission?
Ich empfehle dir positiv zu kommentieren oder zu schweigen.
Jemanden zu sagen geh ins domina Studio ist keine Hilfe.
Man empfehlen ja Single Männern auch nicht in den Puff zu gehen.
Die Person sucht ja nach einer Person mit der sie sein Fetisch ausleben möchte ohne zu zahlen.
Und das man wenig Anfragen bekommt als devoter man merkt man auch so.

1.endscheide ich immer noch selbst wann ich schweige und wann nicht *zwinker*
2. doch es gibt solo Männer denen ich das empfehlen würde
3.und femdom ist die falsche Adresse zum „kostenlosen Fetisch ausleben“ (meine Meinung)
********ttoo Frau
6 Beiträge
Zitat von ******815:
Hallo zusammen,

bin 44 Jahre und bin gespannt ob es hier vielleicht die passende Frau gibt.
Die Überschrift sollte schonmal verraten das ich nicht der typische devote Sklave bin wie es in vielen Foren diskutiert wird.

Ich habe eine absolute devote und auch masochistische Ader das steht fest.
Vermutlich bin ich nicht für die "klassische dominante" Frau geeignet sondern eher für die "hungrige, phantasievolle, dirty denkende" dominante Frau.
Was ich nun damit genau meine möchte ich gerne erläutern:
Mit "hungrig" meine ich nicht das Sie ständig Sex im normalen Sinne möchte, sondern eher das Sie Freude daran hat mich in sämtlichen Arten zu benutzen. Das kann sehr vieles sein auch im Alltag, das ich Sie mit Analplug zum schoppen begleiten muss, ich einen Vibroring tragen muss den Sie fernsteuert in der Öffentlichkeit, da sind der Phantasie wenig bis keine grenzen gesetzt. Das wiederrum meine ich mit "phantsievoll", das übliche hinknien, peitschen, klar gehört auch dazu, ABER für mich gibt es Dinge die weit aus bestrafender sind als das. Da kommen wir in das "dirty denkende". Hier sollte ich vielleicht etwas kurz noch vorweg nehmen, ich bin sehr empfindliche was Erregung und Orgasmus angeht, sprich der devote ausdauernde bin ich nicht, ABER es geht dafür öfters, sprich bei mir ist es nicht so das nach der Entlastung (dazu komme ich später nochmal) fertig ist, sondern gerade wenn Sie dann weiter macht ist es für mich anfangs vielleicht kurz entlastend, ABER wenn Sie dann z.B. verlangt es aufzulecken oder anderes macht dann ist es wirkliche Bestrafung. Im erregten Zustand klingt es noch Interessant, ABER wenn es dann wirklich so ist, Bestrafung pur. Das ist auch das Thema warum "klassische Dominanz" wahrscheinlich nicht das richtige für mich ist, weil oft wird gesagt ein devoter darf nicht kommen.
Ich halte es für gewöhnlich nicht lange aus und wie man umgangssprachlich sagt "der läd schon vor der Scheune ab"
Natürlich darf Sie sich darüber gerne belüstigen, mich demütigen (auch vor anderen).
Manchmal genügt schon ein kleiner Schlag oder Anal das ich es nicht halten kann.
Aber wie gesagt Sie sollte solang Ihr verlangen durchsetzten bis Sie befriedigt ist, denn das ist das WICHTIGSTE.
Ich habe nicht viele Tabus. Ich selbst habe auch eine rege Phantasie und Tausche mich darüber auch gerne mit Ihr aus, wobei ich mich damit meist selbst bestrafe weil natürlich dann Erregung da ist.
Zum Thema Entlastung wollte ich noch sagen, ich würde niemals "natürliche entspannte" Entlastung wollen, wenn es kommt meist nicht gewollt und nur paar Tröpfle durch anal oder vielleicht kennt und mag Sie ja auch Post-Orgasm-Torture oder ruinierter Orgasmus.

Also einer dominanten, hungrigen, anspruchsvollen, phantasievollen Dame, würde ich sehr gerecht werden. Natürlich bin ich sehr anpassungsfähig und es gibt ja auch noch die Erziehung *zwinker*

Würde mich sehr über Kontakte freuen. Wohnort und Alter spielen für mich keine Rolle, ich bin Mobil und auch Umzugsbereit(!)

Grüße

Da du so viel Kontra bekommen hast, möchte ich einfach mal anmerken, dass ich eine der dominanten Frauen bin, die deine Richtung und deine Wünsche tatsächlich interessant findet. Habe einiges davon genau so schon umgesetzt und mag es sowieso sehr, wenn ich alle geheimen Wünsche und Sehnsüchte meines subs kenne. Denn Wissen ist Macht. Ob ich dann geheime Wünsche erfülle oder nur antriggere, hängt von meiner Laune ab und natürlich davon, ob sie mir zusagen und wie brav der Sklave ist.

Lass dich nicht entmutigen, es gibt auch für dich das passende Gegenstück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.