Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BVB Joyler
411 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️61
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sympathie Ranking?

*********chen Mann
1.956 Beiträge
Themenersteller 
Sympathie Ranking?
Kennt ihr das?

Man schreibt miteinander, ist sich sympatisch und würde gerne mehr mit dem Gegenüber erleben?
Die liebe Entfernung lässt es aber nicht zu?
Wie wäre dann mit einem Sympathie Ranking.
Bewertung von 1 bis 10.
Dieses Ranking könnte man dann vieleicht ins Profil stellen.
Oder in einem eigenen Forum.
******zor Mann
1.116 Beiträge
Was hilft ein Sympathie Ranking, wenn die Entfernung zwischen zwei Menschen, die sich mögen und gerne treffen würden, zu groß ist?
*********chen Mann
1.956 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee dabei ist, virleicht Aufmerksam zu bekommen von Leuten aud der Nähe
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Gibt es dafür nicht die PLZ suche? Finde den Gedanken merkwürdig wenn ich mich mit jemandem super verstehe heißt das doch nicht das es jemandem anderen auch so geht mit der person..
*******_67 Mann
235 Beiträge
Es ist immer das gleiche. Wenn man sich gegenseitig schreibt, und festgestellt das man sich doch irgendwie versteht,und es auch voll genießt. Und merkt erst im nachhinein das man doch 600km von einander getrennt lebt, wird es schwierig uns man bricht alles ab, was so schön begonnen hat. Ich lebe am anderen Ende von Deutschland an der österreichischen Grenze. Bei mir gibt es nicht viele Kontakte, die man kennenlernen könnte. Darum bin ich eigentlich ziemlich zurückhaltend, und lasse es auf mich zukommen.
******olz Frau
4.432 Beiträge
Ach, hier passiert viel, da kommt ein Mann aus Landshut nach Berlin (beruflich) tut so als ob er hier leben würde und wenn ich mir beim schreiben nicht immer soviel Zeit lassen würde, dann wäre ich schon mit ihm verheiratet bevor ich erfahren hätte, dass alles erstunken und erlogen war.

Ranking nützt leider überhaupt nichts, da machen die Typen sich einfach ein neues Profil und das ganze fängt von vorne an. Alles schon selbst erlebt und genug andere Frauen ebenso.
Wir reden nämlich miteinander *troest*
*******_67 Mann
235 Beiträge
Nur weil ich eine sehr devote Neigung habe. Würde ich nie etwas vorgeben was ich alles dafür tun würde,um ihr zu gefallen.
Es kommt doch eh raus,warum sollte ich lügen. Nochdazu Knie ich nicht in der Ecke und warte auf die Lady meiner Träume. Ich hab nen Job den ich liebe, lebe da wo andere Urlaub machen.
Habe mir alles aufgebaut, warum soll ich dann wegziehen. Is doch quatsch.
Den Fehler habe ich schon mal gemacht, und als ich nicht mehr interessant für sie war ,wurde ich einfach ausgetauscht.
Sind nicht nur die Männer, es gibt auch Frauen die meinen, nur weil sie dominat sind kommen die Diener von alleine.
Es gehören immer zwei dazu. Nicht nur ein Teil. Es ist halt von Regionen zu Region unterschiedlich finde ich.
*****Sas Mann
30 Beiträge
Zitat von *******_67:
Sind nicht nur die Männer, es gibt auch Frauen die meinen, nur weil sie dominat sind kommen die Diener von alleine.
Es gehören immer zwei dazu. Nicht nur ein Teil. Es ist halt von Regionen zu Region unterschiedlich finde ich.
@*******_67
Ich glaube wenn eine Dominante Frau hier wollte könnte Sie jeden Tag ein anderen Mann treffen und trotzdem wird es kein Nachschub Problem geben. Da ist die Anzahl der Männer mit einer devoten Neigung einfach viel zu hoch. Und dazu kommt dann sicherlich noch ein nicht gerade niedriger Teil von Männern, die einfach mal was neues ausprobieren wollen.
*********chen Mann
1.956 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube mein Thema wurde falsch verstanden.
Ich bitte die Moderatoren um Löschung des Beitrages.
Danke
******olz Frau
4.432 Beiträge
Zitat von ********er70:
Ich glaube mein Thema wurde falsch verstanden.
Ich bitte die Moderatoren um Löschung des Beitrages.
Danke

Wie so häufig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.