Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft, wurde aber leider schon längst geschlossen und man kann sich darüber nicht austauschen.
Sexuelle Gewalt ist in jeglicher Hinsicht - egal wie alt du warst - strafbares, grenzüberschreitendes und nicht zu tolerierendes Verhalten. Mir ist sehr wohl bewusst, dass du hier gerne dein Kopfkino gefüttert haben möchtest, aber da geht hoffentlich niemand darauf ein.
„BenOrizor
Wenn du meinst du müsstest den Moral Apostel spielen dann suche dir einen anderen Spielplatz.
Sexuelle Interaktion miteinander, die auch härter sein kann, bedarf ausdrücklicher beidseitiger Zustimmung; in deinem Post erkennt man dies nicht. Es scheint so, als sei dies in jungen Jahren gegen deinen Willen passiert und das ist sexuelle Gewalt. Sich darauf per Kopfkino einen runterzuholen, ist abgrundtief verachtenswert und ekelhaft - das hat nix mit einem Moralapostel zutun.
@******zor hat Recht.
Gewalt ohne Konsens -ist strafbar. Punkt!
Was beide Erwachsene sich mit dem Einverständnis antuen, solange es beiden passt- geht keinen etwas an.
**********ookie Frau
67 Beiträge
Inhalt melden
12.01.24 17:17
Ich gehe stark davon aus , dass es eine Kopfkino-szene ist. Bei solchen Fällen verdrängt man ganz tief oder hat Schamgefühle und/oder schweigt...
Ihr dürft mich gerne steinigen.
Dennoch finde ich, alles was unter 18 Jahren ist sehr grenzwertig und sollte hier nicht als normal platziert werden. Also dass der Schwager die Minderjährige zum Oralsex überredet oder gar zwingt.
Die meisten sehen es eh nicht hab auch kein fsk18 frei aber bei den Kommis bin ich auch ganz froh drum ich würde wahrscheinlich mich nur wieder aufregen
Ich beobachte als Therapeutin (auch im BDSM Kontext) immer wieder, dass frühzeitiger Missbrauch zu Kopfkino führen kann.
Dem TE ist es offensichtlich so ergangen und er möchte darüber nicht diskutieren, sondern sein Kopfkino weiter erfüllt haben.
Seine Entscheidung und ich kann FSK 18 lesen.
Er wird auch hier genügend Männer finden, die das gut finden, nur das die ohne Premium meist auch nicht FSK 18 lesen können und so ist es sehr gut, dass es das hier gibt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.