"Demütige Hingabe: Mein Angebot für Haus, Garten und mehr"
"In Demut erkenne ich meine Rolle an, mich den Damen hinzugeben und mich als ihren Sklaven anzubieten. Mir ist bewusst, dass mein Platz darin besteht, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen, ohne eigene Ansprüche geltend zu machen. Mein Verlangen ist es, in Unterordnung und Respekt zu dienen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Freude darin besteht, die Damen zufriedenzustellen und ihren Anweisungen bedingungslos zu folgen. Ich stehe bereit, mich ihrer Autorität zu unterwerfen und meinen Dienst in Demut anzubieten."Putzen (Haus und Auto):
Als Ihr demütiger Diener stehe ich bereit, Ihr Zuhause und Ihren Fuhrpark makellos zu halten. Ob es um die sorgfältige Reinigung von Räumen geht oder darum, Ihr Auto in tadellosem Zustand zu präsentieren, werde ich diese Aufgaben gewissenhaft und mit höchster Sorgfalt erledigen.
Chauffieren:
Es ist meine Ehre, Sie sicher und komfortabel an Ihre Ziele zu bringen. Ihre Anweisungen werden mein Kompass sein, und ich werde gewissenhaft dafür sorgen, dass Sie pünktlich und stressfrei ankommen.
Handwerkliche Tätigkeiten:
In Demut stehe ich Ihnen zur Verfügung, um handwerkliche Aufgaben mit Präzision und Geschick auszuführen. Ob Reparaturen, Installationen oder andere handwerkliche Herausforderungen, ich bin bereit, mich diesen Aufgaben mit Hingabe zu widmen.
Arbeiten im Garten:
Ihr Garten wird ein Ort der Schönheit und Ruhe sein, denn ich werde mich gewissenhaft um die Pflege und Verschönerung kümmern. Die Ausführung von Gartenarbeiten wird für mich eine Freude und ein Ausdruck meiner Hingabe sein.
Mithilfe bei Buchhaltung, Abschlusserstellung und Steuererklärungen:
Als Ihr demütiger Assistent unterstütze ich Sie gerne bei allen finanziellen Angelegenheiten. Die Buchführung, Erstellung von Abschlüssen und Steuererklärungen werden meine Sorgfalt und Genauigkeit widerspiegeln, um Ihre finanziellen Angelegenheiten effizient zu verwalten.
Aber auch sexuelle Dinge, welcher wir gerne Privat besprechen können