Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1733 Mitglieder
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
zum Thema
Mahagoni33
Mahagoni Kapitel 1 Der Tisch Ich habe nun, ich glaube das kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche diese eine Herrin

*******TRUE Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche diese eine Herrin
Zuerst ein herzliches Hallo alle zusammen. Ich bin hier um diese eine Herrin zu finden für die ich gemacht bin. Ihr zu erlauben besitzt von mir, meinem Geist und Körper zu ergreifen und dabei das Vertrauen zu haben, dass meine Herrin weiß was ich brauche und gut für mich ist. Für die Frau die meine tiefe Zuneigung und meinen Respekt erweckt bin ich bereit vieles zu geben und zu ertragen. Ihr Lächeln ist mein größtes Geschenk.
Und wenn wir dann zum Lachen nicht in den Keller gehen, ist meine Welt endlich perfekt!

….ja und wer das will kriegt natürlich Bilder von mir, nur nicht öffentlich

DANKE, dass ich Teil sein darf von euch 😀
Liebe Grüße
*****ame Frau
217 Beiträge
Laut deinem Beziehungsstatus hat da schon jemand Besitz über deinen Geist und Körper - wie verfügbar kannst du da noch sein?
*******TRUE Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Nein, mein Geist und Körper sind frei! Ich bin in einem Alter, da habe ich schon gelebt. Verantwortlichkeiten übernommen, die sich zwar lösen lassen, aber nur zu einem Preis der mir bisher noch zu teuer war, bzw. schlichtweg unmöglich zu bezahlen….
Nun, wer das wirklich genau wissen will, einfach privat fragen. Wichtig ist: Ich bin bereit, emotional ungebunden
*******TRUE Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal anhören, wer mich verstehen will:
„Geliebt“ Kontra K
Läuft gerade bei mir….😏
*******dy83 Frau
294 Beiträge
Zitat von *****ame:
Laut deinem Beziehungsstatus hat da schon jemand Besitz über deinen Geist und Körper - wie verfügbar kannst du da noch sein?

Sehe ich auch so...in einer Beziehung aber Herrin suchen, passt nicht
*******TRUE Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt recht! Zu kompliziert…. In der Regel fällt es Menschen schwer ein Verständnis für Dinge zu entwickeln die außerhalb des eigenen Horizonts liegen. Mich eingeschlossen.
Der Beziehungsstatus sagt nichts über die jeweilige Lebenssituation aus, denn nicht nur zu einer Partnerschaft gehören zwei, auch zum lösen dieser…..
Aber ihr habt recht: Das tut sich niemand freiwillig an….
*****ame Frau
217 Beiträge
Es sei dir zu Gute gehalten, dass du ehrlich mit deiner Situation umgehst.
Aber vielleicht gehst du nochmal hin dich und reflektierst deine momentane Situation, bevor du weitere Personen in dein Leben involvierst.
*******TRUE Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Reflektiert habe ich schon rauf und runter,hin und her……🙄sonst wäre ich nicht hier.
Trotzdem, du hast immer noch recht:
Mein Zirkus meine Affen!
War ein Fehler herzukommen. Das ist, was Einsamkeit aus uns macht…. Kopflos 😝
Aber nette Bekanntschaften (freundschaftlich) wären auch schön 😀
*********shine Frau
166 Beiträge
Ließ dir mal deine Anzeige aus Sicht einer dominanten Person durch.

Dein Text liest sich wie der eines alpha Tieres und nicht eines devoten, sich unterordnenden Mannes.
*******TRUE Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin im leben durch und durch Alpha! Ich stehe meinen Mann und weiß zu führen. Wer meine Anzeige ließt und versteht, weiß, dass ich genau die Person suche der ich mich anvertraue, mich leiten und weißen lasse.
Alpha oder devot? Das hängt vom gegenüber ab….
*********shine Frau
166 Beiträge
Ähm. Naja. Ich sag mal so. „Jedem Tierchen sein Pläsierchen“. Insofern also für Dich völlig OK.

Für mich liest es sich nach einer dienenden Frau, die für dich und deine Bedürfnisse -hier „Domina“ spielen darf.

Ich bin ebenso durch und durch ein dominanter Mensch und Mich triggert wirklich gar nichts bei dieser Dom-Anzeige.

Mfg
*******TRUE Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********shine:
Ähm. Naja. Ich sag mal so. „Jedem Tierchen sein Pläsierchen“. Insofern also für Dich völlig OK.

Für mich liest es sich nach einer dienenden Frau, die für dich und deine Bedürfnisse -hier „Domina“ spielen darf.

Ich bin ebenso durch und durch ein dominanter Mensch und Mich triggert wirklich gar nichts bei dieser Dom-Anzeige.

Mfg

Na wir hätten sicher viel Spaß miteinander 😉😂
Wie du sagst: jedem das seine und das ist gut so. In meiner etwas limitierten Vorstellung liegt das besondere in der Konstellation… ich dachte auch eine dominante Frau wünscht sich jemanden der zu IHR aufsieht. Und zwar weil SIE es ist und nicht, weil das gegenüber sowieso vor jedem kriecht….
Alpha? Natürlich Alpha… Ich bin 45 stehe fest und verantwortungsvoll im Berufsleben habe eine Tochter mit 15….
Aber irgendwann oder bei irgendwem muss es doch möglich sein all das abzulegen…das nannte ich „vertrauen“
Und wenn ich eine Domina brauche, weiß ich wo ich hin muss….
So jetzt geb ich Ruhe damit
*********shine Frau
166 Beiträge
„Wenn man den Geruch des Suchenden an sich hat, geht jede Frau weit weg“. *zwinker*

Aber ich verstehe dein Anliegen nun auch besser. Mfg
*******TRUE Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********shine:
„Wenn man den Geruch des Suchenden an sich hat, geht jede Frau weit weg“. *zwinker*

Aber ich verstehe dein Anliegen nun auch besser. Mfg

Oh Frauen….😀 wie ich euch liebe ihr geheimnisvollen, wunderbaren Wesen…
„Ich will gefunden werden, aber einen Mann der sucht will ich auch nicht…. Bedürftig ist abtörn…“
Also was denn nun 😂
Wer da nicht Alpha ist, geht hoffnungslos unter….😉
*********shine Frau
166 Beiträge
Ok. Tip.

Eine Announce, die in wohlwollender und eloquenter Formvollendung, intelligente Gedanken so zu umspielen mag, dass es Lust macht dich anzuschreiben. Eigentlich ganz einfach, wie ich finde.
*******TRUE Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Autsch….das hat gesessen! Ich bin doch nur ein ganz einfacher Mann und kein Philosoph….
Verbleiben wir so: wer sich angesprochen fühlt, die sollten es auch. Wer nicht, der wird mich meiden. Wie eingangs gesagt: jedem das seine!
Aber weißt du was: gut finde ich dich trotzdem und es war mir eine Freude…😀 jetzt muss ich noch „Hausaufgaben“ erledigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.