„Ich könnte mir vorstellen, das passiert aus Unsicherheit heraus.
Sobald in einem Profil dominant/sadistisch steht, werden vorsichtshalber die in diesem Kontext gängigen Ansprachen genutzt. Natürlich könnte man(n) auch fragen, wie du angesprochen werden möchtest...das erfordert aber ein gewisses Potential. 😉
Helf' den Jungs doch ein wenig und formuliere deinen entsprechenden Anspruch deutlich in deinem Profil...bevor du dich weiter ärgerst.
Liebe Grüße!
Da kann ich nur zustimmen. Woher sollen potentielle Sklaven wissen wie sie wen ansprechen sollen, da das jeder anders sieht. Ich zum Beispiel nehme es als Zeichen dafür, dass er sich Mühe gibt so respektvoll wie möglich zu sein. Und ich sehe das grundsätzlich völlig locker. Dass ich eine Herrin, Dom, Mistress, Lady.... bin, ist unabhängig von der Person mit der ich schreibe. Ich bin vielleicht nicht seine Herrin, aber definitiv eine Herrin. Folglich ist die Anrede immer passend.
Und wenn mich stört kann ich das freundlich schreiben, falls es noch nicht im Profil steht.
Ich versuche hier alles so zu handhaben als würde man sich in "in freier Wildbahn" begegnen. Zum Beispiel in einer Bar.
Wenn da jemand kommt dir eine Rose überreicht und sagt "Ich finde sie hinreißend und würde sie gerne kennenlernen. Beruht dieses Interesse auf Gegenseitigkeit?" würdest du auch nicht Kommentarlos aufstehen und die Bar verlassen, weil du nicht gesiezt werden möchtest.
Und hier kann er nicht auf deinen Körpersprache achten und warten bis du ihn anschaust und lächelst...
Ich finde grundsätzlich, dass man sich auch online gut benehmen kann!
Und ja, damit sind auch die angeblichen Damen gemeint, da ich schon sehr oft gehört habe, dass meine Geschlechts Genossinnen sich sehr häufig alles andere als damenhaft benehmen, aber dennoch verlangen wie eine Prinzessin behandelt zu werden. Was ich persönlich beschämend und anmaßend finde.
Natürlich sind auch der Großteil der Herren alles andere als herrlich.
Warum machen wir es uns hier gegenseitig so schwer, wenn es doch mit einfachen höflichen Umgangsformen für alle viel erfreulicher und vermutlich auch erfolgreicher wäre