Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave gesucht in Neuwied

******ndx Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Sklave gesucht in Neuwied
Zur Vor- und Nachbereitung unserer mehrstündigen Sessions und zur Unterstützung während der Sessions suchen wir einen Sklaven, der sich seiner Rolle und seiner Pflichten bewusst ist und aus einer intrinsischen Motivation heraus dient.

Wir bieten regelmäßig geilen Spaß, bei dem du bspw. helfen kannst die Fotze vorzubereiten, während der Sessions für unser Wohlergehen zu sorgen oder auf die Hygiene zu achten bzw. diese sicherzustellen. Wenn alles gut läuft können wir uns auch vorstellen dich bei unseren mehrtägigen Ausflügen mitzunehmen oder deine Aufgaben um bspw. Putz-, Wellness- oder Massagedienste zu erweitern.

Wir sind beide erfahren genug, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden oder einen Teil deiner Ausbildung zu übernehmen. Wir legen aber keinerlei Wert auf Sklaven die dann nur mal ficken wollen oder irgendwelche Pseudo-Machtspiele.

Wir erwarten Zuverlässigkeit, korrekte Umgangsformen und einen (temporären) Nichtraucher.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns gerne unter Angabe der folgenden Informationen:

-Was stellst du dir vor?
-Welche Erfahrungswerte bringst du mit?
-Welchen Mehrwert stiftest du?
-Bitte schick uns auch zwei Fotos (mit oder ohne Kopf) mit. Ein Foto von dir in deiner Alltagskleidung, ein Foto von deinem Sklavenoutfit. Da die Fotze sich gerne schöne Schwänze anschaut, ist ein schöner und großer Schwanz ein Pluspunkt. Wenn du einen solchen hast (und nur dann), freuen wir uns über ein Foto von ihm.
*******eddy Mann
51 Beiträge
Sklave sucht Herrschaft
Guten Tag,

da ich einen Butler-Fetisch habe und auch sehr devot sein kann, wäre es sehr nett eine Herrschaft in der Nähe zu finden.

In keinem Fall bin ich ein Wunschzettel-Sklave und erlaube auch Dinge die ich nur mache, weil die dominante Seite es gerne möchte. Aktiv wird von mir auch niemand hier angeschrieben. Entweder ich werde angeschrieben und gefunden oder eben nicht.

Auf Sex bin ich hier nicht aus, bin allerdings für einiges offen und für anderes eben nicht. Ich ticke da ein wenig anders. Das müssen Sie dann allerdings als meine Herrschaft rausfinden.

Sie dürfen mich gerne zu sich nach Hause einladen. Treffen an neutralen Orten vorher zwecks kennen lernen sind selbstverständlich.

Selbstverständlich habe ich sehr gute Umgangsformen, bin als Chauffeur, Masseur zum servieren von Getränken und Zubereitung von Essen genauso geeignet wie zur Vorbereitung von Sessions. Hygiene ist besonders wichtig, so dass ich die Geräte natürlich vorher reinige.

Selbstverständlich bin ich Nichtraucher, trinke keinen Alkohol und verabscheue Drogen.

Gerne serviere ich nicht nur Kaffee und Tee, sondern backe auf Wunsch auf mal Kuchen.
******TVS Mann
161 Beiträge
Viel Erfolg wünsche ich dir .
*****272 Mann
688 Beiträge
Guten Morgen

Wünsche ihnen erst mal ein schönes Wochenende. Und sie waren sicher mit ihrer Suche erfolgreich?

Alles gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.