ähnliches Thema und doch etwas anderes
hatte selbst in den vielen Jahren hier im Joy Treffen ausgemacht.... vorher geschrieben und das passte, Fotos gegenseitig angeschaut und das passte und dann hat man sich getroffen weil eben bis dahin alles passte.... und dann....
dann hat es nicht gefunkt. Ist eben auch bei mir so das mein Herz/Seele anspringen muß und das kristallisiert sich nur bei einem realem Treffen heraus. Aber was nun tun ???? soll ich Gewissenbisse dann haben und mir sagen... oje, jetzt mußt du zumindest schnell ihn mal einen Blowjob verpassen damit er sein Spritgeld raus hat
.
Nein, das sind eben genau die Erfahrungen die man hier akzeptieren muß. Ein Telefonat, 100 Mails und 10 Fotos die einem gefallen, müssen nicht gleichbedeutend sein das es zum Sex kommt (zumindest nicht bei mir) . Und auch wenn es dann schief geht und nicht so erwünscht alles passiert was man erhofft, ich bleibe da meine Linie treu. Natürlich wird dann mein Date evtl enttäuscht sein, aber mir kann das auch passieren und ich sage mir immer = keine Erwartungen haben sind immer gut, wenn mehr passiert dann ist eben Happy Hour