Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VeganWorld
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Igno ohne Grund????

***th Mann
76 Beiträge
Ohne dem Ersteller des Threads jetzt zu nahe treten zu wollen, aber... Jetzt Mal im Ernst: ist die Sache denn so dramatisch, dass man sie in allen Einzelheiten hier aus diskutieren müsste? Dumm gelaufen, hat halt menschlich nicht gepasst, mit der Schulter zucken, weiterziehen... Wäre das nicht der reife, einzig passende Umgang mit sowas? Ich mein, wir sind doch alle erwachsen hier, oder? Und in der Kommunikation kann schon Mal was schieflaufen. Kein Grund, sich da hart angegangen zu fühlen.
********kt62 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Balth,
danke auch dir für deinen Beitrag.
Mich hat es einfach geärgert, oder ich war enttäuscht.

Ich wollte wirklich mal sehen oder lesen, wie die Erfahrungen von einzelnen sind.
Keiner wird ja da zu gezwungen, etwas zu schreiben.
Ob es sich Lohnt???
Trotzdem, etwas schreiben kann und soll jeder hier.

Gerd
*******Punk Frau
5.782 Beiträge
Nicknames hier nicht öffentlich zu machen, hat nichts mit Respekt zu tun, sondern ist ein Verstoß gegen die Joy Club Regeln.

Ich finde es auch unseriös Daten von der Person hier kundzutun.
*****_81 Mann
3.349 Beiträge
Hallo zusammen

sehe ich auch so.

hatte mal was erlebt auf Joy.. da fragte ich zuerst die Gruppe, da ich nicht mehr wusste was ich da machen muss.. hatte die AGB's von Joy im Kopf, nur nicht wo genau melden.. da wurde mir das Joy Team empfohlen, die Wollten Einsicht vom Club Mail erhalten..

finde es unschön andere Bloss zustellen.. ob in der, ohne Gruppe!! das geht sogar mir zu weit.

Schönen Freitag euch allen
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Also umso länger ich mir das hier durchlese umso mehr denke ich mir was für ein Drama daraus gemacht wird..

Sie hat dich wegen zwei mysteriösen fragen auf Igno gesetzt.. Ja und?!

Ich finde dass es eher unnormal ist bei einem ersten Telefonat dreieinhalb Stunden zu telefonieren😅

Wenn du nicht nachfragst sondern irgendwie antwortest, ihr die Antworten dann nicht gefallen, dann liegt die Schuld alleine bei dir und du kannst sie jetzt nicht verantwortlich machen dich geghostet zu haben..

Zumal sie dir noch mitgeteilt hat dass es zwischen euch nicht passt. Ich finde dein Verhalten ziemlich wehleidig und unfair der Dame gegenüber!
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von *****4_7:
Also umso länger ich mir das hier durchlese umso mehr denke ich mir was für ein Drama daraus gemacht wird..

Sie hat dich wegen zwei mysteriösen fragen auf Igno gesetzt.. Ja und?!

Ich finde dass es eher unnormal ist bei einem ersten Telefonat dreieinhalb Stunden zu telefonieren😅

Wenn du nicht nachfragst sondern irgendwie antwortest, ihr die Antworten dann nicht gefallen, dann liegt die Schuld alleine bei dir und du kannst sie jetzt nicht verantwortlich machen dich geghostet zu haben..

Zumal sie dir noch mitgeteilt hat dass es zwischen euch nicht passt. Ich finde dein Verhalten ziemlich wehleidig und unfair der Dame gegenüber!

naja - jeder Mensch hat das Recht auf seine ganz eigene Art zu empfinden. Von daher finde ich jetzt das Worte "wehleidig" deplatziert. Auch wenn sein mag, dass dir dieses egal wäre. Es ist ja ähnlich -in diesem Stadium der "Anbahnung", als wenn dir die Tür mitten im Gespräch vor der Nase zugeknallt wird. Kann den einen verletzen, dem anderen ist es egal.
*****4_7 Mann
164 Beiträge
PausN schrieb
" naja - jeder Mensch hat das Recht auf seine ganz eigene Art zu empfinden. Von daher finde ich jetzt das Worte "wehleidig" deplatziert. "

Exakt und ich empfinde es als ziemlich wehleidig. Zumal es gab keine persönlichen Erfahrungen wie treffen, Sessions, Aktivitäten Clubbesuche etc. Es gab lediglich EIN Telefonat vorher. Das sie ihm mehr Gründe als den genannten Grund es Passt für sie dann nicht
nennen müsste ist absurd.

Jeder Mensch ob Dom oder Sub hat das Recht für sich zu entscheiden ob Er /Sie das für sich möchte oder nicht. Ich finde man hat das zu Akzeptieren und nicht ihr Alter und Wohnort hier zu posten. Für mich is das Drama hoch 10 und wenn ich eine femdom wäre würde ich mir das gut überlegen ob ich ihn dann noch kennenlernen wollen würde oder ob er bei Ablehnung weitere "Geschichten" erzählt im forum.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von *****4_7:
PausN schrieb
" naja - jeder Mensch hat das Recht auf seine ganz eigene Art zu empfinden. Von daher finde ich jetzt das Worte "wehleidig" deplatziert. "

Exakt und ich empfinde es als ziemlich wehleidig. Zumal es gab keine persönlichen Erfahrungen wie treffen, Sessions, Aktivitäten Clubbesuche etc. Es gab lediglich EIN Telefonat vorher. Das sie ihm mehr Gründe als den genannten Grund es Passt für sie dann nicht
nennen müsste ist absurd.

Jeder Mensch ob Dom oder Sub hat das Recht für sich zu entscheiden ob Er /Sie das für sich möchte oder nicht. Ich finde man hat das zu Akzeptieren und nicht ihr Alter und Wohnort hier zu posten. Für mich is das Drama hoch 10 und wenn ich eine femdom wäre würde ich mir das gut überlegen ob ich ihn dann noch kennenlernen wollen würde oder ob er bei Ablehnung weitere "Geschichten" erzählt im forum.

1) Du kannst nur deine Empfindungen haben und nicht die der anderen. Das Wort „wehleidig“ ist abwertend und angriffig. Darum geht es.
2) geht es nicht um objektiv sichtbare Sachverhalte. Der Gleiche Sachverhalt wirkt auf jeden anders. Das ist der von mir genannte Punkt.
Evtl. würdest du ne Krise kriegen, wenn jemand in dein Auto nen fetten Kratzer macht und jemand anders ist das im Prinzip egal.
********kt62 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Grüß euch zum Wochenende.
Ich lese die Beiträge und freue mich über die Diskussion.

Lasst mich bitte noch einmal betonen. Es geht mir nicht um den Angriff auf eine bestimmte Person. Das steht mir auch nicht zu.

Ich habe den Beitrag eingestellt, um mal zu erfahren, was, wie und wo anderen so passiert ist.
Nicht mehr und nicht weniger.

Eine Diskussion über Erfahrungen ist doch legitim und kann ehrlich geführt werden können.
LG
Gerd
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Zitat von ********kt62:

Lasst mich bitte noch einmal betonen. Es geht mir nicht um den Angriff auf eine bestimmte Person. Das steht mir auch nicht zu.

Ich habe den Beitrag eingestellt, um mal zu erfahren, was, wie und wo anderen so passiert ist.

Eine Diskussion über Erfahrungen ist doch legitim und kann ehrlich geführt werden können.
LG
Gerd

Dann frag ich mich wozu das Alter und die Wohnortangabe wichtig war...
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von *****4_7:
Zitat von ********kt62:

LG
Gerd

Dann frag ich mich wozu das Alter und die Wohnortangabe wichtig war...

Mit Wohnort hast du recht. Ist mir nicht aufgefallen
********kt62 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Das mit Wohnort, da hast du recht. Habe ich nicht überlegt.
Kann es, glaube ich, auch nicht entfernen!

Gerd
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Zitat von ********kt62:
Das mit Wohnort, da hast du recht. Habe ich nicht überlegt.
Kann es, glaube ich, auch nicht entfernen!

Gerd

Die Administrator der Gruppe können es zumindest..
********kt62 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Um allen gerecht zu werden.
Habe die Moderatorin informiert.

Gerd
******cha Frau
690 Beiträge
Langsam wird nach meinem Geschmack zu viel Wind über das Thema gemacht. Ich weiß natürlich nicht a) was in diesen 3,5 Std besprochen wurde, noch b) kenne ich die 2 Fragen nicht. Aber auch egal, wir sind hier in einer freien Community Seite und nicht beim Eheberater. Das ganze Thema ist nicht wirklich so tragisch das man darüber noch streiten müßte. Das oder ähnliches passiert hier jeden Tag und die meisten Haken es in der selben Minute ab... Auch ich erfahre so, wenn es mir mal passiert. Dar<aber in Stress verfallen, nee, da gibt es schlimmeres im Leben
******cha Frau
690 Beiträge
Wenn ich meine letzte Mail mir durchlese, und die Fehler darin entdecke was mein Handy so vorgibt.... Regt mich mehr auf wie das mich jemand ignoriert den ich gar nicht wirklich kenne 😂
******cha Frau
690 Beiträge
Hatte hier auch schon 3 Dates gehabt... Essen zubereitet, deren Lieblings Getränke extra gekauft wo ich im Vorfeld erfragt hatte, mich zurecht gemacht und mir frei genommen...... Und es kam niemand. Habe ich mich geärgert??? Ja, 5 Minuten und das wars. Shit happens, so ist das Leben. Bin zu alt um mich darüber noch aufzuregen.
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Zitat von ******cha:
Hatte hier auch schon 3 Dates gehabt... Essen zubereitet, deren Lieblings Getränke extra gekauft wo ich im Vorfeld erfragt hatte, mich zurecht gemacht und mir frei genommen...... Und es kam niemand. Habe ich mich geärgert??? Ja, 5 Minuten und das wars. Shit happens, so ist das Leben. Bin zu alt um mich darüber noch aufzuregen.

Ohje aber total süß von dir mit dem "essen zubereitet und lieblings Getränke besorgt". Ich hoffe diese Herren lesen das und ärgern sich dich versetzt zu haben.
******cha Frau
690 Beiträge
ok, das hoffe ich natürlich auch *grins*
******cha Frau
690 Beiträge
ähnliches Thema und doch etwas anderes
hatte selbst in den vielen Jahren hier im Joy Treffen ausgemacht.... vorher geschrieben und das passte, Fotos gegenseitig angeschaut und das passte und dann hat man sich getroffen weil eben bis dahin alles passte.... und dann....
dann hat es nicht gefunkt. Ist eben auch bei mir so das mein Herz/Seele anspringen muß und das kristallisiert sich nur bei einem realem Treffen heraus. Aber was nun tun ???? soll ich Gewissenbisse dann haben und mir sagen... oje, jetzt mußt du zumindest schnell ihn mal einen Blowjob verpassen damit er sein Spritgeld raus hat *gruebel* .
Nein, das sind eben genau die Erfahrungen die man hier akzeptieren muß. Ein Telefonat, 100 Mails und 10 Fotos die einem gefallen, müssen nicht gleichbedeutend sein das es zum Sex kommt (zumindest nicht bei mir) . Und auch wenn es dann schief geht und nicht so erwünscht alles passiert was man erhofft, ich bleibe da meine Linie treu. Natürlich wird dann mein Date evtl enttäuscht sein, aber mir kann das auch passieren und ich sage mir immer = keine Erwartungen haben sind immer gut, wenn mehr passiert dann ist eben Happy Hour
********kt62 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Gretuscha,

schön und gut geschrieben,
genau so ist das wohl beim Dating.
Man weiß nie.

Gerd
*****_81 Mann
3.349 Beiträge
Schönen Ostermontag euch allen

war am Speed Date 2024... naja die; Moderatorin was sogar etwas enttäuscht.. von den Dom. Frauen haben sich laut Liste ca. 6 bis 8 Frauen angemeldet. zum kennenlernen waren es gerader mal 3!! eine hat sich abgemeldet, was ich richtig und Fähr finde. was mal gar nicht geht.. kein aufkreuzen ohne Abmeldung.. Willkommen in der Realen Welt..

das ich persönlich zu gut kenne.. schnelles kennenlernen, und doch ein leises Nein danke... *lach* die mich Real kennenlernen möchten da liegt einfach der Weg zu weit... möchte mal Glück erleben.

LG
Alessandro
***th Mann
76 Beiträge
Nur ein gut gemeinter Rat: ich kenne dich nicht, sondern nur zwei drei Beiträge von dir hier, aber was ich dir sagen will:
Diese Opferhaltung wird dich kein bisschen weiter bringen. Weder bei der Partnersuche, noch im Leben. Frauen finden sowas super unattraktiv, Hand drauf.
Statt die Schuld bei anderen zu suchen, würde ich mich fragen, warum es bei vielen anderen Männern ganz anders läuft. Was machen die anders, wo kann ICH mich verbessern.
*****_81 Mann
3.349 Beiträge
Heute gab es ein Profil. Das mich Igno.. ohne rückschreiben. 🤮
Verstehe es nicht?! Dachte es könnte passen da sie jemand sucht.

Euch allen ein Schönen Ostermontag
LG
ale
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Zitat von *****_81:
Heute gab es ein Profil. Das mich Igno.. ohne rückschreiben. 🤮
Verstehe es nicht?! Dachte es könnte passen da sie jemand sucht.

Euch allen ein Schönen Ostermontag
LG
ale

Wie kommst du denn darauf das es passen könnte nur weil sie "jemanden" sucht?!!!? Ich glaube der Fehler liegt darin zu glauben das nur weil sie schreibt das sie sucht du denkst das sie jeden bereit ist zu nehmen.

Fazit: bestimmt sucht sie nicht "jemanden" sondern ganz bestimmt DEN EINEN. Und der bist du anscheinend nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.