Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VeganWorld
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Igno ohne Grund????

********kt62 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Igno ohne Grund????
Hallo an alle Femdom und Maledom,
Hallo an alle Subs und Anhänger.

Ich möchte heute mal ein Thema angreifen, das sicherlich viele schon erfahren haben.

Es betrifft die Vorstellung, das Gespräch per Telefon mit einem passendem Gegenüber.
Real ist es mir passiert in der letzten Woche. In dieser Form aber das erste Mal. Sage ich den Nicknamen? Aus Respekt vor Ihr, Nein lieber nicht.
Eine Femdom aus Essen, 65 Jahre hatte mich angeschrieben. Wir tauschten Clubmail aus. Am nächsten Tag gab ich der Lady meine Telefonnummer.
Voller Erwartung kam der Anruf. Wir haben Non Stop, 3,5 Stunden telefoniert.

Ja, 3,5 Stunde, es lief alles positiv. Eine Verabredung für Dienstag/Mittwoch in Essen. Natürlich Outdoor bei einem Spaziergang. Freunde bei mir, da ich doch nach 7 Jahren als Bi-Cuckold bei meiner Frau endlich zumindest ein Vorstellungsgespräch hatte.

Am Abend nach dem Gespräch kam eine Clubmail mit zwei Fragen. Ich muss gestehen, ich habe sie nicht verstanden, trotz meiner kaufmännischen Ausbildung.
Also gab ich mir Mühe, doch die Antwort überraschte mich. Im Wortlaut kam von Ihr;

Kontext verfehlt, passt nicht, und ich kam sofort auf Igno.

Das war für mich das erste Mal so behandelt zu werden.

Frage: Habt ihr auch diese Art von Erlebnissen????
Ich meine jetzt aus einem seriösen und gutem Gespräch heraus.
Danke fürs Durchlesen und hoffentlich viele Antworten.

Gerd
****ry Frau
51 Beiträge
Hallo Gerd,

es tut mir sehr leid für dich, dass du solche Erfahrungen machen musstest. So etwas gehört sich nicht und sagt leider viel mehr über diese Dame aus, als über dich. Geghostet zu werden passiert sehr oft und liegt, vor allem daran, dass viele Menschen Konflikte scheuen und schnelllebig Entscheidungen treffen. Eine Aussprache kommt somit nicht in frage. Mir ist sowas auch schon passiert, ich bin daher auch mittlerweile sehr vorsichtig geworden. Nimm es dir nicht zu Herzen und suche weiter. Liebe Grüße
***sN Mann
1.544 Beiträge
Die Antwort passt nicht und fertig ist natürlich extrem knapp. Aber das Recht so zu formulieren, dass man nicht mag.
Den Igno-button hier zu klicken funde ich persönlich daneben.
Evtl kannst du froh sein, dass es nicht ergeben hat. Nach Telefonat bzw. Treffen fände ich persönlich ne knappe Begründung für angebracht.
Evtl hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, da viele Männer wohl ein Nein einfach nicht akzeptieren können.
Aber! das hätte sie auch nach bedrängenden „Wieso, Aber, Überredungsversuche“ Clubmails immer noch machen können.
Evtl. Ist auch was passiert.
Mir ging es in den letzten Monaten selber nicht gut und war nicht einmal in jc. Sowas könnte auch sein
******ble Frau
34 Beiträge
Ghosting & ähnliches alles nix neues mehr - egal auf welcher Seite man sich befindet.

Wir sind nun mal hier im sogenannten anonymen Bereich, wo vieles erlaubt scheint.

Im Grunde einfach abhaken und froh sein, dass man keinerlei große Gefühle oder Ressourcen 'vergeudet' hat.
****iki Frau
414 Beiträge
Nrwsubjekt62. Wenn du da was nicht verstanden hast, warum hast du nicht einfach zurück gefragt und genauere Angaben gebeten, anstatt irgendetwas zu antworten?
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Gerd, da muß ich bitte auch was zu Schreiben, hier deutlich weniger als in einem anderen Forum was aber hier nicht erwähnt werden muß, kommt es mir vor, Damen, die rein vom Alter einfach zu jung für mich wären, sehen es für wichtig, "die Igno zu drücken...." Vor allem, mit was für "einem Grund", wenn man Sie selbst noch nie kontaktiert, oder gar irgendwie nie aufdringlich war.... Was dann ja auch verständlich wäre !

All dies scheint mir eher an der neuen Zeit zu liegen, wo viele entweder null Interesse am Gesamtpacket des einzelnen Menschen, dem dahinter interesse haben, sondern vielmehr der Kick, des sich auf niemand einlassends, statt nette Gespräche, der Austausch, Höflichkeitsformeln, die in vielem "heute verloren zu gehen scheinen...." *zwinker*

Ganz unabhängin von meinem eigenen wie Du sklaven, ich lernte 70-80 % der mich kennenden noch altmodisch übers Tanzen, oder Veranstaltungen kennen....Heute sind es vielleicht Kataloge, wo Frau, Mann jemand sucht....

Viele stellen Ansprüche, die Sie selbst aber nicht erfüllen.....Bei Männern, wie Frauen, mit oft eigenen überzogenen Ansprüchen. *wow*

Anders gesehen, passt die menschliche Stimmigkeit nicht, wie soll sich da anders was schönes entwickeln....Gerade unser BDSM, braucht Vertrauen um zur wahrlichen Größe zu Wachsen....Sicher nicht jedem seine Meinung, meine schon !

Nichtsdestotrotz, viel Glück für weiteres...LG., Günther
********kt62 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe dir teilweise Recht Niki,
wollte mich halt anstrengen und zeigen, das ich es kann.
Mein "Fehler"
Rechtfertigt das denn ein Igno?
Wo ist das Vertrauen aus 3,5 Stunden Telefongespräch?
Und gibt es heute keine zweite Chance mehr?
*****_81 Mann
3.346 Beiträge
Igno beachte ich kaum
hallo zusammen

Kenne ich zu gut. Bin es mir so was von gewohnt, das ich darauf nicht mehr achte..

Wer mir schreibt bekommt immer eine Antwort. Ob ich danach igno werde. Ist zweitrangig. Da ich ein paar brieffreundschaften auf Joy.. die sind mir wichtig.
****iki Frau
414 Beiträge
Das kann ich nicht beurteilen ich kenne den Gesprächsverlauf nicht. Ich würde erst einmal Rückfragen
******cha Frau
690 Beiträge
im Joyclub und sicher überall auch auf ähnliche Plattformen passiert so etwas immer wieder,und ja, auch mir ist schon so etwas widerfahren. Juckt mich das... ein klares Nein. Denn wenn jemand so oberflächlich, unkorrekt oder wie immer man das nennen mag, dann so macht, dann denke ich : Gott sei Dank ist nicht mehr daraus geworden, denn so jemanden brauche ich nicht. Es gibt hier schöne Erfahrungen, aber auch schlechte Erfahrungen. Die guten behält man in Erinnerung, die schlechten löscht man einfach aus dem Kopf. Klar könnte man sicher sich über das eine oder andere ärgern, aber ich bin lange genug hier im Joy und sehe alles viel entspannter.
*******scum Frau
3 Beiträge
Abgrenzung und ein Kontaktabbruch bei konträren Vorstellungen sollte wohl absolut okay sein, gerade wenn es um potentielle sexuelle Interaktionen geht.
Man weiß in deinem Fall ja auch gar nicht, was sie dir für Fragen gestellt hat und wie du sie beantwortet hast. Je nach Inhalt kann man da schnell mal zum Schluss kommen, dass eine Fortführung des Kontaktes, auch bei anfänglicher Sympathie, sinnlos ist.
Und Ghosting ist es im Übrigen auch nicht, da sie dir ja - wenn auch knapp - mitgeteilt hat, dass es für sie nicht passt.
********kt62 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Serendipity,

ich gebe dir recht bei einigen Punkten.
Es ging nicht um etwas sexuelles, das hatten wir schon vorab am Telefon geklärt. Aber kann man nicht nach einem wirklich seriösem, respektvollem und ehrlichem Gespräch sagen,
Überleg noch mal ..... und dann antworte....
Oder wir telefonieren noch mal, eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt....
Oder einige verstehen das gesprochene Wort besser als das geschriebene Wort. Ich persönlich würde doch deshalb niemanden vorab verurteilen.

So meine ich das in einer, wie ich denke zivilisierten Gesellschaft. Auch diese Gesellschaft gibt es beim Fetisch oder hier im JC.
Gerd
******cha Frau
690 Beiträge
ich frage mich nur... wenn man 3,5 Std. zusammen telefoniert , und am nächsten Tag nach 2 Fragen man plötzlich merkt das es nicht passt.... was hat man dann 3,5 Std. zusammen vorher am Telefon besprochen. *gruebel* ... war da das Gespräch weniger effektiv wie die 2 Antworten ??? nun ja, ist so wie es ist, abhaken und weiter suchen. Nächste Woche ist Ostern und wenn man keine Eier im Garten findet, nächstes Jahr ist wieder Ostern
**********eiten Mann
67 Beiträge
Das kenne ich nur zu gut…..
*********ine92 Frau
44 Beiträge
Puh was waren denn das für Fragen ?
********kt62 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo darksunshine92,
ich kann es dir, beim besten Willen nicht mehr Beantworten.
Ist alles gelöscht.
Es ging mir persönlich auch mehr um die Art und Weise des Igno,
die Fragen waren ja nur der "Auslöser"

Gerd
*********ine92 Frau
44 Beiträge
Vielleicht gab's ein Missverständnis?
Aber ja sowas ist traurig und tut weh.... tut mir leid für dich!
******cha Frau
690 Beiträge
wenn man diese 2 "Weltuntergangsfragen" nicht mehr kennt, dann wird die Suppe auch heißer gekocht wie man sie isst
****iki Frau
414 Beiträge
Plötzliche Amnesie?
********kt62 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Niki bestimmt keine Amnesie.
Klar, wir kennen uns nicht, aber ich bin ehrlich.
Die Fragen waren so "verworren" weiß nicht, wie ich das sagen soll. Jedenfalls muss ich feststellen, dass ich selber eventuell auch falsch reagiert habe!
*******777 Mann
885 Beiträge
Willkommen im Club. Tröste Dich, ist jedem schon passiert und der Beliebigkeit des virtuellen Zeitalters geschuldet.
Was ich allerdings seltsam finde, wenn man ignoriert wird von Leuten mit denen man weder geschrieben noch sonstwie in Kontakt war…
Aber wie heißt es so schön, was kratzts ne Eiche wenn sich ein Eber an ihr reibt.
Ich Frage mich auch manchmal,warum sind die alle in Joy. Alle suchen jemanden oder etwas. Du liest das Profil, denkst ja das passt gut. Antwort entweder igno oder Begründung das unter den Vorlieben eins ist was nicht passt. Wenn ich mir hier durchlesen was gewünscht wird egal ob von Mann Frau oder Divers. Die Person gibt es gar nicht. Da wundert es mich nicht das sich so wenige kennenlernen
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Vielleicht weil es Sie beim direkten, einfach auch gerne neutralem Kennenlernen, der Mut verläßt, reales sich zu Trauen....Und letztendlich ist jeder verlorene Versuch, eine vertane Chance....Natürlich nur, passt es vom Bauchgefühl, mehr von sich preiszugeben !
**********dchen Frau
16.251 Beiträge
Vielelicht hat sowas jemand mit ihr gemacht,
und sie versucht das jetzt weiterzugeben.
aber WTF *nixweiss* warum über sowas überhaupt nachdenken
*****_81 Mann
3.346 Beiträge
Hallo zusammen

Rückfragen geht da nicht mehr wenn jemand Mich Ignoriert.. daher Sch***s Drauf! solche sind keine Freundschaft wert. *freu2* solche Ignoriere ich zurück.. wenn ich Lust habe..

bevor ich irgend jemand Sperre, überlege ich ob die Gruppe die richtige war. oder die einzelne Person darüber informieren, ich möchte nicht mehr schreiben, fertig.

gar nichts oder gleich Ignorieren ist die Falsche Richtung..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.