Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven-Trainings-Wochenende im KuK-Institut - Österreich

Profilbild
********itut
82 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven-Trainings-Wochenende im KuK-Institut - Österreich
Erstmals 2024 - Das KuK-Institut öffnet seine Tore für ein paar eigene Veranstaltungswochenenden.
Warum? - Gemäß unserer Aufgabe Erziehung und Training für Personen jedes Geschlechts, jeder Neigung und jeder Nation ohne hohe Zugangsschwellen durchzuführen, haben wir uns entschlossen versuchsweise Gruppentrainings anzubieten.

Wir beginnen mit einem Sklaven-Trainings-Wochenende Ende Juni für männliche Subs und Sklaven Ende Juni.

Sklaven Trainings Wochenende

Natürlich gibt es aber nach wie vor die Möglichkeit zum Wunschtermin hier individuelle Trainings zu absolvieren oder einfach einen Aufenthalt in einer anderen Welt.
3 Tage Erziehung und Training für männliche Sklaven und Subs im Institut für Konsequenz und Korrektur.
*******021 Paar
799 Beiträge
Ein sehr gutes Sklaven-Trainings-Wochenende für männliche Subs und Sklaven.
Da wird den Sklaven klar und bewusst, das es nicht um seine Wünsche und Vorlieben geht, sondern um wirkliches Dienen und gehorchen. *grins* So muß es auch sein. *zwinker*
Viele Grüße
Lady S.
****t79 Mann
102 Beiträge
Danke, klingt wirklich spannend und nach einem nützlichen Kurzurlaub (ohne Urlaub☺️).
*****r67 Mann
137 Beiträge
Sehr interessant
Da ich zurzeit ohne Herrschaft bin, habe ich eine Selbsteinweisung vorgenommen. Ich hoffe, in 5 Tagen zu einem besseren Sklaven geformt zu werden. *peitsche*
Profilbild
********itut
82 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind sehr sicher, daß Benyo63 dieses Ziel erreichen wird.
Vielleicht findet sich ja in der Zwischenzeit noch eine Herrschaft die spezielle Trainings wünscht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.