Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt Lpz / HAL
20 Mitglieder
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptsklave/Nebensklave

*****4_7 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsklave/Nebensklave
Hauptsklave/Nebensklave

Mich interessiert eure Meinung dazu ob ihr der/die einzige Sub oder sklave seid oder ob es noch andere gibt. Dazu wäre mal spannend zu erfahren ob ihr euch mit der "nebenrolle" vllt sogar besser fühlt da evtl weniger von euch verlangt wird?! Gerade als "neuling" fühlt man sich ja vllt noch leicht überfordert.

Lieben Gruß
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Auch wenns ein paar Tage her ist....War ein paar mal in Femdompaaren als zweiter sklave integriert. Wie ganz vereinzelt bei einzelnen Ladys, wo aber 2, mehrere andere sklaven für sich unterhielten, was für mich völlig ok war.

Ein einziges dominantes Paar, Sie die Aktivere waren mit großen Vorstellungen für weiteres mit mir in Planung...Nur, dies Paar trennte sich bald zueinander, nachdem ich Sie erst 2, 3 mal traf, kleinere Spiele zu dritt stattfanden.

Einmal machte ich eine Session mit mehreren dominanten Frauen, wie sklaven mit, wo dann alles platzte weil ein sklave mit all den vielen Menschen nicht klarkam....Die Stimmung, alles leider platzte.
********iers Paar
847 Beiträge
Sie schreibt

Für mich ist es völlig in Ordnung wenn mein Mann auch eine (oder mehrere) andere Personen bespielt.
Wir sind beide eifersuchtsfrei... zum Beispiel stellt er mich ja auch bei GB's im Rahmen von dominant Wifesharing zur Verfügung, ich werde also auch von anderen gefickt... zum zweiten mag ich es total ihn dabei zu beobachten wenn er mit einer anderen Person "arbeitet".
Bei unseren Workshops ist es oft auch unumgänglich, wenn Single-Subs ohne Partner teilnehmen.
Es hat hingegen nichts damit zu tun, ich könnte dadurch "entlastet" werden, dass ist nicht nötig.
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iers:
Sie schreibt

... zum zweiten mag ich es total ihn dabei zu beobachten wenn er mit einer anderen Person "arbeitet".

Siehst du da seine Reaktion beim bespielen dann gerne oder lernst du da auch von den anderen subs? Denke auch das es hilfreich sein kann von außen auch mal zuzugucken. Danke für deinen Beitrag.
********iers Paar
847 Beiträge
Zitat von *****4_7:
Zitat von ********iers:
Sie schreibt

... zum zweiten mag ich es total ihn dabei zu beobachten wenn er mit einer anderen Person "arbeitet".

Siehst du da seine Reaktion beim bespielen dann gerne oder lernst du da auch von den anderen subs? Denke auch das es hilfreich sein kann von außen auch mal zuzugucken. Danke für deinen Beitrag.

Primär liebe ich es ihm zuzusehen,... die Augen leuchten und er taucht ganz in seine Welt ein.
Von anderen Subs lernen? In dem Zusammenhang ein klares Nein. Einfach weil Reaktionen höchst individuell sind.
*****ame Frau
217 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass tatsächlich nicht jeder sub für eine Hauptpartnerschaft geeignet ist und sich durchaus als Zweitsub besser fühlt...aus den von dir genannten Gründen.
*******102 Mann
181 Beiträge
Ich möchte kein 24/7-Sklave sein, vielleicht kann ich mir es bis jetzt auch nicht vorstellen, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Von daher bin ich wahrscheinlich als "Hauptsklave" nicht oder noch nicht geeignet. Die Position des "Zweitsklaven" oder "Nebensklaven" ist von daher für Anfänger meines Erachtens besser geeignet.
*****ame Frau
217 Beiträge
Ich tue mich immer schwer mit manchen Begrifflichkeiten, zumal sie natürlich auch unterschiedlich interpretiert werden.
Für mich bedeutet 24/7, sich eben 24/7 mit jemanden verbunden zu fühlen.... grundsätzlich seinem Gegenüber 24/7 ergeben sein....sich seiner Position bewusst sein.
Das kann man als Haupt- oder Nebensub.

Es geht in diesen Abstufungen wohl eher um den Einsatz, den man gewillt ist zu investieren. Geht es nur um ein Spiel oder eine Beziehung.
*****top Mann
129 Beiträge
Frohe Ostern
Frohe Ostern allerseits............
Frohe Ostern allerseits............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.