Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann möchte erste Erfahrung als Sklave sammeln

Mann möchte erste Erfahrung als Sklave sammeln
Hallo, ich bin 27 und ich interessiere mich als Sklave behandelt zu werden. Seit Jahren möchte ich meine devote Seite kennenlernen und deswegen suche ich nach einer Herrin oder Pärchen in BERLIN, die einen Sklaven benötigen. Für mehr Info schreib mir gerne. Ich suche nur real 😊
Bis bald
****rBB Mann
1.921 Beiträge
Lieber Moe,
So ist es bei mir auch in jungen Jahren gewesen. Du wirst aber schneller hier von einer Frau als ihr Sklave angenommen, wenn Du Dich hier nackt und devot zeigst. Du möchtest Deine devote Seite kennen lernen. Dies möchtest Du, indem einer dominate Frau mit Dir spielt. Besser wäre es, Du wärst Dir Deiner Devotheit sicher und weißt, dass Du einer Frau zu dienen hast.
******olz Frau
4.431 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Lieber Moe,
So ist es bei mir auch in jungen Jahren gewesen. Du wirst aber schneller hier von einer Frau als ihr Sklave angenommen, wenn Du Dich hier nackt und devot zeigst. Du möchtest Deine devote Seite kennen lernen. Dies möchtest Du, indem einer dominate Frau mit Dir spielt. Besser wäre es, Du wärst Dir Deiner Devotheit sicher und weißt, dass Du einer Frau zu dienen hast.

Ja, so ist das mit den jungen Kälbern auf der Wiese, die wollen nur spielen und dann werden sie zum Stier und stellen fest, dass sie ihre Zeit mit warten verbracht haben.
Der junge Mann bedankt sich ja nicht mal für ein "Danke"
Zitat von ****rBB:
Lieber Moe,
Vielen Dank 😊
****67 Mann
128 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Lieber Moe,

Ich bin in dasselbe situation.
Also soll ich nackte Photos,ganze Körper photo,speichern am Beitrag, für mehr Erfolg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.