Hallo, mein Name ist Hannes und ich bin 23 Jahre alt, suche schon länger nach einer dominanten Frau, leider hat es nie geklappt aber vielleicht dieses Mal.
Lg
„Nein auch wir jungen Femdoms haben gewisse Erwartungen. Finds schade zu denken, nur weil man jünger ist hat man weniger Ansprüche. Sehr sehr Schade.
Tolle Einstellung, doch in einigen Clubs habe ich Sachen erlebt, die möchte man als FemDom nicht sehen.
Ich meinte hier niemanden persönlich und finde Deine Einstellung wirklich super.
ich wäre dankbar für Zuschriften, wenn Sie einen dauerhaft im KG verschlossenen TPE-Sklaven und Hausdiener suchen.
An das Tragen meines KG mit mitunter langen Verschlusszeiten, Haushaltsführung und Bestrafung mit dem Reitstock wurde ich bereits gewöhnt.
Ich bin ungebundener Akademiker, einigermassen vermögend und muss nicht mehr unbedingt arbeiten. Somit bin ich prinzipiell umzugsbereit und kann selbst für meinen Unterhalt sorgen.
„Nein auch wir jungen Femdoms haben gewisse Erwartungen. Finds schade zu denken, nur weil man jünger ist hat man weniger Ansprüche. Sehr sehr Schade.
Der Gedanke, dass junge Frauen weniger Ansprüche haben, ist tatsächlich bemerkenswert. So etwas Absurdes liest man selten.
Und sich an den Thread eines anderen devoten Mannes ran zu hängen, auch TE genannt, ist eine Unsitte von nicht achtsamen Menschen im Joy.
Wirklich Absurd.
Wer hier eine dominate Lady sucht, darf dann auch gerne einen eigenen Thread eröffnen @*******nai
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.