Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielfältiger Sklave wünscht....

Vielfältiger Sklave wünscht....
Hallo die veehrten Damen,

versuche auf diesem Wege die richtige Frau/Herrin zu finden.

Ich bin 44 Jahre jung und lebe aktuell im Schwarzwald, wo ich allerdings nicht zwingend gebunden bin, also gerne auch Umzugsbereit.

Ich möchte eins am anfang klar stellen, für mich haben die Wünsche der Dame/Femdom natürlich oberste Priorität.
Ich habe ein sehr ausgeprägtes und außergewöhnliches Kopfkino und Phantasien, wo ich denke daran hätte die Femdom spaß, was aber nicht heißt das ich daran Spaß hätte.
Ich meine Sie sollte doch das tun woran Sie spaß hat, wenn er zufällig auch daran Spaß hat ist das doch nichts schlimmes oder? Dann passen halt die Vorlieben.

Das ist halt so das besondere daran und vermutlich auch das schwierige daran, ich möchte eine Femdom-Partnerin, mit viel und außergewöhnlicher Phantasie/Ideen.

Tabus gibt es bei mir kaum, außer KV, bleibende Verletzungen, Gesundheitsschädigendes und Illegales.

Würde mich auf jedenfall sehr freuen über nette Kommunikation und Kennenlernen.

Grüße
*******euer Paar
16 Beiträge
Hmm ... Sklave wünscht ... das funktioniert nicht.
Vielleicht siehst du dich als Sub. Ein Sklave hat keine Wünsche ... außer zu dienen und benutzt zu werden.
Das wird häufig verwechselt.
Wunschzettelsklaven gibt es wie Sand am Meer.

... sie schrieb ...
*****cha Frau
14 Beiträge
Und schon geht die Hetzjagd weiter…

Ist es echt so schwer ein Inserat nicht gleich in der Luft zu zerfetzen?
Wenn man wirklich helfen und Feedback geben will, geht das wohl auch per CM.
Sub/Sklave das sieht jeder so wie er will und solch Kommentare wie von Liebesfeuer, da reagiert man gar nicht mehr.
Im Vordergrund steht für mich der Mensch und das gegenüber.
Das was ich suche und wünsche ist eine Beziehung, wo BDSM und die Verhältnisse eine große Rolle spielen.
Vielleicht drückt man sich auch nicht immer so super toll aus, ABER es ist eh egal was man wie schreibt irgendwer hat immer was zu maulen 🤣🤣🤷🏼🤷🏼
*******euer Paar
16 Beiträge
Zitat von *****cha:
Und schon geht die Hetzjagd weiter…

Ist es echt so schwer ein Inserat nicht gleich in der Luft zu zerfetzen?
Wenn man wirklich helfen und Feedback geben will, geht das wohl auch per CM.

... und so werden dann auch die Kommentare in der Luft zerrissen ... Sorry, dass ich meine Meinung öffentlich gepostet habe ... ach ja, wenn man Feedback geben will, geht das ja wohl auch per PN ...
.... sie schrieb...
****72 Mann
16 Beiträge
Wollte mich eigentlich nicht zu Wort melden. Aber naja,kann es nicht lassen.
Verstehe beide Seiten, klar Sklavin/Sklave ist nicht Sub.
Aber da die Gemeinde immer Größer wird und das Thema sich immer mehr aufweicht,muß man doch etwas Umdenken.
Meine Erfahrung ist,wer sich devot nennt,mal ganz allgemein gesprochen, erwartet etwas klatsche aufen Arsch, Hände fesseln und gut.Ob man Sub,oder Sklavin/Sklave sich bezeichnet verstehen viele eigentlich nicht.Als Domina/Dom oder oder hat man aber auch eine mega Verantwortung. Man ist für ein Menschenleben verantwortlich und hat den Menschen auch zu achten.
Aber viele dominante Leute denken,bissel fesseln, Arsch verhauen,sein Gegenüber gefesselt zu lassen und andere ran zu lassen ist ok.Aber als Herr/Herrin,Dom/Domina hat man die Pflicht darauf zu achten und es Endet nicht mit einer Überlassung und geht einfach seiner Wege.
Ja es ist etwas Sinngemäß.
Sub erfüllen auch Aufgaben,Sklaven halt nicht.So ist nun mal Gesetz.Aber sich im Vorfeld abzusprechen,macht es auch den Dominanten Part es etwas einfacher.
Das Verständnis hat sich geändert, anpassen müssen sich beide Seiten und das sollte aber akzeptiert werden,auch wenn es manchmal schwer fällt.
Zitat von ****72:
Wollte mich eigentlich nicht zu Wort melden. Aber naja,kann es nicht lassen.
Verstehe beide Seiten, klar Sklavin/Sklave ist nicht Sub.
Aber da die Gemeinde immer Größer wird und das Thema sich immer mehr aufweicht,muß man doch etwas Umdenken.
Meine Erfahrung ist,wer sich devot nennt,mal ganz allgemein gesprochen, erwartet etwas klatsche aufen Arsch, Hände fesseln und gut.Ob man Sub,oder Sklavin/Sklave sich bezeichnet verstehen viele eigentlich nicht.Als Domina/Dom oder oder hat man aber auch eine mega Verantwortung. Man ist für ein Menschenleben verantwortlich und hat den Menschen auch zu achten.
Aber viele dominante Leute denken,bissel fesseln, Arsch verhauen,sein Gegenüber gefesselt zu lassen und andere ran zu lassen ist ok.Aber als Herr/Herrin,Dom/Domina hat man die Pflicht darauf zu achten und es Endet nicht mit einer Überlassung und geht einfach seiner Wege.
Ja es ist etwas Sinngemäß.
Sub erfüllen auch Aufgaben,Sklaven halt nicht.So ist nun mal Gesetz.Aber sich im Vorfeld abzusprechen,macht es auch den Dominanten Part es etwas einfacher.
Das Verständnis hat sich geändert, anpassen müssen sich beide Seiten und das sollte aber akzeptiert werden,auch wenn es manchmal schwer fällt.

Das sagst in einem Part „Das ist Gesetz“ das würde ich gern nachlesen welcher paragraph ist das??
****72 Mann
16 Beiträge
Oh man.
****72 Mann
16 Beiträge
Sklaven dienen und zeigen Gehorsam
Sub erfüllen Aufgaben
Ist mir so neu die Bedeutung, zumindest wenn es andersrum ist, also bei einem dominanten Mann und einer weiblichen Sub/Sklavin ist die Bedeutung ganz eine andere. Sorry
Aber egal jetzt ich habe ja hier nicht um eine Diskussion gebeten, sondern ein Gesuch. Für diejenigen die es nicht passt die dürfen einfach weiter scrollen.
Danke
****72 Mann
16 Beiträge
Erste Nachricht, nein ist es nicht.
2.Nachricht,es wird immer für znd wieder geben.Manchmal aber auch mal auf die Einwände anderer hören kann auch mal gut sein.Dann ist man Sub,statt Sklave.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.