Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1521 Mitglieder
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS oder KV Erfahrung ?

NS oder KV Erfahrung ?
Hallo meine Lieben wer hat schon mal diesen Fetisch ausprobiert, egal ob passiv oder aktiv, ich finde die interessant aber es könnte auch schädlich sein. Worauf soll man dabei achten und wie soll man damit umgehen. Waren eure Erfahrungen positiv oder negativ ? *g*
*********chen Mann
1.956 Beiträge
Guten Morgen

Im Bereich ns durfte ich schon des öfteren Erfahrungen sammeln.
Für sehr viele, ist es zu Beginn schwierig die Hemmung zu verlieren.

Fang langsam an.
Zum Beispiel mal einfach die Hand in den Strahl halten.
Sind die Hemmungen dann irgendwann verschwunden wird es von alleine immer weiter gehen
Bis hin zur Aufnahme.

Was kv angeht, wäre ich komplett raus.
Ich kann es mit überhaupt nicht vorstellen.
Aber sicher gibt es auch in diesem Bereich Liebhaber
****are Mann
72 Beiträge
Guten Morgen,
gleich mit NS Aufnahme starten würde ich auch nicht.
Ich führe den dev. Part auch langsam heran.
Was auch wichtig und interessant ist, was der Spender gegessen bzw. getrunken hat.
Beispiel Spargel oder Kaffee...
Am besten viel viel Wasser dann ist NS relativ neutral.
******s_B Paar
831 Beiträge
Hallo

Ich liebe es den NS von meiner Partnerin zu spüren und zu trinken und ich pisse sie auch manchmal an aber nur auf den Körper.

Ich habe mit 18 oder 19 Jahren angefangen mich in der Dusche oder in der Badewanne anzupissen ,danach ist es dann bis zum Mund pissen gegangen.

Der Natursekt ist ja nicht immer gleich, daher würde ich auch erst mal selber viel Wasser trinken um zu schauen wie es mir schmeckt und dann kann man ja mal nicht soviel Wasser trinken und den Geschmack zu steigern.
Dass würde ich einen Anfänger so empfehlen

Mfg Sebastian und Maria
******esM Mann
329 Beiträge
Ich durfte bereits einmal die Erfahrung mit Natursekt machen, 2 junge Frauen haben mir diesen ab Quelle verabreicht. Bei einer schmeckte es gut bei der zweiten nicht.
Es war erniedrigend (was in dem Kontext auch gewollt war).
Was ich mir bislang nicht vorstellen kann diesen abgefüllt zu trinken. Zum Beispiel wenn meine Domme mir diesen abfüllt, weil Sie eine Zeit lang nicht da ist.

Bei KV bin ich auch raus.

Bei NS generell, sollte man meiner Meinung nach gesund sein und nicht gerade Medikamente nehmen als Spender.
Dann ist Natursekt meines Wissens nach eine saubere Sache.
****622 Mann
76 Beiträge
Hallo,

Ich habe vor vielen Jahren mit NS angefangen erst ganz langsam.
Mittlerweile gehört es schon dazu ( Mensch ist halt Gewohnheit Tier)
Zum KV wurde ich durch meine damalige Herrin mehr oder weniger gezwungen.
Jetzt wo sie weg ist vermisse ich es schon, aber ich kann auch gut darauf verzichten.

sklave Tom
Zitat von ******esM:
Ich durfte bereits einmal die Erfahrung mit Natursekt machen, 2 junge Frauen haben mir diesen ab Quelle verabreicht. Bei einer schmeckte es gut bei der zweiten nicht.
Es war erniedrigend (was in dem Kontext auch gewollt war).
Was ich mir bislang nicht vorstellen kann diesen abgefüllt zu trinken. Zum Beispiel wenn meine Domme mir diesen abfüllt, weil Sie eine Zeit lang nicht da ist.

Bei KV bin ich auch raus.

Bei NS generell, sollte man meiner Meinung nach gesund sein und nicht gerade Medikamente nehmen als Spender.
Dann ist Natursekt meines Wissens nach eine saubere Sache.

Das hört sich Mega an, bis jetzt habe ich es nicht erlebt aber ich würde mich echt freuen, wenn eine oder mehrere Damen Interesse dran haben.
******esM Mann
329 Beiträge
@****30 ...war ein Erlebnis, was ich zwar sehr genossen habe, aber ich war damals sehr leichtsinnig. Ich kannte die Frauen von einer Internetseite auf der diese sowas gegen Bezahlung angeboten haben. Danach wurde ber Messenger ausgemacht wo ich sie abholen sollte und dann sind wir zusammen in ein Waldstück gefahren, dort haben wir angehalten und ich wurde "fertig" gemacht.
Also Anspucken, Schlagen, Treten, Ballbusting und eben Natursekt.

Theoretisch hätten die mich da so zusammentreten können, das ich liegengeblieben wäre und die mir noch mein Auto für eine Spritztour gemopst hätten. Zumal man sich dann als nackter Mann ja auch nicht mal eben zur nächsten Polizeistation hätte schleppen können.

Also, wenn dann gebe ich Dir den gut gemeinten Rat, suche Dir jemanden im realen Leben (auf BDSM- Stammtischen oder entsprechenden Partys. Die Leute beißen in der Regel nur auf Anfrage oder sind total nett und zuvorkommend.

ICH hatte Glück. Und aktuell lerne ich eine wundervolle Frau kennen, welche mit mir Ihre dominante Ader entdecken und Ihre sadistische ausleben möchte. Wenn ich Glück habe, werde ich auch in den Genuss Ihres NS kommen. Muss nur noch lernen brav zu sein *zwinker*

Dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß. Schalte nur den gesunden Menschenverstand nicht aus. *zwinker*
*******6_18 Mann
11 Beiträge
Bei KV bin ich auch raus, NS durfte und musste ich es von einer Herrin trinken und ab quelle schlucken
*******Pjie Mann
94 Beiträge
Ich fühle mich schon manchmal von meinen Femdoms ziemlich angepisst. Und ich liebe es ;). Getrunken habe ich es noch nicht, probiere ich vielleicht mal. Wenn man sieht wie es über den Schanz läuft beim Wichsen... Und dann ist er auch gleich wieder sauber, wie praktisch!
**********ove20 Mann
546 Beiträge
NS Hat auf jeden Fall seinen Reiz. Für mich gerade wenn es im Zusammenhang mit demütigen oder Anbetung zu tun hat. Bei KV bin ich auch raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.