@****30 ...war ein Erlebnis, was ich zwar sehr genossen habe, aber ich war damals sehr leichtsinnig. Ich kannte die Frauen von einer Internetseite auf der diese sowas gegen Bezahlung angeboten haben. Danach wurde ber Messenger ausgemacht wo ich sie abholen sollte und dann sind wir zusammen in ein Waldstück gefahren, dort haben wir angehalten und ich wurde "fertig" gemacht.
Also Anspucken, Schlagen, Treten, Ballbusting und eben Natursekt.
Theoretisch hätten die mich da so zusammentreten können, das ich liegengeblieben wäre und die mir noch mein Auto für eine Spritztour gemopst hätten. Zumal man sich dann als nackter Mann ja auch nicht mal eben zur nächsten Polizeistation hätte schleppen können.
Also, wenn dann gebe ich Dir den gut gemeinten Rat, suche Dir jemanden im realen Leben (auf BDSM- Stammtischen oder entsprechenden Partys. Die Leute beißen in der Regel nur auf Anfrage oder sind total nett und zuvorkommend.
ICH hatte Glück. Und aktuell lerne ich eine wundervolle Frau kennen, welche mit mir Ihre dominante Ader entdecken und Ihre sadistische ausleben möchte. Wenn ich Glück habe, werde ich auch in den Genuss Ihres NS kommen. Muss nur noch lernen brav zu sein
Dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß. Schalte nur den gesunden Menschenverstand nicht aus.