Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2460 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Wie gehe ich die Suche an?7
Daher bin ich mir nicht sicher, wie ich die Sache angehen soll und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung/Gesuch

********4040 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung/Gesuch
Hallo und danke dass du dir hierfür Zeit nimmst.

Würde mich als nettem, sympathischen und hübschen single Kerl bezeichnen.

Mein Leben und auch das Umfeld finde ich sehr zufriedenstellend...aber wie auch alles andere gibt es einen Haken.

Ich interessiere mich sehr für FLR und Cuckolding. Mir fehlt dazu nur noch meine bessere Hälfte.

Warum FLR?

Das ist einfach...Ich habe mich "meiner Frau" gegenüber schon immer devot verhalten. Es macht mich glücklich, ihr zu dienen und damit ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Warum Cuckolding?

Das Interesse dafür begann schon mit 18 oder 19, habe viel probiert und dieses "Spiel" für mich entdeckt. Mit 30 hatte ich einen schweren Motorradunfall und seitdem zum Teil starke Erektionsstörungen. Abgesehen davon bin ich nicht beeinträchtigt also keine Angst. Nur mein kleiner schwanz ist nicht mehr fähig eine Frau richtig zu beglücken.

Für mich ist seither klar, dass nur eine Beziehung in Frage kommt, wo FLR und Cuckolding integriert sind.

Würde mich sehr über deine Kontaktaufnahme freuen.
Ich bin offen für eine FLR - female led relationship + Cuckolding als devoter Mann. Mein submissive oder dominanter Gegenpart kann gerne beide Rollen ausleben, da ich es als Cuckold sehr erregend finde meine Queen dominiert zu sehen...
*****oir Mann
12 Beiträge
Vorstellung von Gringoir
Guten Morgen,

in Hoffnung auf einen dominanten Part habe ich mich hier angemeldet. Gerne möchte ich einem dominanten Part - vorrangig einer Frau - vielleicht auch einem Paar oder mit Einschränkungen einem Mann - als Sklave dienen.

Mich reizt es, mich von dir unterwerfen, nutzen, erniedrigen und demütigen zu lassen - gerne vor Zuschauer*innen. Generell bin ich für Vieles offen, wenn die Chemie stimmt und ich das Gefühl habe, mich bei dir / euch fallen zu lassen.

Bei Interesse schreibe/t mich bitte an. Ich verspreche jedem dominanten Part, der mich anschreibt, ob es klappt oder nicht, ein Nacktfoto von mir als Antwort auf die Kontaktaufnahme zu schicken.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.