Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs / Sklaven im Kg

*******ster Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Subs / Sklaven im Kg
Aus meiner Sicht als Master gehören männliche Subs/ Sklaven eine gewisse Zeit vor einer Session in einen “KG”.

Wie sieht ihr das und wie lange lasst ihr ihn warten?

Bin auf eure Rückmeldungen gespannt.
****us Mann
954 Beiträge
Nun ja, es ist sicher eine geile Sache jemanden zu verschließen aber die Frage ist warum.

Der schw... wird tagelang nicht richtig gewaschen und das müffelt dann.

Zum andern auch im kg kann man einen Orgasmus bekommen.

LG Frank
*******ster Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****us:
Nun ja, es ist sicher eine geile Sache jemanden zu verschließen aber die Frage ist warum.

Der schw... wird tagelang nicht richtig gewaschen und das müffelt dann.

Zum andern auch im kg kann man einen Orgasmus bekommen.

LG Frank

Hygiene sollte nicht außer Acht gelassen werden, da bin ich ganz deiner Meinung. Es gibt ausreichend Möglichkeiten dem auch auf Entfernung nachzukommen.
****sub Mann
412 Beiträge
Danke für die gute Idee
Ich würde es schon scharf finden einige Stunden einen KG zutragen bevor es zur Session mit der Herrin kommt.
Ich werde meine Herrin fragen was Sie davon haltet

LG *hutab*
*******ster Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sub:
Danke für die gute Idee
Ich würde es schon scharf finden einige Stunden einen KG zutragen bevor es zur Session mit der Herrin kommt.
Ich werde meine Herrin fragen was Sie davon haltet

LG *hutab*

Eine schöne Idee bin gespannt, ob es ihr gefällt. Berichte gerne,wenn du magst
****74 Paar
1.470 Beiträge
Sicher kann man auch in einem KG zum Orgasmus kommen. Aber es ist für mich zumindest eher ein frustrierender Orgasmus und nicht mit einem richtigen Höhepunkt zu vergleichen. Hygiene im KG ist möglich hängt aber von KG-Modell und auch ein wenig von der individuellen Anatomie ab. LG
**********dchen Frau
16.222 Beiträge
Halte ich für keine Gute Idee vor Sessions,
eher wenn es um Aufgabenbewältigung geht.
*lolli*
****sub Mann
412 Beiträge
Darf ich fragen wieso nicht *hilfe* bitte
*******ster Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****74:
Sicher kann man auch in einem KG zum Orgasmus kommen. Aber es ist für mich zumindest eher ein frustrierender Orgasmus und nicht mit einem richtigen Höhepunkt zu vergleichen. Hygiene im KG ist möglich hängt aber von KG-Modell und auch ein wenig von der individuellen Anatomie ab. LG

Ja, ein Orgasmus im Kg zu bekommen ist doch aus denkbar. Glaube auch das es mehr als frustrierend ist.
****sub Mann
412 Beiträge
Zitat von *******ster:
Zitat von ****74:

Ja, ein Orgasmus im Kg zu bekommen ist doch aus denkbar. Glaube auch das es mehr als frustrierend ist.

das denk ich auch aber es geht um Beherrschung und gut erzogene subs halten sich an die vorgaben der Herrin
und die Vorfreude auf einen richtig ge....Orgasmus mit erlaubnis der Herrin dann ohne KG finde ich super
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von ****sub:
es geht um Beherrschung und gut erzogene subs halten sich an die vorgaben der Herrin
und die Vorfreude auf einen richtig ge....Orgasmus mit erlaubnis der Herrin

Richtig, genau das ist der Punkt Beherrschung heißt das Zauberwort ich kann mich auch ohne kg beherrschen und ich glaube das ist das entscheidende
*******eign Paar
23 Beiträge
Mein Sklave wird nach ausgiebigem Tease and Denial sehr oft bis zur Session im KG verschlossen. Meist mehrere Tage bis zu einer Woche. Dies erhöht nach meiner Erfahung die Willigkeit und Leistungsbereitschaft enorm.
Wenn sich das Stück etwas Mühe gibt - und das erwarte ich von einem gut abgerichteten Sklaven - ist Hygiene auch mit angelegtem KG möglich.
Bild ist FSK18
*******ster Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eign:
Mein Sklave wird nach ausgiebigem Tease and Denial sehr oft bis zur Session im KG verschlossen. Meist mehrere Tage bis zu einer Woche. Dies erhöht nach meiner Erfahung die Willigkeit und Leistungsbereitschaft enorm.
Wenn sich das Stück etwas Mühe gibt - und das erwarte ich von einem gut abgerichteten Sklaven - ist Hygiene auch mit angelegtem KG möglich.

Danke deinen Beitrag. Ich habe sehr ähnlich Erfahrungen gemacht. Ich finde den Zeitraum bis zu einer Woche auch angemessen.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Ich (m/devot/maso) bin nach jahrzehntelanger Erfahrung in BDSM und „Selbsterforschung“ inzwischen der Meinung, dass ich generell kein Recht auf einen Orgasmus habe und darüber auch nicht selbst entscheiden sollte - es tut mir einfach nicht gut. Ob und wann (und wie) ich einen Höhepunkt habe, liegt ganz in der Hand der dominanten Person, zu der ich gehöre. Der KG dient als Erinnerung und Hilfsmittel. Aber das ist selbstverständlich subjektiv und gilt nur für mich. LG ☺️
*****sub Mann
106 Beiträge
Der KG gehört zum Sklaven und der Schlüssl in der Hand der Herrschaft.
Die Hygenie ist wichtig,ich mache das, bin im NoPache400, in der Badewanne mit Seife und Zahnbürste
*******frau Mann
9 Beiträge
Bin unter verschluss...
*******eign Paar
23 Beiträge
Zitat von *******ster:
Zitat von *******eign:

Danke deinen Beitrag. Ich habe sehr ähnlich Erfahrungen gemacht. Ich finde den Zeitraum bis zu einer Woche auch angemessen.

Eine Woche ist ein ganz guter Zeitraum, um den Sklaven wirklich willig zu machen. Grenzverschiebungen sind daurch deutlich einfacher zu realisieren. Eine Befreiung des Sklavenschwanzes in der Session nach dem Verschluss wird nicht immer gewährt, oft wird er auch verschlossen durch Prostatamassage ohne Lustgefühl zum Auslaufen gebracht.
*******ster Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sub:
Der KG gehört zum Sklaven und der Schlüssl in der Hand der Herrschaft.
Die Hygenie ist wichtig,ich mache das, bin im NoPache400, in der Badewanne mit Seife und Zahnbürste
Das sehe ich auch so das der Schlüssel in die Hand der Herrschaft gehört.
Danke für die Schilderung wie du mit Hygiene umgehst. Ich bin auch der Auffassung das es sehr wichtig ist und dann muss sich der Sub / Sklave mal etwas mehr Mühe geben
*******ster Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eign:
Zitat von *******ster:
Zitat von *******eign:

Eine Woche ist ein ganz guter Zeitraum, um den Sklaven wirklich willig zu machen. Grenzverschiebungen sind daurch deutlich einfacher zu realisieren. Eine Befreiung des Sklavenschwanzes in der Session nach dem Verschluss wird nicht immer gewährt, oft wird er auch verschlossen durch Prostatamassage ohne Lustgefühl zum Auslaufen gebracht.

Sehr ähnliche Erfahrungen habe ich auch bereits in real machen können. Danke für dein Beitrag
***is Mann
8 Beiträge
Bei mir ist nach ca. zwei Wochen der Peak erreicht, danach kehrt für mich eine Art Normalität ein.
*******ster Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***is:
Bei mir ist nach ca. zwei Wochen der Peak erreicht, danach kehrt für mich eine Art Normalität ein.

Danke für dein Beitrag. Sehr interessant
*******ster Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******frau:
Bin unter verschluss...

Dauerhaft oder wie ist es zu Verstehen ?
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von *******ster:
Danke für dein Beitrag. Sehr interessant

Ja, irgendwann ist es nichts besonderes mehr. Einfach nur normaler Alltag.

Und dann wären wir wieder beim Thema wie lange sollte er getragen werden.

Wenn eine Lady oder ein paar es möchte dass ich meinen kleinen Freund 14 Tage oder drei Wochen nicht unsätzlich berühre dann ziehe ich das auch durch. Der Verschluss am Morgen der Session ist sehr aufregend unerregend und man muss ihn erstmal in den KG reinbekommen. Daher plädiere ich weiterhin Verschluss am Morgen und eventuelle Öffnung durch die Herrschaft
*******n78 Mann
78 Beiträge
Ich sehe das als ein Mittel zum Zweck.
Die Dauer bestimmt natürlich die Herrin.
Selber hatte ich ihn damals mal knapp 5 Tage tragen müssen.
Es war eine bittersüße Qual. Aber meine damalige Freundin kostete jede Minute aus.
Ohne ihr zutun wurde ich noch aufmerksamer, in der Hoffnung aufgeschlossen zu werden.
Meine Bemühungen und die Empfindsamkeit stieg stetig.
Es wirkte sich auch weiter aus.

Frau kann es, wenn es bei jedem so ist was ich jedoch bezweifle, durch aus als eine gutes Werkzeug nutzen.
Wann und wie lange, bestimmt nur eine Personen unserer Welt.
*******ster Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n78:
Ich sehe das als ein Mittel zum Zweck.
Die Dauer bestimmt natürlich die Herrin.
Selber hatte ich ihn damals mal knapp 5 Tage tragen müssen.
Es war eine bittersüße Qual. Aber meine damalige Freundin kostete jede Minute aus.
Ohne ihr zutun wurde ich noch aufmerksamer, in der Hoffnung aufgeschlossen zu werden.
Meine Bemühungen und die Empfindsamkeit stieg stetig.
Es wirkte sich auch weiter aus.

Frau kann es, wenn es bei jedem so ist was ich jedoch bezweifle, durch aus als eine gutes Werkzeug nutzen.
Wann und wie lange, bestimmt nur eine Personen unserer Welt.

Danke für dein Beitrag. Habe ihn mit großen Interesse gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.