Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Franken und Freunde
346 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind SUBIs im Abseits während der EM?

*********haela Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar. Die sehr geehrten Herrschaften interessieren sich mehr für das runde Leder (wobei der Ball ja eh nur noch aus dem Kunststoff Polyurethan besteht), als für einen SUBI in Nylons.
Dabei gibt es doch durchaus Parallelen: Strafraum, Freistoß, Manndeckung … Aber nein man sieht den Spielen zu und stellt willige SUBis ins Abseits. Aber wer bekommt jetzt die rote Karte dafür? Und ab wann darf man wieder aufs Spielfeld stöckeln?
Wo sind denn nur die Fußballexperten wenn man sie mal benötigt.

Danke. Ich gehe jetzt in die Halbzeitpause.

Devote Anstoß-Grüße Schlampe Michaela *knicks*
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
511 Beiträge
Zitat von *********haela:
Scheinbar. Die sehr geehrten Herrschaften interessieren sich mehr für das runde Leder (wobei der Ball ja eh nur noch aus dem Kunststoff Polyurethan besteht), als für einen SUBI in Nylons.
Dabei gibt es doch durchaus Parallelen: Strafraum, Freistoß, Manndeckung … Aber nein man sieht den Spielen zu und stellt willige SUBis ins Abseits. Aber wer bekommt jetzt die rote Karte dafür? Und ab wann darf man wieder aufs Spielfeld stöckeln?
Wo sind denn nur die Fußballexperten wenn man sie mal benötigt.

Danke. Ich gehe jetzt in die Halbzeitpause.

Devote Anstoß-Grüße Schlampe Michaela *knicks*
Also die rote Karte bekommst eindeutig Du.
Dieser Platzverweiß soll dich lehren das es die Aufgabe einer/es Sub ist der Herrschaft höchste Freude zu bereiten. Du darfst Getränke reichen, Snaks sevieren und den Nacken massieren.
*****_81 Mann
3.288 Beiträge
*lol* ohne Worte.. bin seit ich auf Joy bin.. nur die *rotekarte* *ironie* für Absagen..
*********haela Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
@**********hades

Dieser Platzverweiß soll dich lehren das es die Aufgabe einer/es Sub ist der Herrschaft höchste Freude zu bereiten. Du darfst Getränke reichen, Snaks sevieren und den Nacken massieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ja .. dazu müßte man ja erst einmal von einem Trainer aufgestellt werden um in einem Team dabeizusein.
Ganz abgesehen ob der Videoschiedsrichter den Platzverweis dann genauso sieht *hutab*
*******and Mann
25 Beiträge
Ich wäre ja schon froh wenn ich überhaupt eine Herrschaft hätte *zwinker* Mit oder ohne EM...
**********hades
511 Beiträge
@**********hades

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ja .. dazu müßte man ja erst einmal von einem Trainer aufgestellt werden um in einem Team dabeizusein.
Ganz abgesehen ob der Videoschiedsrichter den Platzverweis dann genauso sieht *hutab*

Wie Du unschwer sehen kannst haben bereits 7 Videoschiedsrichter den Platzverwes bestätigt *peitsche*
******TVS Mann
160 Beiträge
Schlampenbälle.
*********haela Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Ach @**********hades die Videoschiedsrichter liegen manchmal auch daneben *liebguck*
**********hades
511 Beiträge
Bei so viel gejammer ist es kein Wunder das man Dich ins Abseits schickt
*****4_7 Mann
164 Beiträge
Der jammert immer... is nix neues...
******TVS Mann
160 Beiträge
Eine GeilStute ist immer im Spiel.
*********haela Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hades:

Es ist immer wieder schön zu sehen und zu lesen, wie eigentlich humorvolle Beiträge so tierisch ernst genommen werden. *liegestuhl*
*******dora Frau
82 Beiträge
Das hier ist der Hauptbereich, da haben Witzbeiträge schon mal absolut nichts verloren!
Fast jeder bekommt eine Benachrichtigung über diesen Beitrag, ob der einen jetzt interessiert oder nicht!

Zudem gibt es genügend Spaß- und Witzgruppen hier im Joyclub, doch du postest sowas hier ständig!
Diese hier heißt jedoch "Sklavenmarkt"...

Zitat von **********hades:

Es ist immer wieder schön zu sehen und zu lesen, wie eigentlich humorvolle Beiträge so tierisch ernst genommen werden. *liegestuhl*

*******2de Mann
452 Beiträge
Warum sind subs immer so ungeduldig..... Manchmal gehört das Warten dazu.

Oder aber sich einbringen.

Ansonsten. Fußball ist auch bald wieder vorbei und gute subs wissen die Zeit zu nutzen.... Pflege des Körpers für neue Erlebnisse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.