Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zum Thema
Welcher Analplug trägt sich am Besten?8
In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug und sklaven

*******ente Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Analplug und sklaven
Hallo liebe doms und sklaven
Habe da mal eine Frage. Ihr habe eurem sklaven grad so einen richtig schönen dicken analplug hinten rein geschoben, um ihn ordentlich zu stopfen. Ca 15 min später meldet der Sklave sich mit einem wimmern bei der Herrin oder dem Herren und sagt er müsse ganz dringend kacken. Was macht ihr, bleibt ich hart und quält den sklaven und befriedigt euch an seinem Leiden oder befreit ihr ihn und lass seinem Druck freien Lauf.
Bin gespannt auf eure Reaktionen
Lg
****us Mann
954 Beiträge
Guten Morgen,

Das große Geschäft wird vor der Session erledigt und wenn man innerlich sauber ist, was ja Voraussetzung ist, dann kommt da nicht wirklich was.

Kurz gesagt Toilette *wc* / Einlauf *puh* / Toilette *wc* / Session *spank*

LG Frank
*********nty70 Frau
3.413 Beiträge
Die Frage stellt sich nicht, s. Antwort von Tersus
*******n43 Mann
24 Beiträge
Hallo,

wie schon oben erwähnt sollte das nicht passieren. Falls doch hat sich der Sklave nicht korrekt vorbereitet....

Im übrigen bezweifle ich auch das der Sklave den Unterschied zwischen "Plug und Kack" spüren kann ....
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von *******n43:
Im übrigen bezweifle ich auch das der Sklave den Unterschied zwischen "Plug und Kack" spüren kann ....

Da gebe ich dir recht , gefüllt ist gefüllt.

LG Frank
****be Frau
94 Beiträge
Ich würde auch sagen, dann hat sich der Sklave, die Sklavin nicht anständig vorbereitet, wenn das passiert. Ist es eine spontane Aktion, finde ich es angemessen, dem Sklaven die Möglichkeit zu geben, sich vorzubereiten oder der Herr muss dann mit den entsprechenden Folgen leben. Auf lange Sicht kann es auch sehr unschöne gesundheitliche Folgen haben, den Drang ständig zu unterdrücken. Die Frage ist da auch, ob das für Herr und Sklave zielführend ist.
******646 Mann
27 Beiträge
Der Sklave hat sich ordentich vorzubereiten das sowas nicht vorkommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.