Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2504 Mitglieder
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsklave sein / Fragen und Antworten

*********_2020 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Sexsklave sein / Fragen und Antworten
Huhu 👋🏼
Ich habe diesen Beitrag auch schon in der Gruppe der Sexsklaven gepostet, allerdings findet er hier sicherlich auch einen guten Platz.
——————
Die Rolle des Sexsklaven im Rahmen von BDSM finde ich besonders faszinierend. Mich würde interessieren, wie ihr eure Erfahrungen damit gemacht habt – speziell in Bezug auf das Vertrauen, das in solchen Dynamiken notwendig ist. Ich könnte mir vorstellen, selbst einmal tiefer in diese Rolle einzutauchen, aber würde gerne mehr über eure Perspektiven und Empfehlungen erfahren.

Wie definiert ihr im Rahmen den Begriff “Sexsklave” oder “Sexsklavin”?

Wie sorgt ihr für emotionales und körperliches Wohlbefinden, wenn jemand die Rolle des “Sexsklaven” übernimmt?

Was sind für euch No-Gos, wenn es um das Thema Macht und Kontrolle im Kontext von BDSM geht?

Was sollte man als Submissiver beachten, bevor man sich auf eine längerfristige Rolle als “Sklave” in einer D/s-Dynamik einlässt?

Was sind typische Herausforderungen oder Stolpersteine, wenn man auf der Suche nach einem dominanten Partner für eine solche Dynamik ist?

Danke 🌹
**********dchen Frau
16.250 Beiträge
Die Antworten solltest du dir selber geben,
denn es ist dein Körper.
Du solltest den Rahmen bestimmen !!

Hast du keine Antworten, dann musst du hinnehmen wie du behandelt wirst,
und auch nicht fragen, denn dann ist es hier nur *kopfkino* befriedigung !

*my2cents*
***ie Frau
5.652 Beiträge
No-Gos, - Thema Macht und Kontrolle

Für mich persönlich,
die Forderung des Sub, nach dem eigenen Orgasmus.
Als Sub dient Mann mir !
Mir und meiner Lust.
Gerne als Abschluss der Session.
Aber nicht mehr.

Beachten sollte der Sub, dass er den mentalen Kern der Miss versteht.
Damit beide in den Momenten aufgehen können.
Aufsaugen, ganz und gar. *g*
Durchhaltevermögen, schadet natürlich in keinem Fall. *anmach*

Ich sorge durch eine sensible, nicht aufdringliche Art dafür, dass sich beide wohl fühlen können.
Ein wenig steuern, ohne dass es das Ergebnis gefährdet.

Als Sex-Sub sollte Mann die Orgasmen der Miss achten, genießen und erarbeiten. 😘

Das wären meine wichtigsten Punkte in diesem besonderen Raum der Möglichkeiten. *zwinker*
*****ert Mann
574 Beiträge
@***ie *handkuss*
klare Worte. So sollte es auch sein.
******_69 Mann
36 Beiträge
Also ich finde, der Orgasmus der Miss geht immer vor. Sie, ihr Vergnügen und Verlangen ist der Mittelpunkt des Ganzen.
Wenn ich dann kommen darf, ist das dann nur das I-Tüpfelchen.

Es gibt aber auch die Thematik der Orgasmuskontrolle. Wenn ich fixiert bin und ich so lange gereizt werde, bis ich es nicht mehr aushalte. Kann geil sein, aber auch sehr anstrengend. Am Ende vielleicht nur ein ruinierter oder gar keinen Orgasmus. Alles schon gehabt
Es gibt nichts schöneres als sich einer Frau zu unterwerfen von ihr geohrfeigt und gestrimt zu werden , und das alles zu ertragen um dann als Belohnung göttliche Dienste ( Füsse verwöhnen etc) verrichten zu dürfen und am Ende von Ihr markiert zz werden von ihrem edlen Sekt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.