Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

m24 devoter pup aus NRW

******lyr Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
m24 devoter pup aus NRW
24m, dünn gebauter und verspielter pup sucht eine Erzieherin/Parterin mit Faible für Erziehungspiele und Femdom.

Bin introvertiert und benötige etwas Zeit, um Vertrauen zu anderen Menschen aufzubauen. Dafür gibt es für mich nichts schönere als ein Halsband umgelegt zu bekommen und ihren Worten wie ein braver Sub bzw Sklave folgen zu dürfen. Ich bin masochist und mag es in diese Rolle zu fallen. Es hilft mir den Alltagsstress einmal zu vergessen und mich ganz auf den Moment mit Ihr konzentrieren zu dürfen.

Gerne wäre ich ihre Begleitung oder einfach nur einen Abend lang ihr persönlicher pup 🐾.

Ich komme aus der Nähe von Dortmund und würde mich freuen interessierte Damen kennenzulernen.
*****i86 Mann
152 Beiträge
Ich wünsche dir viel Wuff ehm Erfolg.
Ein kleiner Ratschlag, auf Veranstaltung trifft man ab und an auf genau so eine FemDom die einen wenigstens für diesen Abend so behandelt wie man es verdient/wünscht.
******lyr Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Für den Anfang bin ich mit einem Abend bzw. einem Clubbesuch an ihrer Seite mehr als überglücklich. Langfristig wäre eine FLR Beziehung das Größte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.