Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Schade das ich nicht in eurer Nähe zu Hause bin, ich würde euch gerne als Sklave dienen, ich meine als echter Sklave, ich bin Single und hätte da viel Zeit.
Ich bin ein erfahrener Sklave der gerne wieder dienen möchte ab besten wie bei euch einem Paar, im besten Fall als 24/7 Sklave, mit allem, gerne als Putzsklave und vieles mehr, wenn man sich sehr gut kennt dann gerne auch alleine Putzen, Ihr geht aus und kommt dann zurück, Sie sagt „was soll das ist das sauber“ bitte aber nicht falsch verstehen ich möchte mich echt bemüht alles so umzusetzen wie Sie es gesagt hat, es geht darum das Ihr immer Recht habt auch wenn es anders ist, Sie Ohrfeigt mich und sagt das nächste Mal bitte besser, er kann natürlich auch die Ohrfeigen oder Bestrafung umsetzen.
Ich bin ungebunden und die Kinder sind erwachsen, und ich bin 180 groß, schlank und sehr gepflegt, sportlich und sehr belastbar.
Ich bin da naturdevot und masochistisch wobei Ihr die Grenze noch verschieben könnt wenn Ihr es für nötig haltet oder dazu Lust habt.
Bei mir könntet Ihr auch gerne neues im Bereich BDSM umsetzen um zu sehen ob es euch gefällt
Ich habe nachgesehen ich würde da vier Stunden fahren.
Ich könnte Ihnen tageweise für den Angang dienen, was meint dazu das Herrscherpaar?
Liebe schöne Grüße der Sklave Christian