Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen einen Sklaven....

****koi Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
.....wir suchen Dich....in der Nähe von Kronach/Hof/Bereuth.
Du bist erfahren als Sklave und möchtest wieder dienen, im besten Fall 24/7.
Mit allem, ebenso Putzsklave und vieles mehr.
Du bist ungebunden und hast keine Kinder ( oder diese sind erwachsen) Du bist höchstens 1,80 und schlank- sportlich... belastbar..
Naturdevot und masochistisch?
Dann schreibe uns ausführlich und mit Bild, ohne dem werden Anschreiben nicht mehr beantwortet, sondern Kommentarlos gelöscht...
Unser Profil vorher bitte lesen.
Beste Grüße
Palikoi
*****exa
23 Beiträge
Haben Sie ev. auch Interesse an einer devoten Transe?
****koi Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****exa:
Haben Sie ev. auch Interesse an einer devoten Transe?

Nein
*******ari Mann
125 Beiträge
Zitat von ****koi:
.....wir suchen Dich....in der Nähe von Kronach/Hof/Bereuth.
Du bist erfahren als Sklave und möchtest wieder dienen, im besten Fall 24/7.
Mit allem, ebenso Putzsklave und vieles mehr.
Du bist ungebunden und hast keine Kinder ( oder diese sind erwachsen) Du bist höchstens 1,80 und schlank- sportlich... belastbar..
Naturdevot und masochistisch?
Dann schreibe uns ausführlich und mit Bild, ohne dem werden Anschreiben nicht mehr beantwortet, sondern Kommentarlos gelöscht...
Unser Profil vorher bitte lesen.
Beste Grüße
Palikoi

Schade dass ich so weit bin..
*********haela Mann
218 Beiträge
Ja ... man hat es nicht leicht als fränkische Schlampensklavin .... *knicks*
*********_Linz Mann
15 Beiträge
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Schade das ich nicht in eurer Nähe zu Hause bin, ich würde euch gerne als Sklave dienen, ich meine als echter Sklave, ich bin Single und hätte da viel Zeit.

Ich bin ein erfahrener Sklave der gerne wieder dienen möchte ab besten wie bei euch einem Paar, im besten Fall als 24/7 Sklave, mit allem, gerne als Putzsklave und vieles mehr, wenn man sich sehr gut kennt dann gerne auch alleine Putzen, Ihr geht aus und kommt dann zurück, Sie sagt „was soll das ist das sauber“ bitte aber nicht falsch verstehen ich möchte mich echt bemüht alles so umzusetzen wie Sie es gesagt hat, es geht darum das Ihr immer Recht habt auch wenn es anders ist, Sie Ohrfeigt mich und sagt das nächste Mal bitte besser, er kann natürlich auch die Ohrfeigen oder Bestrafung umsetzen.

Ich bin ungebunden und die Kinder sind erwachsen, und ich bin 180 groß, schlank und sehr gepflegt, sportlich und sehr belastbar.

Ich bin da naturdevot und masochistisch wobei Ihr die Grenze noch verschieben könnt wenn Ihr es für nötig haltet oder dazu Lust habt.

Bei mir könntet Ihr auch gerne neues im Bereich BDSM umsetzen um zu sehen ob es euch gefällt

Ich habe nachgesehen ich würde da vier Stunden fahren.

Ich könnte Ihnen tageweise für den Angang dienen, was meint dazu das Herrscherpaar?

Liebe schöne Grüße der Sklave Christian
*****272 Mann
688 Beiträge
Schade ich bin leider zu weit weg von ihnen. Daher bleibt mir nichts anderes übrig ihnen viel Erfolg bei suche zu wünschen.

PS wenn es harmonieren würde könnte man auch regelmäßig die km überwinden. das nur am Rande
*********_Linz Mann
15 Beiträge
Ja ich würde bereit sein den Weg öfters auf mich zu nehmen, wer weiß was sich da ergibt, vielleicht als echter Haussklave.

Lg Christian
****koi Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Linz:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Schade das ich nicht in eurer Nähe zu Hause bin, ich würde euch gerne als Sklave dienen, ich meine als echter Sklave, ich bin Single und hätte da viel Zeit.

Ich bin ein erfahrener Sklave der gerne wieder dienen möchte ab besten wie bei euch einem Paar, im besten Fall als 24/7 Sklave, mit allem, gerne als Putzsklave und vieles mehr, wenn man sich sehr gut kennt dann gerne auch alleine Putzen, Ihr geht aus und kommt dann zurück, Sie sagt „was soll das ist das sauber“ bitte aber nicht falsch verstehen ich möchte mich echt bemüht alles so umzusetzen wie Sie es gesagt hat, es geht darum das Ihr immer Recht habt auch wenn es anders ist, Sie Ohrfeigt mich und sagt das nächste Mal bitte besser, er kann natürlich auch die Ohrfeigen oder Bestrafung umsetzen.

Ich bin ungebunden und die Kinder sind erwachsen, und ich bin 180 groß, schlank und sehr gepflegt, sportlich und sehr belastbar.

Ich bin da naturdevot und masochistisch wobei Ihr die Grenze noch verschieben könnt wenn Ihr es für nötig haltet oder dazu Lust habt.

Bei mir könntet Ihr auch gerne neues im Bereich BDSM umsetzen um zu sehen ob es euch gefällt

Ich habe nachgesehen ich würde da vier Stunden fahren.

Ich könnte Ihnen tageweise für den Angang dienen, was meint dazu das Herrscherpaar?

Liebe schöne Grüße der Sklave Christian

Bitte per PN schreiben
****koi Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****272:
Schade ich bin leider zu weit weg von ihnen. Daher bleibt mir nichts anderes übrig ihnen viel Erfolg bei suche zu wünschen.

PS wenn es harmonieren würde könnte man auch regelmäßig die km überwinden. das nur am Rande

Deswegen in der Nähe, auf Entfernung bringt das leider nichts
*****272 Mann
688 Beiträge
Zitat von ****koi:
Zitat von *****272:

Deswegen in der Nähe, auf Entfernung bringt das leider nichts

Daher wollte ich gutes Gelingen wünschen. Ich suche ja auch hier in meiner Nähe. Und wenn ich auch mal außer der Reihe kommen müsste /dürfte . Sollte es nicht länger als 1,5 Stunden mit dem Auto entfernt sein besser 30 min..... Also mein PS war nur noch ne am ein Traum das ich zu gern in der Nähe wäre.... Alles gute
*******aar Mann
75 Beiträge
*top*
****55 Mann
47 Beiträge
Hallo ich bin auch ein dev Sklave zum putzen arbeiten nackt auch Handwerker zum arbeiten und mehr wer sucht
*********2021 Mann
17 Beiträge
Das klingt sehr gut. Komme aus dem Raum Vogtland.
Ihr könnt euch gerne melden. liebe Grüße.
****koi Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2021:
Das klingt sehr gut. Komme aus dem Raum Vogtland.
Ihr könnt euch gerne melden. liebe Grüße.

Du darfst uns gerne mitteilen.
*********2021 Mann
17 Beiträge
Ich kann euch leider keine PN schicken da ich nur noch Basis Mitglied bin
*******1993 Mann
3 Beiträge
Sehr an dieser Stelle interessiert, ich bin 31, blond, 1,80 groß, Ingenieur und bereit, die mir zugeteilte Rolle anzunehmen. Akzeptieren Sie einen Umzug, da der Standort etwas weiter entfernt sein kann? Ich kann Ihnen die gewünschten Bilder per PM schicken und wir können per Video kommunizieren.
schade dass das so weit weg von mir ist *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.