Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps um ein guter Sklave zu sein

Tipps um ein guter Sklave zu sein
Ich habe leider nicht viel Erfahrung als Putzsklave. Letzte Woche habe ich ein Paar kennengelernt und werde am WE bei den putzen. Habt ihr tipps für mich? wie kann man ein guter putzsklave sein, sodass ich regelmäßig bei den dienen darf?
**********dchen Frau
16.250 Beiträge
*popcorn* da lese ich mal mit
*******l_M Mann
424 Beiträge
Ich kann dir nur einen Tipp geben. Lass dein Kopfkino Zuhause und putze ordentlich. Alles andere entscheiden die dann.
*********sub60 Mann
306 Beiträge
Ein guter Sklave putzt sehr gewissenhaft und führt die Befehle sofort aus und hat keine Erwartungshaltung
****n3 Mann
14 Beiträge
Genug stoff geben um über dich meckern zu können.
****e70 Mann
91 Beiträge
Gehe auf jeden fall,ohne Erwartungen,jeglicher Art, zu deiner Arbeitsstelle. Denn Erwartungen,hat,und darf nur,die Herrschaft,an dich,den Putzsklaven stellen,und haben. Sei gehorsam,und frage in demütiger Haltung nach,wenn du dir nicht sicher bist, bei fragen zu deinen Putzarbeiten. Und selbstverständlich mußt du sehr sehr gründlich,und zuverlässig Putzen. Alles weitere,klärt sich danach von selber.Also mach dir nicht so viele Sorgen,und Gedanken darüber. LG. Vom Putzsklaven,zum angehenden Putzsklaven. *ja*
Einfach machen was die Herrschaft verlangt und das so gründlich wie möglich
****e22 Mann
1.058 Beiträge
Wichtig sind vorallem am Anfang ausführliche Vor- und Nachgespräche und wie schon andere hier geschrieben haben, die Erwartungen runter zu halten… Du musst dir bewusst sein, dass du gar nicht von Anfang der perfekte Sklave sein kannst und deine Herrschaft muss das auch akzeptieren und dich zu ihren Bedürfnissen und ihrem Niveau heranführen.

Ich weiß ja nicht ob du in einem bestimmten Outfit oder nackt putzt, ich finde es immer gut zu Beginn in normaler Kleidung zu putzen… und erst mal kleine, alltägliche Aufgaben wahrzunehmen. Mach dich erst mal in Ruhe mit diesem für dich fremden Haushalt vertraut, sei bedacht und respektvoll. *g*
Vielen Dank! *ggg* das werde ich machen
Ich weiß ja nicht ob du in einem bestimmten Outfit oder nackt putzt, ich finde es immer gut zu Beginn in normaler Kleidung zu putze

Ich werde erstmal normal angezogen sein, aber werde eine Jogginghose tragen, wenn ich bei den bin (damit kann ich besser putzen als mit normaler Hose)
*********Rubin Frau
143 Beiträge
Mich freut es immer wenn ein Sklave auch Dinge putzt die nicht offensichtlich sind. Zb das innere der Mikrowelle.
Es macht bestimmt keinen schlechten Eindruck wenn du fragst ob du auch den Kühlschrank oder Backofen putzen sollst bzw ob spezialreiniger dafür vorhanden sind und wo diese sind.
****nat Frau
1.308 Beiträge
Unterschiedliche Lappenfarben für die zugehörigen Bereiche recherchieren.
danke euch! das werde ich machen

ich wusste nicht, dass es sowas gibt:
Unterschiedliche Lappenfarben für die zugehörigen Bereiche recherchieren

******nya Frau
119 Beiträge
Sei du selbst und verstell dich nicht. Sei authentisch und mach das ,weswegen du dort bist.
Ich drück dir die Daumen, das alles gut läuft.

Und so ganz nebenbei, ich suche auch einen Putzsklaven. 😉
*********haela Mann
218 Beiträge
Lassen Sie mich Ihr Poliboy sein, damit ich mit dem General
und Meister Propper in den Wettbewerb treten kann.
Um hinterher meine Hände in Palmolive zu baden.

Sollte ich versagen,
kommt Akopatz zum tragen.

Ihr Vileda Glitzi

… na dann Schlampe Michaela *knicks*
***al Paar
8 Beiträge
Ich kann dir auch nur raten, habe keine Ansprüche und mach, was von dir verlangt wird, und zwar genau das. Stelle keine Forderungen (z.B. Nacktputzen wollen o.ä.).
Bei Fragen, frag lieb. Das wird schon *zwinker*
****e70 Mann
91 Beiträge
Zitat von ******nya:
Sei du selbst und verstell dich nicht. Sei authentisch und mach das ,weswegen du dort bist.
Ich drück dir die Daumen, das alles gut läuft.

. Schade, leider zu weit weg Lady Enya.

freut mich, dass es mehr Frauen gibt, die sowas suchen *g* Als putzsklave ist es nicht einfach eine Frau/Paar zu finden
*********ce4U Mann
7 Beiträge
Hallo Du,

hier noch eine ganz andere Idee. Teile ihnen doch einfach mit, dass du sogar im Joyclub extra einen Beitrag eröffnet hast, um Tipps zu bekommen, wie man ein guter Putzsklave wird.

Macht vielleicht Eindruck, wie du dich weiter bildest und unterstreicht deinen Willen und Ernsthaftigkeit deinen Weg zu gehen.

Vielleicht haben die beiden ja auch noch keine Erfahrungen in dem Bereich? Und ihr tastet euch gemeinsam an das Thema ran.

Das ist nämlich genau meine Erfahrung, alle meine bisherigen Herrinnen hatten noch nie vorher einen festen Putzsklaven gehabt.

Ansonsten, liefere gute seriöse Arbeit ab, mach dich unentbehrlich, der Rest wird sich von alleine entwickeln.

Viel Erfolg.
Vielen Dank! Ich war heute zum ersten mal bei den Zuhause und es war super *g* Sie haben mir gesagt, dass ich langfristig deren Putzsklave sein darf, und der nächste Termin ist nächstes Wochenende.

Sie fanden es super, wie gut ich geputzt habe (und dass ich alles alleine gemacht habe, ohne dass ich aufmerksamkeit suche oder nerve), aber am Ende (nach 5 Stunden putzen) wollten sie dass ich etwas für sie etwas koche, aber konnte ich nicht machen (ich kann leider nicht kochen). Ich werde bis nächste Woche etwas lernen und mehrmals diese Woche kochen, sodass sie nächste Woche überrascht werden *ggg*
*********Rubin Frau
143 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schön auch mal positive Erfahrungen zu lesen.
Ich wünsch dir/euch weiterhin viel Spaß.
Und sehr engagiert, dass du sogar kochen lernst *top2*
*******l_M Mann
424 Beiträge
Da hast du wirklich das passende gefunden. Ich hoffe ja auch noch jemand zu finden, wo ich putzen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.