Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12097 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
zum Thema
Dominant? Devot? oder beides?27
Geht es euch auch so wie vielen anderen, daß die Rollenverteilung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist dominant und sucht einen Sklaven?

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle dominanten Frauen, Männer oder Paare,

vielleicht bist du auch schon länger auf der suche, würdest deine dominanz, deine Neigungen und deine Lust gerne ausleben. *herz*

Es soll rein nach deinen Vorstellungen gehen und was du möchtest.

Gerne würde ich meinen Mann zur Verfügung stellen. Mich reizt das Verleihen von ihm an jemand wo dominant ist. *zwinker*
Er ist devot, kein Wunschzettel Sub/Sklave/Diener, erwartet keine Belohnung, keine sexuelle Befriedigung, ist frei und vielseitig verwendbar und uneingeschränkt nach deinen Vorstellungen nutzbar. In der Zeit wo er bei dir ist, ist er dein Eigentum. *grins*

Du wünschst dir mehr als eine oberflächliche Verbindung, möchtest jemand der zuverlässig, langfristig und regelmäßig dir dient und dir zur Verfügung steht, dann solltest du an ihm deine dominanz ausleben. *danke*

LG
S und J
*********haela Mann
217 Beiträge
Da kann sich ja einer glücklich schätzen. Wow. Viel Erfolg bei der Suche und alles gute für den Sklaven. Da wird man echt neidisch, als devote Nylonschlampe.

Devote Grüße, Schlampe Michaela *knicks*
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Zitat von *******021:
Hallo an alle dominanten Frauen, Männer oder Paare,

vielleicht bist du auch schon länger auf der suche, würdest deine dominanz, deine Neigungen und deine Lust gerne ausleben. *herz*

Es soll rein nach deinen Vorstellungen gehen und was du möchtest.

Gerne würde ich meinen Mann zur Verfügung stellen. Mich reizt das Verleihen von ihm an jemand wo dominant ist. *zwinker*
Er ist devot, kein Wunschzettel Sub/Sklave/Diener, erwartet keine Belohnung, keine sexuelle Befriedigung, ist frei und vielseitig verwendbar und uneingeschränkt nach deinen Vorstellungen nutzbar. In der Zeit wo er bei dir ist, ist er dein Eigentum. *grins*

Du wünschst dir mehr als eine oberflächliche Verbindung, möchtest jemand der zuverlässig, langfristig und regelmäßig dir dient und dir zur Verfügung steht, dann solltest du an ihm deine dominanz ausleben. *danke*

LG
S und J

Interessant....
*****024 Frau
28 Beiträge
Schade. Zu weit weg. So jemanden bräuchte ich hier in der Region. Vor allem zuverlässig und nicht fordernd. Euer Profil ist toll. Euch noch alles Liebe😘😘😘😘
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Schade, leider zu weit weg.
Viel Erfolg bei eurer Suche!

Liebe Grüße
Lady Isabella
*********zdame Paar
85 Beiträge
Zu weit weg, sonst wäre das ein schönes Geschenk für Herzdame gewesen
*******ngos Mann
65 Beiträge
@*******021 also alles, was du so schreibst, wie streng ihr mit eurem Cucki umgeht, auf welche Art er dann abgerichtet, bestraft, gedemütigt usw. wird, das liest sich unglaublich geil und real für mich.
Und alles so voller Selbstverständlichkeit und Stolz geschrieben, teilweise mit Sarkasmus und herrlich dominant. Man spürt, das ist real und kein Spiel. *top*
Weiter so, und gerne mehr davon. Lasst mal hören, wie ihr den so richtig klein bekommt.
Wenn ihr mal einen Käfig für mich frei habt oder wisst, wo es auch ähnlich zugeht - dafür würde ich meine Wohnung eintauschen, auch so gehalten zu werden. Wer so einen Sklaven sucht, kann auch gerne schreiben.
*****i86 Mann
151 Beiträge
Zitat von *****024:
Schade. Zu weit weg. So jemanden bräuchte ich hier in der Region. Vor allem zuverlässig und nicht fordernd. Euer Profil ist toll. Euch noch alles Liebe😘😘😘😘

wie weit entfernt ist denn zu weit für dich?
*hypno* *100* KM *keinproblem* *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.