Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin sucht Sklaven

*******ady Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Herrin sucht Sklaven
Hallo Sklaven eure HerrinMady sucht neue Sklaven meldet euch mit eurer Bewerbung
*********haela Mann
218 Beiträge
Da wird bald das Postfach überquellen *knicks* Schlampe Michaela
Viel Erfolg.
*******ami Mann
146 Beiträge
Süss
*****ers Mann
46 Beiträge
Wohn zu weit weg leider, aber ich glaub du wirst ganz gut fündig
****007 Mann
79 Beiträge
Zitat von *******ady:
Herrin sucht Sklaven
Hallo Sklaven eure HerrinMady sucht neue Sklaven meldet euch mit eurer Bewerbung

Hier hier hier 👋🏼☺️👌🏼
*******_bw Mann
546 Beiträge
Zitat von *******ady:
Herrin sucht Sklaven

Guten Abend Göttin Mandy,

Sie suchen einen Sklaven

Würde mich freuen über eine Nachricht
Mit devoten Gruß Sklave Michael
**********_Herz Frau
227 Beiträge
*schweig*
*******n66 Mann
89 Beiträge
Zitat von *******ady:
Herrin sucht Sklaven

Stuttgart - Mannheim ginge
****rom Mann
95 Beiträge
Fake
*********n743 Mann
194 Beiträge
Da ich kein Premiummitglied hier bin kann ich leider meine Bewerbung nicht an Ihr Postfach senden. Wäre es möglich wenn Sie mich anschreiben würden. Bewerbung würde dann sofort versendet .
Lg Sub René
*******_bw Mann
546 Beiträge
Zitat von ****rom:
Fake
meinst du
*****586 Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich 😊 wollte mal einen lieben Gruß da lassen 🥰 ich möchte direkt ehrlich sein ich suche eine dominante Frau um Fetische auszuleben .Ich bin jetzt ca seit 3 Jahren aktuell bei verschiedenen Dominas gewesen mal im Studio mal privat zuhause bei jungen und älteren Herrinnen . Also ich bin 187cm groß hab blaue Augen dunkelblonde Haare bin sehr sportlich und schlank gebaut .Ich kann einfach essen was ich möchte und nehme nicht zu 😃 das ist meine Veranlagung . Ich bin tättoowiert an den Armen , der Wade und an der Brust und trage einen 3 Tage Bart vielleicht auch 5 Tage Bart 😃 .Würde gern einmal im Monat vorbeikommen wenn es passt auch gern öfter 🥰.Ich hoffe ich hab nichts vergessen 😊 Schreiben Sie mich bei Interesse gern an kann leider nicht schreiben wegen der Premium Mitgliedschaft 🙈 alternativ wäre auch Telegram oder WhatsApp möglich 🥰
Devote Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.