Da ich kein Premiummitglied hier bin kann ich leider meine Bewerbung nicht an Ihr Postfach senden. Wäre es möglich wenn Sie mich anschreiben würden. Bewerbung würde dann sofort versendet .
Lg Sub René
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich 😊 wollte mal einen lieben Gruß da lassen 🥰 ich möchte direkt ehrlich sein ich suche eine dominante Frau um Fetische auszuleben .Ich bin jetzt ca seit 3 Jahren aktuell bei verschiedenen Dominas gewesen mal im Studio mal privat zuhause bei jungen und älteren Herrinnen . Also ich bin 187cm groß hab blaue Augen dunkelblonde Haare bin sehr sportlich und schlank gebaut .Ich kann einfach essen was ich möchte und nehme nicht zu 😃 das ist meine Veranlagung . Ich bin tättoowiert an den Armen , der Wade und an der Brust und trage einen 3 Tage Bart vielleicht auch 5 Tage Bart 😃 .Würde gern einmal im Monat vorbeikommen wenn es passt auch gern öfter 🥰.Ich hoffe ich hab nichts vergessen 😊 Schreiben Sie mich bei Interesse gern an kann leider nicht schreiben wegen der Premium Mitgliedschaft 🙈 alternativ wäre auch Telegram oder WhatsApp möglich 🥰
Devote Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.