Putzsklave sucht in nürnberg
Hey, da meine bisherige Herrin umgezogen ist und ich jetzt grad eine neue Stelle haber, aber sie nur will dass ich alle 3-4 Wochen putzen, biete ich mich wieder als Putzsklaven an . Sorry an alle für die das bisschen weird ist Ist ein Kink von mir für Damen oder WGs zu putzen haha es kommen wieder Safe Kommentare, aber ja kann man nichts machen. Bin aber kein Stalker oder so und bin voll normal . Mich erfüllt das dienen für Damen nur. Bin 22 und studiere noch, deswegen und aufgrund der jetzigen Prüfungsphase, hätte ich einmal grad zwei Mal die Woche Zeit. Putze auch noch für eine andere Dame, aber 2 Stellen könnte ich mir vorstellen wie gesagt. .Wie ich es mir vorstelle : ich trete ein, sie machen mir schon mal eine Liste was in der Wohnung zu machen ist . Dann entspannen Sie sich und ich kümmere mich um alles und gehe wenn es fertig ist. WGs sind auch möglich, aber bitte keine reinen Jungs WGs, da mein Fetisch nur für Damen gilt. Für Paare würde ich auch putzen. Also meldet euch wenn ihr Interesse habt