Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakt & Dating
Sklavinnen-Sklaventausch – Gruppen-Forum
Sklavinnen-Sklaventausch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM-Themen
Tauschangebote
Kontakt & Dating
Vorführung & Präsentation
Aufgaben & Strafen
Fotos & Bilder
Stammtische & Zirkel
Veranstaltungen & Partys
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
nur für Gruppenmitglieder
Sklavinnen
Sklaven
Vorführungen und Präsentationen
Kostenlos anmelden
Sklavinnen-Sklaventausch
Fetisch
–
692 Mitglieder
Sklavinnen-Sklaventausch
Fetisch
–
692 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM-Themen
Tauschangebote
Kontakt & Dating
Vorführung & Präsentation
Aufgaben & Strafen
Fotos & Bilder
Stammtische & Zirkel
Veranstaltungen & Partys
Archiv
Forum Suche
Kontakt & Dating
Sklavinnen-Sklaventausch Forum
Kontakt & Dating
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 24. November 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Junge Sklavin(25) im Raum 5 zu tauschen
*******1301 schrieb:
3
Ich/wir möchte meine Sklavin mit einem anderen Herrn/Paar für Benutzung, Bestrafung und Vorführung tauschen. Sie ist jung aber bereits sehr belastbar. Angebote gerne via CM. Cologne1301
****ay schrieb am 23. November 2015
Ich habe da eine junge Sub, für die so ein Tausch ganz sicher etwas wäre. Wenn Ihr noch sucht, ich würde mich über eine Antwort freuen.
Kontakt mit SM-Paar für Spass zu viert (PLZ6)
Gast schrieb:
1
Wagemutig und gespannt auf Kontakt zu Gleichgesinnten. Wir sind dabei uns Langsam vorauszutasten und glauben, der nächste Schritt könnte eine Begegnung zu viert sein.
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 2 - Vorführung
****_92 schrieb:
1
Ich Klopfe. Er öffnet die Tür und führt mich ins Wohnzimmer. Die Gastgeschenke sind übergeben ich warte. Er führt Sie ins Zimmer. Sie mit verbunden Augen. Rock, Bluse, Halterlose Strümpfe steht vor mir. Bei einem Glas Sekt betrachten wir die Dame.
11.4.2015
Gast schrieb:
3
Knisternde Nacht Das kribbeln im Bauch beim kennen lernen, der Gedanke man verbringt die kommende Nacht mit einem anderen Menschen. Wie wird es? Lustig, Wild, Romantisch, Hemmungslos.
Gast schrieb am 10. April 2015
In welchem Raum soll das Treffen denn stattfinden? Bitte beachtet dabei unsere PLZ Threads?! Vielen Dank. Beste Grüße euer Mod-Team
Privat
Nur für Mitglieder
Dominante Bi Männer
****i1 schrieb:
1
Bin auf der suche nach dominante Bi Männer die mit mir meinen Sklaven vorführen Demütigen, Benutzen und erziehen wollen.
Spielgefährten gesucht - PLZ 6
Gast schrieb:
4
Am 26.01. will meine Sub am frühen Abend spüren, was Gehorsam bedeutet und möchte gerne etwas erleben, das die Nerven flattern lässt :-). Daher suchen wir nach Spielgefährten, die dazu beitragen möchten.
Gast schrieb am 26. Januar 2015
Sicher wird dieser Thread beobachtet, es ist aber eben nicht immer der richtige Dekel für den Topf dabei ;-) Geduld ist eine Tugend *ja*
Nur für Mitglieder
Dom/Sub Tausch Paar gesucht Raum 99 + 100 km
*********_Paar schrieb:
3
Wir möchten hier Paare ansprechen, die sich in einer Dom/Sub Konstellation befinden und dies mit einem anderem Paar beim Partnertausch ausleben wollen. Dazu haben wir folgende Vorstelluingen.
******_DN schrieb am 18. Januar 2015
Nur für Mitglieder
das mit der sexuellen Freizügigkeit entscheidet Frau Inde nach Sympathie...
Nur für Mitglieder
Reise durch den Osten: Mai
******_DN schrieb:
1
Sind im Mai mit in Spiellaune auf Rundreise gen Berlin. Wenn wer Ideen zu Sightseeing, Essen, Party hat, immer her damit. Ggf ergibt sich ja was Gemeinsames bei Sympathie?
Verleih o. Tausch der Sklavin
*********trong schrieb:
2
Ich würde gerne mal meine Sklavin für eine Session an einen erfahrenen Dom oder auch Paar verleihen. Bei der ersten Session werde ich auf jeden Fall passiv dabei sein.
***sa schrieb am 7. Januar 2015
Nur für Mitglieder
alles kein problem. lasst uns drüber reden. gruß
Spielen und Spielen lassen ...
Gast schrieb:
3
Wir wollen spielen. Am Mittwoch, den 03.12. schon ab ca. 13 Uhr im Rhein-Neckar-Dreieck.
Gast schrieb am 16. Dezember 2014
@ http://www.joyclub.de/my/3218322.chained_4me.html Wir bitten euch Massenwerbung zu unterlassen!
Dom/Sub Paar gesucht mit Interesse am Tausch über Nacht
Gast schrieb:
1
Wir suchen Paare die in einer Dom/Sub Beziehung leben und mal Interesse an einem Sub tausch haben über Nacht oder ein Wochenende. Vorstellen sind beschnuppern per Clubmail, wenns passt telefonieren und wenns dann immer noch passt die Sache angehen.
Privat
Nur für Mitglieder
herrin oder fem dom gesucht
*****222 schrieb:
2
Bin auf der suche nach etwas dauerhaftem oder regelmässigem oder rollen spielbeziehung wo ich euer dev. sklave - bin mit wenig tabus mit etwas glück würd man fündig gehe einer geregelten arbeit nach bin tagestauglich und umgänglich.
*****rys schrieb am 21. September 2014
Der Beitrag wurde in das richtige Unterforum verschoben.
Nur für Mitglieder
Die nächste Aktion- Donnerstag den 04.September 21. Uhr
*********alou schrieb:
2
Es ist dunkel, der Raum wird nur erleuchtet durch das flackern der brennenden Kerzen. Im Raum ein großer Tressen, ähnlich einem Altar, sieben Stühle außen rum, sieben Plätze welche es zu besetzen gilt.
*********alou schrieb am 1. September 2014
Nur für Mitglieder
Bis auf einen Stuhl, sind alle Stühle besetzt, so wird es weitergehen, weiter in einem geheimnisvollen Abend.
Nur für Mitglieder
Wifesharing
******_nw schrieb:
1
Mein Wunsch als ihr Dom ist es, meine Sub an andere männliche oder weibliche Subs auszuleihen, die sie benutzen können und sollen. Bestrafungen für Ungehorsam sind alleine mir vorbehalten. Meine Anwesenheit ist Voraussetzung.
Nur für Mitglieder
Private Play-Abende
**********ht_81 schrieb:
2
Für kleine spielbetonte Abende im privatem Rahmen suchen wir gleichgesinnte Paare bzw. Konstellationen in Dom/dev Verteilung.
********_R_c schrieb am 2. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Wir wären sehr gerne dabei. Wir würden für den Bereich um Nürnberg plädieren, aber wir sind sehr flexibel und Sachsen ist kein Problem.
Nur für Mitglieder
Kontakt zu Gleichgesinnten
******001 schrieb:
2
Wir sind auf der Suche nach einem Paar in gleicher Konstellation, einem dominanten Mann oder einer devoten Frau, im Raum 6. Frankfurt, Aschaffenburg. Sind recht Neu hier und versuchen erste Kontakte zu knüpfen.
Gast schrieb am 20. April 2014
Schon ein wenig her eure Kontaktsuche...
1
3
2