Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakt & Dating
Sklavinnen-Sklaventausch – Gruppen-Forum
Sklavinnen-Sklaventausch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM-Themen
Tauschangebote
Kontakt & Dating
Vorführung & Präsentation
Aufgaben & Strafen
Fotos & Bilder
Stammtische & Zirkel
Veranstaltungen & Partys
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
nur für Gruppenmitglieder
Sklavinnen
Sklaven
Vorführungen und Präsentationen
Kostenlos anmelden
Sklavinnen-Sklaventausch
Fetisch
–
693 Mitglieder
Sklavinnen-Sklaventausch
Fetisch
–
693 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM-Themen
Tauschangebote
Kontakt & Dating
Vorführung & Präsentation
Aufgaben & Strafen
Fotos & Bilder
Stammtische & Zirkel
Veranstaltungen & Partys
Archiv
Forum Suche
Kontakt & Dating
Sklavinnen-Sklaventausch Forum
Kontakt & Dating
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 2...: Anbläserin / Anwichserin für Abfickparty gesucht
*********draHH schrieb:
1
Meine Ehesau soll real erleben wie es ist eine Zuchtsau sein zu müssen die von mindestens 25 Männern bestiegen wird. Ort: Rämlichkeit im Großraum Hamburg steht zur Verfügung Termin: Ende August 2018, an einem Wochentag von ca. 17.00-19.
Privat
Privat
*************** schrieb am 12. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Spiel und Spass zu viert in Stuttgart
Gast schrieb:
1
Wir suchen nach einem passenden Paar, das morgen schon ab etwa 12 Uhr Zeit und Lust hat, sich in Stuttgart mit uns in einem SM-Appartement zu treffen und gemeinsam Spass zu haben... Müsst ihr denn alle arbeiten morgen? :-)
Privat
**** schrieb am 18. Mai 2018
Fotosklavin gesucht. Raum Braunschweig
*********udio schrieb:
1
Ich suche eine kreative Fotosklavin hinter der Kamera.
Edle gehorsame SIE gesucht
Gast schrieb:
1
Erfahrener, dominanter Mann von 53, gebildet, eloquent, attraktiv, schlank, sehr gepflegt, sucht eine wirklich gehorsame, gerne etwas eloquente, edle sehr devote Dame! Reisebereitschaft erwünscht und auch geboten.
Privat
Sklave zu vergeben
Gast schrieb:
1
Im R78 + 100 km suche ich auf diesem Wege eine Frau/ein Paar für meinen subbi, die es ihm vor meinen Augen oder auch ohne mich ordentlich besorgt. Er soll spüren wie gut er es bei mir hat... also nicht zimperlich sein.
Nur für Mitglieder
Vorführung der Stute
****_92 schrieb:
2
Ich gehe zu Tür und öffene Sie. Sie mit verbunden Augen. Rock, Bluse, Halterlose Strümpfe steht vor mir. Er führt Sie ins Zimmer. Bei einem Glas Sekt betrachten wir die Dame. Dann übergibt er sie mir.
****_92 schrieb am 5. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Vorführung der Stute Ich gehe zu Tür und öffene Sie. Sie mit verbunden Augen. Rock , Bluse, Halterlose Strümpfe steht vor mir.
Public Disgrace
Gast schrieb:
1
In der Form, dass ich als Femdom meinen Sklaven öffentlich oder privat vorführen möchte um ihn zu demütigen und von anderen dominanten Herren/Damen/Paaren usw. benutzen zu lassen.
Sklavin gesucht
Gast schrieb:
1
Reifer, erfahrener, gebildeter, eloquenter, attraktiver DOM von 52, sucht eine Frau, die es sich wünscht, in die Welt der Sklavin eingeführt zu werden. Bewerbung per Mail. Zudem würde ich mir von einem Herren gerne eine Sklavin ausleihen.
Raum: Sachsen *** Sklavin gesucht für Ganzkörpertattoo ***
Gast schrieb:
2
Du bist weiblich, zwischen 20 und 35 Jahre jung, devot, sexuell aufgeschlossen - und möchtest deinen Fetisch für Tattoos & Piercings hemmungslos ausleben? Du bist ernsthaft daran interessiert nahezu am ganzen Körper tätowiert zu werden? ...
****lle schrieb am 7. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Meine Bekannte würde gern mehr wissen
Sklavin abgeben für Fotoprojekt . Braunschweig
*********udio schrieb:
6
Für mein Fotoprojekt" Backside Woman " nehme ich auch eure Sklavinnen für ein bis zwei Stunden unter meine Fittiche.
Gast schrieb am 31. Dezember 2017
*top*
Einfach ich " Ein Sklave " der benutzt werden möchte.
Gast schrieb:
1
Ich komme aus dem Raum Bergheim und möchte Herrinen, Dompaare, Grupoen und Herren ansprechen die sich vorstellen können einen Mann wie mich in regelmäßigen Treffen wie einen Sklaven in ihrem Sinne zu benutzen.
Nur für Mitglieder
Stelle als Putzsklave zu vergeben
*********41_44 schrieb:
2
Sind auf der Suche nach einem zuverlässigen reinlichen Putzsklaven bis Max 35J. Er sollte Max eine Anstellung bereits genossen haben.
*********fnung schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
Fand ich mich als schon zweiter sklave eines damals Femdompaares sehr hingezogen, von dem was Ihr künftiger junger sklave mit Ihnen beiden teilen…
96450 Coburg Herrin gesucht
******490 schrieb:
1
Ich bin 1,76m groß und relativ sportlich und habe schwarze kurze Haare. Ich bin ein sehr offener Mensch was und probiere auch gerne neues aus.
Nur für Mitglieder
Sklavin für den 14.10 gesucht!
*******paar schrieb:
3
Geehrte Herrn, ich wende mich an euch weil ich für den Abend eine belastbare Sklavin suche die mir den Abend und die Zeit bis meine Frau wieder kommt angenehm verkürzt.
Gast schrieb am 4. Oktober 2017
Für Tauschgeschäft wäre ich offen
Bi-Sklave
Gast schrieb:
1
Gehorsam, vielseitig nutzbar, mit Niveau + Herz + Hirn steht Ihr/Ihm/Paar gerne dauerhaft zur Verfügung... Bitte erst meine Page ansehen und dann bei Gefallen kurz anschreiben... NUR Real, gerne längerfristig
Vorführung & Benutzung Raum 73
Gast schrieb:
1
Heute im Raum Stuttgart. Vorführung & Benutzung der Sub. Sie mit verbunden Augen. Rock, Bluse, Halterlose Strümpfe... Angebunden und wehrlos liegt Sie da. Du verwöhnst Sie mit Deiner Zunge... danach ist Dir ein Blowjob sicher.
Nur für Mitglieder
Sklavin als Bordhure gesucht
*******ato schrieb:
2
Wir werden zusammen mit einem Skipperpaar sowie einer Solofrau und einem Solomann 14 Tage ab Mitte Juni 2017 in der Ägäis segeln und haben noch eine Koje für eine Bordhure zu vergeben.
*******ato schrieb am 22. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Der letzte Platz ist belegt und damit das Angebot erloschen
Wir suchen noch eine Sklavin für Mittwoch in Hamburg
***d1 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/627737. public_disgrace_mit_sklavinnen_u_abfuck_hamburg. html Gruss Mood 1
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
**** schrieb am 16. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wo ist das Gegenstück zu uns?
*********s_bw schrieb:
2
Wir suchen das spielfreudige, humorvolle, zuverlässige, gepflegte und tauschwillige Paar, das kurze Anlaufzeiten hat und doch gegenseitigen Respekt nicht als Fremdwort betrachtet.
****60 schrieb am 13. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Auch bei ansonsten identischer Interessenlage passen Alter und Entfernung leider, So auch bei uns, nicht immer.
Domina gesucht
Gast schrieb:
1
Wir suchen für unsere Ehesklaven eine Domina für eine Date bei dem Sie sich gerne mal ihm annimmt. Bedinungen ist: Ddas wir ( Die Eheherrin und der Lover zuschauen können.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gemeinsam am Nikolaus
*********s_bw schrieb:
1
Gesucht für Dienstag, 06.12.16 ab ca. 17 Uhr im Raum MA/LU: Sie möchte gerne ihre Erfahrungen mit anderen Menschen teilen und so soll sie vorgeführt werden. Wir würden gerne interessante Menschen um uns herum haben und am liebsten gemeinsam spielen.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam
*******paar schrieb:
2
Bespielen, Erziehen, Vorführen, nach Absprache auch mehr Wir suchen ER dom / SIE dev. oder SIE dom / ER dev. Gegebenenfalls für unsere SIE auch einzelne F / M / TS Mehr auf unserem Profil
******eSM schrieb am 17. November 2016
Nur für Mitglieder
Wollte ich nur mal so anmerken :-) Viel Glück und Erfolg !
für Samstag, 29.10.2016 in Dortmund
Gast schrieb:
1
Samstag; Privat im Zeichen von BDSM auf der Suche nach Pärchen oder eine Frau mit der gleichen Ausrichtung. Wo idealer Weise Dominant sein sollte.
Nur für Mitglieder
PLZ 53505 Zu Vermitteln
**********_Herz schrieb:
1
Ich habe einen Sklaven in gute Hände abzugeben! Sklave, 55 Jahre, 1,86 groß, 128 kg, Intimpiercings, Tätowiert, devot, cbt Liebhaber, leichtes Spanking möglich, Tabus, KV, Blut, Gesetzliches…, lernwillig.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam und mit Fingerspitzen (PLZ69)
**********Br_bw schrieb:
2
Wir möchten den kommenden Montagabend gerne genießen und stilvoll spielen, tauschen und einfach gemeinsam Spaß haben.
**********Br_bw schrieb am 14. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ansonsten alles gleich ;-)
(PLZ8) Sklave unerfahren sucht im Raum München eine Herrin
******490 schrieb:
2
Ich bin der Chris, 26 Jahre alt und komme aus München. Seit längerem spiele ich schon mit dem Gedanken an Latex, BDSM, weiblicher dominanz und Unterwerfung.
****79 schrieb am 6. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Zwischen dem 22. 8 und dem1.9.2016 biete Ich meine Sklavin im Raum Schönau am Königsee/ Salzburg zum tausch oder gegebenenfalls auch zur Benutzung an.
Nur für Mitglieder
Tausch oder Benutzung der Subs in PLZ.2
****79 schrieb:
1
Ich suche einen erfahrenen Dom oder ein Dom/Dev Paar denen Ich meine beiden Subs zur Erziehung und Benutzung anvertrauen kann. Gerne auch Spiel zu Dritt oder Fünft mit tausch der Subs.
Sub / Sklavin(39) im Raum 73 zu tauschen
Gast schrieb:
1
Ich/Wir möchten meine Sklavin mit einem anderen Herrn/Paar für Benutzung und Vorführung tauschen. Sie ist jung hat bereits erste Erfahrungen. Alles weitere nach näherer Absprache. Angebote gerne via CM.
Sklavinnentausch
Gast schrieb:
3
Urlaubszeit 😁 Wir haben ab kommender Woche endlich zwei Wochen Urlaub. Und wollten einfach wieder mal versuchen einen Skavinnentausch über Nacht zu machen. Vielleicht hat ja ein anderes Paar in der Zeit auch spontan Lust und Zeit dazu.
*******1301 schrieb am 2. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Werte Herren und Doms, meine junge (25), hübsche Spielgefährtin und SUB P. soll getauscht werden! Maso-Devot steht sie für den Tausch bereit.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 17. März 2016
Nur für Mitglieder
Sklavinen tausch im Plz. 34
****ags schrieb:
2
Ich habe eine Sklavin die ich tagsüber gerne mit einer anderen sklavin tauschen will. Herrschaftlichen Gruß
*******e74 schrieb am 17. März 2016
Nur für Mitglieder
Das klingt interessant. meine Sklavin wohnt auch im Raum Kassel, bei Interesse einfach mal melden.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Erfahrener dominater Mann oder Gruppe gesucht
******ute schrieb:
3
Wir suchen einen erfahrenen Dom oder auch zwei auf einander abgestimmte Doms zur Fremdbenutzung der Luststute. Sie ist nicht maso aber devot und kann ausgiebig benutzt und erzogen werden.
***40 schrieb am 5. März 2016
Nur für Mitglieder
Guten Tag nach Bottrop!
Sklavin für Landsitz gesucht
Gast schrieb:
2
Voll oder Teilzeit Sklavin für mein Landsitz gesucht. Gebe dich meiner Erziehung, Ausbildung und Führung hin. Du solltest devot und Maso sein und mir das Leben versüßen.
***40 schrieb am 7. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Sir Tom zu Weissenburg Wir haben ein gleiches Ziel das Sie und ich verfolgen.
Nur für Mitglieder
Servicesklavin für privates Dinner gesucht.
********le69 schrieb:
1
Sa. 13.2. Privates Dinner & Pain in Nürnberg sucht. dev. / mas. Sklavin für ein spezielles Dinner Event am Sa. 13.2.2016 Wir feiern mit Freunden einen ganz privaten, lustvoll und sündigen Abend. Jetzt fehlt uns noch eine Sklavin für den Service.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 25. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
26.01.2016+28.01.2016 Tausch und Benutzung der dev. Damen
*******1301 schrieb:
1
Wir haben Dienstag und Donnerstag Kinderfei und wollen diese Zeit intensiv nutzen um uns um die devoten Damen zu kümmern. Wir suchen ein Paar in klassischen D/S-Konstellation. Wir wollen tauschen, spielen und benutzen.
1
3
2