Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tauschangebote
Sklavinnen-Sklaventausch – Gruppen-Forum
Sklavinnen-Sklaventausch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM-Themen
Tauschangebote
Kontakt & Dating
Vorführung & Präsentation
Aufgaben & Strafen
Fotos & Bilder
Stammtische & Zirkel
Veranstaltungen & Partys
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
nur für Gruppenmitglieder
Sklavinnen
Sklaven
Vorführungen und Präsentationen
Kostenlos anmelden
Sklavinnen-Sklaventausch
Fetisch
–
693 Mitglieder
Sklavinnen-Sklaventausch
Fetisch
–
693 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM-Themen
Tauschangebote
Kontakt & Dating
Vorführung & Präsentation
Aufgaben & Strafen
Fotos & Bilder
Stammtische & Zirkel
Veranstaltungen & Partys
Archiv
Forum Suche
Tauschangebote
Sklavinnen-Sklaventausch Forum
Tauschangebote
Fûr realen Tausch
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Sub Tausch im PLZ 63
*******itch schrieb:
2
Gesucht werden Paare zum Tausch der Sklavinnen.
*****rys schrieb am 27. November 2023
In den richtigen Unterbereich verschoben. https://www.joyclub.de/groups/sklaventausch/forum/b4487.tauschangebote.html Beste Grüße Sir Aurys Moderator
Nur für Mitglieder
Sklaventausch oder Sklavenverleihung...
*********atex schrieb:
2
Wir sind Zwei-in-Latex, aus dem Herzen vom Ruhrgebiet. Und ich als Herrin stehe total darauf, meinen Sklaven ausführlich zu bespielen...
*********atex schrieb am 19. August 2022
Nur für Mitglieder
Bereit für heiße Spiele...
Mainz Sklavenverleih
Gast schrieb:
3
Ich würde gerne meinen Sklaven an eine dominante Dame aus der Umgebung Mainz verleihen. Er dient mir seit etwa 8 Monaten und konnte daher auch schon einiges an Erfahrungen sammeln.
*********fnung schrieb am 19. August 2022
Nur für Mitglieder
Namen...
Nur für Mitglieder
Tausch im Club
*****ues schrieb:
1
Ich suche mit meiner Sub Sunny997 Paare zum Sklaven tauschen bei Club besuchen oder in Bdsm Appartements im Raum Düsseldorf oder Raum Regensburg
Nur für Mitglieder
Realbenutzung meines Sklaven
****rl schrieb:
1
Ich suche für meinen Sklaven eine domonante Dame aus dem Raum Bremen zur Realbenutzung. Er ist noch sehr neu in dieser Rolle und da ich ihn online erziehe wünsche ich mir das er das real umsetzen kann was er gelernt hat.
Latexsklavin zu tausch an
********hris schrieb:
1
Latex Ehehuren tausch Ich biete meinen Latex Ehehure zu tausch an. Weitere Infos per CM
Sklavin 34 wird zum Tausch angeboten
Gast schrieb:
1
Mittlerweile ist sie einigermaßen ausgebildet und mag es fremd benutzt zu werden, da ich gelegentlich auch etwas Abwechselung mag. Biete ich sie einfach zum Tausch an und bin gespannt ob und was für Angebote kommen. Viele Grüße an Alle Hardpain
Nur für Mitglieder
91.. Mein Herr hat Lust auf Abwechslung
*********otion schrieb:
2
Wenn ein Herr bereit ist ihm seine Sub zur Verfügung zu stellen, so stehe ich ihm im Gegenzug dafür auch zur Verfügung. Was genau abläuft regeln natürlich die Herren unter sich, ich füge mich.
****_on schrieb am 31. März 2021
Sub-Tausch,machen wir schon länger,bisher alle sehr zufrieden,nur schade das ihr soweit weg wohnt,aber viel Spaß und Erfolg und schöne, geile…
Rhein Main / 65***
Gast schrieb:
1
Ich biete euch meinen Sklaven an Details per Nachricht Suche gelegentlich eine weibliche Sklavin zum ausleihen
Nur für Mitglieder
Überlassung der Sklavin
*****e4u schrieb:
11
Ich werde meine Sklavin die ich nun mehr als 3 Jahre Erziehe und Forme in verschiedenen mir angedachten oder nach Euren Vorschlägen überlassen. Dabei spielt erst mal keine Rolle ob Ihr Sie vor der Cam.
*******rena schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
ich würde einen exzellenten emphatischen Meister für sie einladen, z.B. (@**********eShut) ggf. zwei standfesten Burschen.
Nur für Mitglieder
Leihobjekt Sklavin PLZ 40....
********M100 schrieb:
1
Zu verleihen ist eine gut abgerichtete und beringte Sklavin vorzugsweise an eine dominante Frau aber auch an ein dominantes Paar.
Nur für Mitglieder
devote Masosklavin soll getauscht
*********nter schrieb:
3
Meine devote Masosklavin soll im Rahmen ihrer Ausbildung getauscht werden. Die Suche erstreckt sich auf das gedamte Gebiet zwischen Köln und Bremen. Die Sklavin ist vollenst belastbar, sowohl im sexuellen Sinne als auch BDSM-Kontext.
*********nter schrieb am 21. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Morgen 22.06. ist es wieder soweit, die Sklavin steht in Köln zum Tausch bereit. Welches Paar hat Lust und Zeit. Beste Grüße Sir_Whip
Privat
******* schrieb am 18. Mai 2020
Privat
**** schrieb am 12. September 2019
Nur für Mitglieder
Sklaventausch
***my schrieb:
2
Ich suche im Köln/Bonner Raum ein oder zwei Paare mit denen man Sklaven tauschen kann Lokalität SM Keller wäre vorhanden Sklavinnen vorhanden die weibliche Sklavinnen bespielen möchten und auch den Dom gerne mal tauschen würden Wer Interesse hat…
*****rys schrieb am 15. Juli 2019
Verschoben in https://www.joyclub.de/groups/sklaventausch/forum/b4487.tauschangebote.html
Suche/Tausche
Gast schrieb:
1
Im R 78 Zürich-Stuttgart eine willig, gehorsame Sklavin für mich und möchte zudem oder unabhängig davon meinen bi-Sklaven gerne für jeden der Interesse hat, anbieten. Schaut auf unsere Page und bei Gefallen bitte melden. Gerne mehr als ONS
Nur für Mitglieder
Sklavinnenüberlassung
******eSM schrieb:
3
Mein Herr https://www. joyclub. de/profile/4419174. cotton_rope. html überlässt am Freitag, d. 06.07.18 im Sadasia in Dortmund im Rahmen der Playparty https://www. joyclub. de/event/786957. die_nacht_der_auslese_dortmund.
*******y63 schrieb am 30. April 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Welche Domina oder DOM möchten Ihre Sklavi zur Erziehung ausleihen?
Nur für Mitglieder
Sklavin zum Tausch angeboten
**********s_Owl schrieb:
1
Ich tausche meine willige Sklavin gegen eine Ebensolche oder gegen einen schlanken, sportlichen jüngeren BiSklaven zur gegenseitigen Benutzung.
Privat
**** schrieb am 28. September 2018
Nur für Mitglieder
Lady K mit Eingentum
*********maso schrieb:
2
Begrüße euch sehr Herzlich bitte meine tv Stute Bi Herrn,Herrschaft,Herrin an für Dienste,Erziung sondiges das sie Tabulose Maso Stute wirt bitte melden
****rs1 schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
...tolle Announce, aber bitte mit Kommata und ohne 6 Rechtschreibfehler
Femdom tauscht
Gast schrieb:
1
Ihren bi-Sklaven gegen eine Sklavin im R Zürich-Bodensee Und ja, ich habe als seine Herrin klare Absichten/Ziele.
Austausch CH / Grenznah
Gast schrieb:
1
Meine Herrin 24J, 172/62 bi, bildhübsch und etwas sadistisch bietet mich als bi-Sklave im Tausch gegen eine Sklavin an. Die Herrschaften tauschen sich über WA über Ort und Zeit und Erziehungsrahmen aus.
OWL - LIP (LIP, BI, MI, PB)
Gast schrieb:
1
Aber auch Suchende Irgenwann kommt der Tag, an dem sich vielleicht ein jeder fragt, wie Er oder wie Sie ihrem Sklaven / Sklavin noch gerecht werden kann. Diese Frage, stelle ich mir, schon seit sehr geraumer Zeit.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Herrin für sub gesucht
*******_Sub schrieb:
1
Ich suche eine Herrin in Hamburg für meinen Sub. Da ich nicht stets und ständig in Hamburg sein kann, suche ich eine gleichgesinnte dominante Sie, die mit meinem Sub spielen möchte, wenn ich nicht da bin.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 19. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Biete Sklavin im Raum 7
Gast schrieb:
5
Biete Sklavin im Raum 7 zur Erziehung an. Zuschriften nur mit Bild und genauen Angaben. Schön wäre Tausch mit einer Sklavin. Der Hett
Gast schrieb am 15. April 2017
Offenbar Mangel an Humor... Die gemeinte Gruppe heißt wohl eher "Kindergarten". Einverstanden, ich trete bei.
Nur für Mitglieder
Der Austausch CH / Grenznah
*********alou schrieb:
1
Die Herren hatten sich zuvor per Telefon abgesprochen, einen Drink gemeinsam ohne Sklavinnen gegönnt, sich in dem was folgen wird abgesprochen, nun ist der Tag gekommen.
Nur für Mitglieder
PLZ Raum 1 - 2.0
**********erlin schrieb:
11
Da der ursprüngliche Thread gesperrt ist, würde wir es gerne mal mit einer Neuauflage versuchen Wir könnten uns vorstellen, einen gemeinsamen Abend mit einem passenden Paar in ähnlicher Konstellation zu Verbringen, bei dem der dominante Partner sich…
******lay schrieb am 16. August 2016
Nur für Mitglieder
Es ist ja wirklich wenig los, hier im Bereich 1-20. Und das bei über 500 Mitgliedern. Komisch...
Nur für Mitglieder
Sklavinnentausch in der CH
****een schrieb:
8
Anstatt immer nach D zu fahren könnte man doch auch mal gleich um die Ecke was finden., oder? Wer macht mit?
*********alou schrieb am 26. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Sklavinnentausch für 24 Std. in enger gemeinsamer Absprache unter den Herrn. Hier absichtlich gewünscht, keine Freunde oder Bekannten, sorry.
Sklaventausch im Raum 6
Gast schrieb:
26
Wer Interesse hat in diesem PLZ-Gebiet seine Sklavin zu tauschen kann dies - am besten mit Foto hier eintragen.
*******Amor schrieb am 4. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ahoi allerseits, wer hat Interesse an einem unkomplizierten Frauentausch (HU/FfM/AB +-50km)?
Raum PLZ 9 neu entfachen?
Gast schrieb:
2
Und hier zu gleich etwas Konkretes: Meine Number One in Benutzung! Am kommenden Dienstag möchte meine FreundschaftPlus/Fickstück nicht nur von mir, sondern auch von fremder Haut benutzt werden. Vorrangig werden Frauen und Paare gesucht.
Gast schrieb am 20. Mai 2015
wir ( meine "O" und ich) suchen passendes Paar für mehr als einmal- intensiv,nah und vertrauensvoll - Tausch, gemeinsames und getrenntes…
Sklaventausch im Raum 5
Gast schrieb:
13
Wer Interesse hat in diesem PLZ-Gebiet seine Sklavin zu tauschen kann dies - am besten mit Foto hier eintragen.
******_DN schrieb am 9. November 2014
Nur für Mitglieder
Moin. Wer seinen Sklaven/Sklavin zur Benutzung ausstellen möchte: Es läuft grade Vorführstammi am 2. Freitag des Monats in Eschweiler an.
Sklaventausch im Raum 1
Gast schrieb:
4
Wer Interesse hat in diesem PLZ-Gebiet seine Sklavin zu tauschen kann dies - am besten mit Foto hier eintragen. Tauschinteressanten können dann entweder hier oder per PN antworten.
**********erlin schrieb am 9. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hätten Interesse am Aufbau eines privaten Tauschrings im Raum MV, Brandenburg und Berlin.
Sklaventausch im Raum 0
*****rys schrieb:
19
Wer Interesse hat in diesem PLZ-Gebiet seine Sklavin zu tauschen kann dies - am besten mit Foto - hier eintragen.
Gast schrieb am 27. August 2013
Hi Wir haben kommendes wochenende noch nix geplant . Vom 31.8. Bis 1.9. Wer hätte lust mal einen tausch für eine Nacht mit uns zu machen .
Sklaventausch im Raum 8
Gast schrieb:
28
Ich suche hier eine, einen Dom, der meine Frau, so richtig ausbildet.
Gast schrieb am 31. Juli 2013
Sprich die beiden Männern können sich an meiner SUB auslassen, währenddessen dass ich die andere SUB benutze.
Sklaventausch im Raum 7
Gast schrieb:
17
Gast schrieb am 19. April 2013
Raum 7 und Schweiz: Paar, er dom, sie eher dev und bi, sucht Gleichgesinnte (Paar oder Bi-Frau) mit Stil und Humor, einfach PN, beißen nicht
Sklaventausch im Raum 4
Gast schrieb:
12
*****ier schrieb am 15. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
würde mein weib gerne mal vorführen und benutzen lassen
Sklaventausch im Raum 3
Gast schrieb:
3
*********ieve schrieb am 26. September 2011
Nur für Mitglieder
Das Angebot ist beendet, vielen Dank
Sklaventausch im Raum 9
Gast schrieb:
3
Gast schrieb am 21. August 2011
Noch ist meine Sklavin ganz frisch in der Ausbildung und sie (so wie auch ich) müssen erst noch eine gewisse Disziplin, Durchhaltekraft und ähnliches…
Sklaventausch im Raum 2
Gast schrieb:
1