Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorführung & Präsentation
Sklavinnen-Sklaventausch – Gruppen-Forum
Sklavinnen-Sklaventausch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM-Themen
Tauschangebote
Kontakt & Dating
Aufgaben & Strafen
Fotos & Bilder
Stammtische & Zirkel
Veranstaltungen & Partys
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
nur für Gruppenmitglieder
Sklavinnen
Sklaven
Vorführungen und Präsentationen
Kostenlos anmelden
Sklavinnen-Sklaventausch
Fetisch
–
693 Mitglieder
Sklavinnen-Sklaventausch
Fetisch
–
693 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM-Themen
Tauschangebote
Kontakt & Dating
Aufgaben & Strafen
Fotos & Bilder
Stammtische & Zirkel
Veranstaltungen & Partys
Archiv
Forum Suche
Sklavinnen-Sklaventausch Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mrs_SubN lädt ein
*****ubN schrieb:
1
Vorführung meiner Person. In Wort Bild und Taten darf ich mich einer geneigten Gruppe immer wieder aktiv präsentieren. Ich würde mich freuen wenn umso mehr Personen mich dabei begleiten. Mrs_SubN
Nur für Mitglieder
Online Abend zur Geschichte der O
********ster schrieb:
1
Da leider ja mit den aktuellen Covid-19 Einschränkungen nicht viel geht, wollten wir erneut auf eine virtuelle Veranstaltung hinweisen: Wir selbst waren schon einige male dabei und können es in der Tat nur empfehlen.
Nur für Mitglieder
Vorführung/Benutzung meiner Sklavin
********tun2 schrieb:
3
Gerne führe ich meine devote Masosklavin gleichgesinnten Paaren,Damen und Gruppen zur harten Benutzung vor. Spanking,Spermaspiele,NS, vieles ist möglich. Ein Paar mit Tagesfreizeit für intensives Training der Sklavinnen währe auch interesant.
*****171 schrieb am 21. November 2019
Nur für Mitglieder
wenn wir mal länger in Deutschland sind gern... LG Saba
50170 Sklavenhaut mit Sehnsucht nach der Peitsche
Gast schrieb:
3
Liebe Ladys oder Dompaare. Ich bin eine Sklavenhaut die gerne mal in einer Vorführung benutzt, verliehen und ausgepeitscht werden würde.
*****rys schrieb am 10. Oktober 2019
@*******968 Der TE ist kein JOYclub Mitglied mehr. Beste Grüße Sir Aurys
Einen Sklaven vorführen und benutzen lassen.
Gast schrieb:
1
Im Raum 50170. Ich muss einfach mal fragen: Gibt es denn wirklich keine Ladys, Paare oder Gruppen die einen Sklaven vorführen, benutzen oder von Dritten benutzen lassen wollen? Zb. In einem Clup, Party Event oder Outdoor.
50170 ein Sklave zur Vorführung und Benutzung
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne von einer, Lady, Paar oder Gruppe als Sklave vorgeführt und benutzt werden. Event, Party, Oudoor, vor und von Publikum.
Nur für Mitglieder
Vorführung der/des sub
*******nt4 schrieb:
5
Ist die Vorführung noch ein Thema bei Euch? Und wenn ja habt ihr einen bestimmten Ablauf dabei?
*******two schrieb am 19. März 2019
Nur für Mitglieder
Es ist einfach viel zu selten dazu gekommen. Gründe waren tatsächlich meistens eine zu große Entfernung bzw. fehlende Kontakte in der Nähe.
Nur für Mitglieder
Unser Traum
**********s_Owl schrieb:
1
Ich würde unsere Sie gerne mal mit verbundenen Augen an eine weitere Sklavin fesseln. Die beiden stehen mitten im Raum nur in Heels u Nylons. Dann kommen weitere Paare in den Raum. Die beiden Subs dürfen nun begutachtet u abgegriffen werden.
Nur für Mitglieder
Vorführung der SUB
**********s_Owl schrieb:
1
Ich führe meine Devote Sub gerne Paaren, Damen oder Herrengruppen vor im Raum OWL
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sklave,Diener,Vorführobjekt- männliche Bi bitch
Gast schrieb:
1
Bi-Sklave sucht dominante Herrin Ich, ein 26jähriger bisexueller Sub, suche eine dominante Dame welche mich zu 100% herausfordert und mich gerne erzieht!
Vorführung bi-bitch
Gast schrieb:
1
Die Herrin möchte ihre bi-bitch gerne interessierten Damen Herren und TV´s so wie auf dem Foto oder als TV vorführen und zur Benutzung frei geben. Die Herrin wird dabei anwesend bleiben und will Fotos machen.
Einfach ich " Ein Sklave "
Gast schrieb:
1
Erst einmal ein frohes neues Jahr. Seit langer Zeit stelle ich mir vor als Sklave vorgeführt und benutzt zu werden. Demütigend und doch irgendwie geil. Nackt den Blicken der Menge ausgesetzt. Hilflos gebunden die auf seinem Körper zu spüren.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 25. November 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Berlin - Sa. 29.10.
********le69 schrieb:
1
Ich bin am Samstag mit meiner O in Berlin. Gerne würde ich den Besuch nutzen um Sie wieder Mal zu prüfen und vorzuführen. Gerne mit einem Paar in gleicher Konstellation.
Nur für Mitglieder
Vorführung
*****974 schrieb:
1
Kurz knapp Bündig. nicht lange um den heißen Brei herum geredet Welcher Er führt seine Sie vor? Wie weit es gehen soll sollte vorher zwischen ihm und mir abgesprochen werden. Ich freue mich von euch zu lesen
Dirty Angels
Gast schrieb:
1
Wir feiern demnächst wieder mit Freunden und Bekannten in Stuttgart > Samstag, 19. März 2016 Für die Party suchen wir noch eine weitere "Haussklavin", aber evtl. auch ein Paar für eine "Vorführung"!
Nur für Mitglieder
Szenario im Raum Frankfurt
******_DN schrieb:
7
Herr Inde weilt am 26.2. in besserem Hotel in Frankfurt. Wer mal ein Setting mit Vorführung oder Aktion vor Publikum in gehobenem Rahmen umsetzen wollte, bislang jedoch keine Statisten dafür hatte: Feel free to contact.
***sa schrieb am 17. Februar 2016
Nur für Mitglieder
was hat dein ganzer kokolores mit Tausch zu tun?
Nur für Mitglieder
Vorführung in Berlin
****nne schrieb:
2
Nabend allerseits. Auch meine Sklavin ist so weit, dass ich sie vorführen kann. Wer also in Berlin realistische Vorschläge hat, die sich zeitlich möglich machen lassen. Was lässt sich arrangieren? PS: Am 28.11. werden wir im 2ndFace sein.
****nne schrieb am 2. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ist diese Gruppe 'ne Totgeburt?
Vorführung einer jungen Sklavin in Hannover
****ay schrieb:
3
Ich würde gerne eine junge, attraktive Sklavin vorführen und suche interessierte Paare. Am liebsten in der Region Hannover.
*******e74 schrieb am 2. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Leider habe ich derzeit keine Sub...
Nur für Mitglieder
Vorführ-Stamm-Spielkreis (oder so) Raum AC/K
******_DN schrieb:
13
Habe jetzt 2 Optionen für regelmäßige Vorführ-Stammtisch-Spielaktionen im Raum zwischen Köln und Aachen. Bitte mal alle Leuts, die Interesse haben, kurz melden. - Paare/exhibitionistische Sluts - Femdom-Paare?
******_DN schrieb am 6. April 2015
Nur für Mitglieder
Moin... Ende des Monats lade ich Euch herzlich ein, die von mir angedachte Location auf Herz und Nieren zu prüfen ;-) http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 18. Januar 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Vorführung und Benutzung
Gast schrieb:
29
Vielleicht gibt es ja noch mehr dominante Herren die ihre Sub mit einer Vorführung überraschen, belohnen, beschenken.
Gast schrieb am 14. Dezember 2014
Wir versuchen es nun hier nochmal ... Denn offenbar hat niemand nachmittags Zeit und Lust ... Wir aber! ;-) Wir wollen spannend spielen ...
Nur für Mitglieder
Sicherheit bei der Vorführung
****er schrieb:
28
Wie haltet ihr es mit der sicherheit beim treffen? auf was lasst ihr euch an, was vermeidet ihr?
Gast schrieb am 15. Januar 2012
Danke für den Hinweis http://www.joyclub.de/my/1827761.indeland76_74.