Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einer Sklavin / Sklaven

********Saar Paar
177 Beiträge
SAARLAND---- Meistens ist es die Enfernung
Wir sind nette unerfahres Paar und haben beide devote Neigungen.
Oft finden wir hier Spinner oder die Entfernung ist einfach viel zu weit.
Wenn hier jemand einen naturdevoten Sklaven sucht ich stehe bereit, allerdings nicht nur für einmal ich suche dann schon was dauerhaftes.
Entfernung macht einen strich durch die rechnung
Das problem mit der entfernung kenn ich nur allzu gut!!!
finde immer wieder anzeigen oder profile von joy-lern die mich ansprechen würden, jedoch ist die entfernung meist zu weit!

echt *traurig* deprimierend!!
****IE Paar
889 Beiträge
@ ladybutterfly
wir sind nicht so weit weg *zwinker*
Stimmt,
die Entfernung spielt eine sehr grosse Rolle. Es fällt schwer nach etlichen Stunden Autofahrt noch locker und entspannt zu sein.

LG
********nnie Paar
527 Beiträge
Vorführung
hallo ihr lieben,

sehr gerne würden wir beide einmal (gern auch mit mehreren anderen paaren) der gekonnten vorführung einer passiven dame beiwohnen.
es ist auch überhaupt nicht ausgeschlossen, dass minnie zukünftig im mittelpunkt einer solchen steht.
unsere diesbezüglichen fantasien sind prickelnd und vielfältig, wichtig ist uns "niveauvolle tabulosigkeit" *zwinker*

über eine einladung, gern auch bundesweit, zu solch einer session würden wir uns sehr freuen.
überhaupt sind wir an entsprechenden kontakten mit gleichgesinnten interessiert, so dass gegeneinladungen nichts im wege steht.

lg micky und minnie
micky minnie ihr habt post glg
Warum wohnen die
netten Paare mit den erotischen Ideen / Fantasien immer nur so weit weg.

LG
soist das immer leider
*******Mona Frau
600 Beiträge
Schade
Geht uns genau so , immer zu weit weg.
Aber Paare aus der nähe dürfen sich gerne angesprochen fühlen!

Auch wir würden gern mal einer Vorführung beiwohnen oder Unsere Sie Outdoor Paaren vorführen .

Auch andere Aktive Paare sind wilkommen .

Lg

Mona und Micha
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Sklavendate am Mittwoch Abend *fiesgrins*,
welche Sie (Sub) hat Lust..mich zu begleiten?

Sklave:
...männl., 24 Jahre jung, attraktiv und gut bestückt, intelligent und sehr devot... in Göttingen besuchbar.
Er wartet mit verbundenen Augen und es wird kein Wort gesprochen,
mal sehen..wann er es bemerkt.

Freue mich auf deine Nachricht.

*sonne*
**ps Paar
184 Beiträge
Nettes_Paar_BGL:
Warum wohnen die
netten Paare mit den erotischen Ideen / Fantasien immer nur so weit weg.

Ja leider
Hallo Sunny
Da wre ich ja zu gern dabei :o( Knutscha an dich
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Hi Kassi, hast du wieder ein Auto?
Ansonsten bringe ich ihn demnächst mit zu dir*anmach*

LG *sonne*
Das waere auch ne tolle Idee ;o)))
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Wir hatten ja noch was vor, oder?
Vielleicht bringe ich auch zwei Subs mit, wir klären das mal lieber per cm.
Freu mich auf dich!
*********in_by Paar
44 Beiträge
Vorführung
Wir planen wieder die Vorführung unserer Sklavin im kleinen, privaten Kreis. Vorführung heisst für uns, dass die Sklavin auch durch phantasievolle Aufgaben und sehr viel Konsequenz gefordert wird. Wir machen so etwas mit viel Zeit, Reden und durchaus auch kulinarischen Genüssen. Wir suchen dazu Paare, bei denen Sie bi ist. Reizvoll wäre es, wenn eine weitere Sub und eine dominante Frau dabei wäre.
Ganz spontan heute nachmittag
Hallo allerseits *g*

Andreas sucht für heute Frau oder Paar um eine Sklavin zu überraschen und zu fordern.

Wer hat Lust ?

Am besten ne SMS an ***.

Bis gleich.

Liebe Grüße
Andreas aka Sir Apro
****fun Paar
28 Beiträge
Vorführung
Hallo Dom_sklavin,

das was ihr vorhabt ist ganz nach unserem Geschmack und wir wären gerne mal dabei! Unsere Sie ist eine gut ausgebildete O, devot, Bi und hat Erfahrung mit Vorführungen in kleinere und größere Kreise. Wann plant ihr die nächste Vorführung? …wir hätten auch noch eine weitere sub!
*********nn16 Mann
14 Beiträge
Suche eine sklavin
Ja ich bin jetzt 2 Jahre lang su gewessen und hab dadurch auch sehr viele erfahrungen gemacht und devot und dominat und ich denke mal das ich dafür bereit bin ich brauche jetzt nur noch eine sklavin die lust auf neues hat und lernwillig ist...
Ich kann sagen ich hab fast alles durchgemacht was der BDSM bereich zu bieten hat und kann das dan auch der sklavin bieten also meldet euch..

und denkt euch nichts wegen den namen hab das falsche profil aktiviert oO und ja keine lust 2 zu haben die ich zahlen muss und wird auch geändert schon angefragt^^ also falscher name für das was ich suche aber das ist kein fake oder verarsche oder sonstiges..

Ja freu mich auf euch

mfg
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Er sucht was zum Vö...*smile*
*********nn16 Mann
14 Beiträge
Ja eine sklavin
Ja ich hab mich jetzt mal so durch die Foren durchgelesen und mir ist klar geworden das ich nicht mehr so eine Herrin finden werde wie sie es war und ja da ich jetzt ja auch schon sehr vile erfahrungen gemacht habe und mir so beim lesen klar geworden ist das ich eigentlich mal die Dominante seite ausleben möchte und neue erfahrungen sammel möchte...

Jo also ich suche eine sklavin die zu mir past und ja der rest ergibt sich
sry wegen der verwirrung^^ *zwinker*

und ja wens mir nur ums vö... gehen würde würde ich ins puff gehen oder sonst was und mir nicht da die arbeit machen oder?
wäre halt ein bisschen einfacher als wie im net zu suchen *baeh*

klar ich kann deine vorurteile verstehen und gibt ja auch gründe dafür doch den alten beitrag kann ich nicht mehr löschen also kann ich nichts machen ich sag halt so wie es ist ob mir wer glaubt oder nicht lieg nicht in meiner hand sondern in euren...

mfg
*********nn16 Mann
14 Beiträge
Suche eine Sklavin
ja die sucher ergibt sich aus den obriegen beiträgen mir ist das mittlerweile kalr geworden das ich das will.

Ich suche eine sklavin oder auch jemanden der darin noch keine erfahrungen gemacht hat es aber doch gerne machen will.

Ich kann dich zur sklavin machen habe erfahrung als sklave und auch also Dom da ich immer wieder jemanden dominieren sollte von meiner ex Herrin aus daher auch beidseitige erfahrungen daher denke ich auch das ich das zeug dazu habe.

Ja also die suche ist ernst gemeint und freu mich auf anfragen oder mails

Mfg euer zukünftiger united_mann16
*********nn16 Mann
14 Beiträge
@sunny2
und sogesehen ich bin mittlerweile seit 243 tagen keusch und trage den CB6000 immer noch hab mich mittlerweile daran gewöhnt also hab ich das nicht nötig *baeh*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Glückwunsch *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.