Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einer Sklavin / Sklaven

*********nn16 Mann
14 Beiträge
hmm ich gebs auf XD
suche
eine nette u willige sub für den raum 86
sie sollte sich auch nicht scheuen für ölgemälde
zu posieren, sich gerne fesseln und verwöhnen lassen.
****a77 Frau
1.935 Beiträge
@ unidet-mann
gib es nun bitte wirklich auf ...ich denke hier findest du nichts mehr nach diesen beiträgen..
Ernstgemeinter Tip:
Keuschheit beenden..vielleicht rüttelt das so einiges wieder in die richtige bahn
und
mit guten freunden (be)sprechen was dir so durch denn kopf geht...aber nicht mehr hier...

*frieden*
Sub/Sklavin
für FESTE Bindung gesucht...
@VampirOfSeducer
Kurze aber knackige ansage ;-),
********Saar Paar
177 Beiträge
....
für netten chat gesucht...gerne auch cam
*******777 Mann
881 Beiträge
sub gesucht
Momentan offen für alle Angebote.....

LG,

Marc
****n_S Frau
300 Beiträge
tja Sur..
für mich leider zu weit weg..aber deine Bilder mag ich trotzdem;-)Kitty
********tun2 Mann
426 Beiträge
Sklavin gesucht
Suche auf diesem Weg eine willige Sklavin,
bei Eignung gerne für immer!
lg naked
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Putz Sklavin oder Sklave
gesucht.
Wir suchen eine Sie oder einen sehr devoten maso Putz Sklavin oder Sklaven.

Nur Raum Höxter Holzminden
So dann versuch ich auch mal mein Glück
Ich bin neu in der Gruppe und bin auf der suche nach einer herrin oder Herrschaft .

Ich habe meine Neigung als Devoter maso Sklave vor etwa 1 Jahr endeckt und habe auch seit dem ein paar erfahrungen sammeln dürfen .

Hatte auch ne feste Herrin , aber aus zeitlichen Gründen Ihrer seits haben wir uns getrennt , was sehr schade ist aber nicht änderbar .

Aufgrund desen bin ich frei und auf der suche nach einer neuen Herrin bzw Herrschaft .

Würde mich freuen , wenn ich wieder meiner Neigung als Sklave nachkommen darf und dienen dürfte in welcher hinsicht auch immer , natürlich gibt es bei mir auch wie bei jedem anderen, gewissen tabus die man beachten sollte aber dieses kann man ja dann privat besprechen bzw per cm .
Ich bin kein wunschzettel sub wie es so schön heißt , ich befolge das was mir gesagt oder von mir gewünscht wird !!

In diesem sinne wünsche ich allen eine schöne woche und ich würde mich freuen wenn ich hier finde was ich suche *g*

Mit freundlichen und Untertänigsten Grüßen

Rando
******n72 Paar
342 Beiträge
hallo
ich habe hier im joyclub meine devote ader entdeckt und das ich gerne aufgaben und befehle in der cam ausführe..suche daher einen dom campartner,der mich erzieht und mir aufgaben aufgibt.Freue mich auf antworten ! geile grüsse
*********se251 Mann
412 Beiträge
Palatin72
ich denke wir sollten uns vieleicht mal unterhalten.
im chat wäre am besten yahoo und msn ist vorhanden .
gruß fritz
wahre Diener gesucht!!!
Hallo ihr lieben,
zur berreicherung unseres (Lust)Lebens suchen wir einen Sklaven. Der zeitl. flexibel und ungebunden ist. Da uns definitiv eine Dauerfreundschafft, wenn nicht sogar 24/7, vorschwebt. Wir bieten einfühlungsvermögen, humor, arbeit, unterkunft, quasi das volle Programm
alles weitere bei Interesse via clubMail
lg von uns
Sklavin Raum Thür., Sachsen, Franken gesucht
Hallo,

ich suche ein, maximal 2, willige und natur-devote Sklavinnen für gemeinsame Stunden, auch auf niveauvollen BDSM- Fetisch- und SM-Party`s.
Ich bin mobil und komm auch in die Nähe der Sklavin.
Aussehen und Alter ist absolut zweitrangig !! Wichtiger ist die Naturveranlagung und die Lust am Ausgeliefertsein, am sich hingeben und am mir "zu Füßen liegen".
Natürlich sollte sie beim BDSM, Fetisch, SM in bestimmten Grenzen belastbar und belustbar sein. Tabu`s und Grenzen werden von mri als Meister und Herr 100% akzeptiert und respektiert.
Gesundheit ist von meiner Seite her garantiert (Gesundheitstests liegen vor).

Also Sklavinnen, meldet euch !
Euer Herr
LovelyPain
Ich hätte interesse, kann aber leider keine Clubmail senden da ich nur Bassismitglied bin.
********tzer Mann
33 Beiträge
Katjira gesucht
zur Erweiterung des festen Freundes- und Spielekreis Raum RLP (Bonn/Remagen).
Bild ist FSK18
sub_for_sub sucht ..
.. das, was der Name schon sagt:

Eine devote, am besten noch maso veranlagte SIE für mich.
Uns schweben Sessions zu Dritt vor, bei der die Sub zwar mir untersteht, aber mein Herr natürlich jederzeit die Fäden in der Hand hat.

Und .. wenn ihm danach sein sollte, wird er mir die Suppe gründlichst versalzen *fiesgrins*.

Wenn die Chemie stimmt, wollen wir gern regelmäßige Treffen .. umso schöner kann man sich aufeinander einschiessen.

Wir probieren mal unser Glück in dieser Gruppe .. wer weiß, wer sich angesprochen fühlt.

Devote Grüße

SIE von sub_for_sub
@Burgbesetzer
...der neugierde wegen, was ist Katjira?
Lg
***sa Paar
709 Beiträge
wir
können's fast nicht mehr lesen.
jesses maria.
********tzer Mann
33 Beiträge
Missa,

meinst Du die Frage des Vorschreibenden, oder meine Ausführung?

1.) Wer nicht weiß, was eine Kajira ist, ist keine und damit: Raus Hoecker! *g*

2.) Der Begriff Kajira bedeutet nichts anderes als Sklavin in persönlichster, höchster Vollendung und steht für jene absolut rechtlosen Sklaven/innen, denen BDSM und D/S mehr als ein Spiel ist. Der Begriff innerhalb des BDSM ist den "GOR-Romanen" ausgeliehen
oder um es noch kürzer auszudrücken:

3.) Selbst um ein Ficktierchen zu werden, musst Du zeigen, dass Du dessen würdig bist! ( fast Spaß!)

LG Burgbesetzer
Sub, Sklavin oder O im Raum 7
Ich suche eine Sklavin für reale Treffen privat oder in der Öffentlichkeit, evtl auch Vorführung. Ich bin kein Sadist oder Brutalo, lebe SM mit Herz! Bei mir kannst Du genießen und Deine Grenzen mit mir vertrauensvoll ausloten. Achtung Suchtgefahr!
Schreib mich an, wenn Du interesse hast und aus dem Raum Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe kommst.
Du solltest zwischen 20 und 55 Jahre alt sein. Die Chemie muss stimmen, sie entscheidet.
********tzer Mann
33 Beiträge
Auf Gor ist eine Herr/Sklavin Beziehung sehr unspektakulär, Bestrafungen sind eher die Ausnahme, das Ziel ist eben, eine "ausgebildete Sklavin", die "funktioniert". Schon toll so eine Sklavin sein eigen zu nennen die nicht mehr fordert!?

Oder eben jene "Sklavin" oder "Kajira" zu finden, die dies nicht als funktionieren, sondern als "Ihr-Erleben" verinnerlicht hat.

Subs die erst Machtspielchen brauchen, über die haben wir schon vor 10 Jahren belächelt.

Die Echtheit innerhalb des Ganzen liegt zumidest für mich im echten Sein, statt im Spielen. Aber für jeden ist es was anderes.

Für mich selbst bedeutet die Ausbildung einer Sub zur Kajira ganz nach der D.E.B.R.I.S-X die Voraussetzung der bedingungslosen Kompromislosigkeit der Sub. Alles andere, wie man es z.B. oft in der SZ erlebt, ist Kindergarten.

LG Burgbesetzer
********oire Mann
669 Beiträge
Subs die erst Machtspielchen brauchen, über die haben wir schon vor 10 Jahren belächelt

Ich weiß hier sind viele im Joyclub, die SM erst für sich entdeckt haben aber bitte keine solchen Behauptungen. Ich weiß sehr genau wie die Szene früher war und diese Aussage ist schlicht falsch.

BDSM ist etwas völlig individuelles. Jeder kann das so leben wie man mag. Wer gerne in eine Rolle schlüpfen möchte, der soll das auch tun. Und so wie weder in der Geschichte der O ein Sklaventypus "O" definiert wurde, so kann man aus den Gor-Büchern auch nicht das ableiten, was heute einige Leute unter einer "Kajira" verstehen. Letztlich sind auch diese Sachen nur vereinbarte Rollenspiele.

Ob nun eine Sub wirklich die Unterwerfung braucht oder von sich aus gerne gehorcht, ob für sie die Sklavin nur eine Rolle ist die sie ab und zu mal spielt oder ein Selbstbild das sie so am liebsten dauerhaft leben will, ist doch egal. Es geht nie um die kompromisslose Unterwerfung unter die Regeln eines anderen, sondern immer darum den Partner zu finden, der die ähnlichen Vorstellungen teilt. Denn dann unterwirft man sich nicht wirklich seiner Sichtweise, sondern lebt gleichzeitig auch die eigene.

Jeder soll SM so ausleben wie man mag. Das kann so hart oder so soft sein wie es beliebt.

Und das schreibe ich als SMler der diese Veranlagung seit Kindesbeinen an hat und seit Anfang der 90er in der Szene unterwegs ist.
Die Echtheit innerhalb des Ganzen liegt zumidest für mich im echten Sein, statt im Spielen. Aber für jeden ist es was anderes.

hmh..ich überlege gerade ob man von echtheit reden kann wenn sich das ganze an einer Sci-Fi Reihe orientiert. Ist es nicht viel mehr eine traumwelt in die man dann schlüpft?

Erinnert mich an StarTrek, StarWars Fans... *gruebel*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.