Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einer Sklavin / Sklaven

*mrgreen* uninteressant ist/wird es aber bestimmt nicht *zwinker*

habe aber gerade nicht mehr als drei sätze zur einleitung im kopf, also ich mach keinen thread auf *tuete* *floet*
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Um zurück zum Thema zu kommen schalte ich meine Suche hier.
*sorry* Gehöre wohl nicht zu eurer Gruppe, suche dennoch Sub.
Männlich oder Weiblich-ist nicht relevant. Relevant ist, das auch realer Kontakt angestrebt wird, darum bitte nur zwischen Augsburg und München.
Jeder soll SM so ausleben wie man mag. Das kann so hart oder so soft sein wie es beliebt.
*bravo* Genau meine Rede!
Liebe Grüsse von Distel
*******iest Frau
18 Beiträge
Hallo Du,

wonach sehnst Du dich am meisten? Nach Führung und Konsequenz? Nach Fesseln und innerer Freiheit? Nach Geborgenheit und Liebe? Nach gegenseitiger Achtung, nach Respekt und Vertrauen?

Wenn Du auch nur zwei dieser Fragen mit ja beantworten kannst, solltest Du vielleicht erst einmal weiter lesen und das Fenster nicht direkt wieder schließen.

Wir, das sind mein Herr (Alter 43 Jahre, dominant) und ich (Alter 33 Jahre, bi - devot), suchen auf diesem Weg nach einer weiteren Sklavin. Offenheit und Ehrlichkeit sind uns ebenso wichtig wie Anstand und Benehmen, Verlässlichkeit und Loyalität, Diskretion und Niveau.

Wünscht Du dir mehr als nur eine gemeinsame Nacht zu dritt? Wünscht Du dir Dich deinem Verlangen hingeben, Dich unterwerfen und 24/7 dienen zu dürfen? Suchst Du jemanden dem Du dein Vertrauen schenken, dessen Vertrauen Du aber auch annehmen kannst?
Kannst Du dir vorstellen eine weitere Sklavin als Freundin, Gefährtin, Mitsklavin, Vertraute neben Dir zu akzeptieren und gemeinsam mit ihr zu dienen? Deine Neigung in einer Gemeinschaft voller Zuneigung, Vertrauen und Hingabe, ohne Eifersucht und Konkurrenzkämpfe auszuleben?

Solltest Du dich davon angesprochen fühlen, dann schreib mir doch einfach
@engelsbiest
der glückliche, dein herr *g*

zusätzlich zu dir noch eine zweite? da wird er sich bestimmt mächtig freuen und entsprechend belohnung vergeben *baeh*

wenn ich grad dabei bin...
gibt es denn solche, die die sklavin tauschen wollen? oder sind hier alle auf der suche nach solchen?
Illusion
Hi, hier gibt es nicht wirklich Sklavinnen, die ihre devoten Neigungen auch mal bei andern Herren ausleben wollen.
Ich suche seit langem auf vielen verschiedenen Seiten bei Joyclub Sklavinnen ... bisher NULL Antworten.
Bin ich denn als Herr zu häßlich ???? Wer weiß....
Ich würde ja sogar TG für ne Sklavin geben, sozusagen als "Miete" für ihren Herren oder sie selbst.

Mache dir also keine Hoffnungen ... Hier werden viel leere Worte gemacht und Illusionen produziert.

... wenn das ein Herr oder eine ernst meinende Sklavin /Zofe liest ... meldet euch ! Ich zahle auch gern ein TG für eure Unkosten.

Grüße
****a77 Frau
1.935 Beiträge
@ Franco

also ich habe so den Gedanken, dass es nicht am aussehen sondern eher an deinen Texten liegt..
Damit verbunden lässt (für mich) weder dein Profil noch deine bisherigen Beiträge vermuten, dass du wirklich was mit BDSM zu tun hast, sondern eher wahllos in alle Richtungen was zum F...en suchst...
**********Magic Mann
19.886 Beiträge
ein mensch erhofft sich leis und still,
das er bekommt was er doch will-
bis er dann dem wahn erliegt
und das nimmt was er noch kriegt.

Vielleicht ist es im leben ganz gut wenn man nicht immer bekommt was man möchte denn es dient dazu sich mal gedanken um sich selbst zu machen.

nur ein tip
******nig Mann
24.982 Beiträge
also ich habe gegen einen tausch nichts einzuwenden, sofern die beteiligten alle zustimmen und die neigungen kompatibel sind! aber nur ausleihen... das mach ich dann doch eher an menschen, die ich auch schon real kenne.

@****co:
vermutlich liegt es (auch) daran, dass aussehen eben nicht alles ist worauf es ankommt. beischlafbettelei kommt im allgemeinen nicht so gut an und ist eher kontraproduktiv... *zwinker*
aber solange du noch nicht weißt, wo du selbst überhaupt zuhause bist im bdsm, wird es vermutlich auch eher mal nichts werden. ist aber nur ne vermutung meinerseits ...
suche raum do bo en
Na dann wollen wir auch mal....

wir sind auf der suche nach einer devoten gespielin..
die betonung liegt auf WIR...denn sie wird beiden zur verfügung stehen.

schau dir unser profil an....

u wenn es dir gefällt, schreibe uns...

lg g&d
*******_sun Paar
144 Beiträge
SklavinnenTausch
Schön,
dass Einige an den Kontext erinnern unter dem dieses Forum steht.
Zur Erinnerung:
Es geht um Tausch von Sklavinnen.
Unserer Ansicht nach sind Sklavinnen eindeutig weiblich, dies soll nicht für männliche Sklaven diskriminierend sein.
Dies setzt auch voraus, dass man mindestens eine Sklavin anbieten können sollte und gewisse Erfahrungen haben sollte, wie man für seine Sklavin einen traumhaftes Erlebnis inszeniert.
Für Joyclubber für die dies nicht zutrifft gibt es herrliche andere Foren im Joyclub, die sie schneller zum Ziel bringen.

In diesem Sinne möchten wir uns mit Paaren aus Berlin , und 250 km Entfernung, gerne treffen, die zum Sklaventausch bereit sind. Aus unserer Sicht ist ein kurzes spontanes Telefonat der Herren viel hilfreicher als wochenlanges "Gemaile".
Gerne treffen wir uns mit interessierten Paaren am Mittelmeer oder in unserem Haus an der Ostsee.
Kisses
Odette und Michael
Danke an alle
Danke für eure Kommentare zu meiner persönlichen Meinung hier.
Nur soviel, diese Meinung trage nicht nur ich ... aber ok, ich bin offen für konstruktive Kritik und Ratschläge von Erfahreneren.
... Ich habe sogar recht viel Erfahrungen im BDSM, SM, Fetisch und Bizarr-Sex ... Und natürlich ist Aussehen nicht alles , aber ein gewisses Passen muss es auch körperlich geben, damit meine ich nicht die Figur (mir ist die Figur einer Sklavin, Zofe oder Gespielin zweitrangig !!), sondern eher das Gepflegtsein, die Sauberkeit und Gesundheit.
Ok, bitte seid so nett und schreibt mir über mein Profil ! Ich bin keinem über negative Reaktionen böse , sondern nehme mir es gern an und denke darüber nach !
Hey, ich bin einer von euch und kein Konkurrent !!!!!!!

VG, Franco
********tun2 Mann
426 Beiträge
Franco
Hi Leute,das ist doch nun wirklich eine klare Ansage von Franco!
Mein Respekt gebührt Ihm!
Grüsse an Alle
Naked
****Ie Frau
182 Beiträge
Härtere Gangart
Gerne möchten wir ein erfahrenes Paar zwecks Sklavinnentausch kennenlernen, welches Ihren SM in gleicher Konstellation auslebt wie wir.
(Er dom/sad & Sie dev/maso)

SM ist seit 5 Jahren ein fester und wichtiger Bestandteil unseres Lebens, wodurch uns das Wort "Spielen" nicht sonderlich sympatisch ist.

Ernsthaftigkeit wird geboten und verlangt, was in keinster Weise bedeutet, dass wir nicht über einen ausgeprägten Humor verfügen.
Dieser hat bei uns nur keinen Platz innerhalb einer Session !

Das Aussehen unserer Gegenüber ist auch dann noch für uns wichtig, wenn diese die tollsten Charaktereigenschaften haben.

Übrigens: Wir rauchen gerne ! schmunzel
********idev Paar
117 Beiträge
Wir suchen Sklavinnentausch, Paar-Paar
Wir suchen das Paar, im Sinne des tread „Sklavinnentausch“, das mit uns, und wir sind ein Paar und nur als dieses gibt es uns, gemeinsam die Treffen zu viert leidenschaftlich und die beidseitigen Neigungen erfüllend genießen will.

Dabei wünschen wir uns den Sklavinnentausch zu viert. Speziell genießen wir dabei auch die Vorführung, das „Miteinbeziehen“ oder Ueberlassen.

Ja, aus unserer Sicht ist ein kurzes spontanes Telefonat der Herren, auch der beiden Sklavinnen, viel hilfreicher als langes mailen.
Wir sind nicht ortsgebunden, spontan, können einladen oder wir reisen auch mal für das Superdate mehr als nur ein Paar km. Mehr ja auch in unserem Profil
****dda Frau
10 Beiträge
köln-düsseldorfer raum...darf ich bitten...
bin verfügbar ohne gv.
diskretion voarausgesetzt.
bin gebunden und lebe meine neigung verborgen, aber intensiv aus.
durch umzug keine aktiven, meisterbezogenen dienste mehr.
gg.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein dominantes Paar, welches SM seit ca 14 Jahren lebt und liebt.
Wir mögen es, die Lust mit allen Sinnen zu geniessen - das Spiel von zart bis hart.
Wir wissen, dass das Vertrauen einer der wichtigsten Faktoren in einer SM-Beziehung ist - und das bedarf Zeit, die wir uns und dem Gegenüber geben.
Empathie und Sensibilität sind uns keine Fremdwörter, da Grundvoraussetzung für SM.
Wir leben in der Schweiz und suchen hier für uns Gleichgesinnte.

Am 13. November veranstalten wir eine kleine private SM-Fete hier bei uns in unserem Domizil. (Infos findet ihr auf unserem Profil.)

Bei Interesse, einfach anschreiben.

LG
Swiss_Dekadenz
*******_ti Mann
2 Beiträge
@ kitzbuehel_W
am männlichen part deines Gesuchs hätt ich durchaus Interesse.

Wenn das Ganze noch aktuell für dich ist, freu ich mich über ne CM - (kann leider nur antworten)

lg
*****974 Mann
771 Beiträge
OWL/ Ruhrgebiet
so nun möchte ich hier auch einmal schreiben, obwohl ich glaube das suchen nicht mehr das richtige Wort dafür ist , sondern ich hoffe ehr etwas zu finden.

Was hoffe ich zu finden eine Sie oder ein Paar aus dem Raum Ostwestfalen oder gerne auch dem nördlichen Ruhrgebiet /südliches Münsterland.

Ich wünsche mir eine Sie oder ein Paar ab 30 zu finden, bzw. mich finden zulassen.

Würde mich freuen wenn sich jemand entsprechendes finden oder melden würde.

Thorsten
Viel Glück Thorsten!
Und: Habe Geduld!
*g*
*****974 Mann
771 Beiträge
Danke
Danke Lorenzo,
ich bin gespannt auf die Resonanz, wenn es welche gibt.
Viel Glück
da schliesen wir uns natürlich an....

Liebe Grüße

worldofgangbang
********lvia Paar
133 Beiträge
viel glück und habe geduld
*********erin Frau
6 Beiträge
Sub /Dev/Bi
für unsere Residenz suchen wir eine Zofe,als Dauerbeziehung24/7,Vorführungen bei unserer solventen Kundschaft,sowie für die private Benutzung.Alter 25-45,sportlich,schlank,bitte nur ernst gemeinte Interessentinen melden.
*****974 Mann
771 Beiträge
thanks Silvia
Danke Silvia....ja ich weiß das man Geduld haben muß / sollte jedoch kommt bei mir ab und das Sternzeichen durch , und dann gehe ich mit dem Kopf durch die Wand....ich weiß es absolut nicht vorteilhaft, habe mir aber fest vor genommen mich zu bessern.schmunzel
******nig Mann
24.982 Beiträge
Vorführungen bei unserer solventen Kundschaft,sowie für die private Benutzung
also das klingt aber doch sehr nach einem kommerziellen hintergrund... ich weiß ja nicht ob das hier so in der art richtig aufgehoben ist. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.