SIE sucht eine weibliche Sklavin für eine Nacht
SIE sucht eine weibliche Sklavin für eine Nacht
Ich bin die SIE von uns beiden, die eine gewisse Phantansie seit Jahren umsetzten möchte.
Da mein Wunsch für mich bisher sehr "speziell" war und ich bisher nicht richtig wußte, wie wo was oder auch mit wem und ob mein Mann bereit ist, diesen Schritt zu gehen hat es bei uns noch nie in der Umsetztung geklappt.
Da nun mittlerweile alle Punkte in unserer Beziehung geklärt sind, gebe ich meine seit langem bestehende Phantasie jetzt hier auf dieser Seite der ausgewählten Öffentlichkeit preis.
Meine Vorstellung:
Ich suche eine weibliche Sklavin für eine Nacht....
...die mir gehorchen wird und meinen Anweisungen folgt und sich benutzen lässt!
Wir würden aus Oberfranken an den ausgemachten Ort kommen. Dort ist ein bereits reserviertes und von uns bezahltes Hotelzimmer zum "Einzug" bereit. Ich würde es vorziehen das es bei unserem Treffen keine Nachnamen geben würde, da wir Kinder haben und mit beiden Beinen im Berufsleben stehen.
Du würdest gefesselt werden von mir, an den Armen mit Handschellen. Deine Augen werden Verbunden. In deinem Mund wäre ein Mundspreizer (nicht vorrausetzung). Deine Aufgabe wäre einfach auf dem Bett zu liegen und Geschlechtsverkehr (Safe) und Oralverkehr (Safe), außer auf expliziten Wunsch keine direkte Besamung (nur ins Kondom) über dich ergehen zu lassen.
Mein Mann und du, ihr seit in dem Moment gleicher Maßen meine Sklaven. Auch meinem Mann werden die Augen verbunden und er darf dich nur an den Stellen berrühren die ich im sage bzw. das was mit dir vereinbart ist. Einfach ausgedrückt ich sage Ihm was er mit dir machen soll, z.b. leichte hiebe mit dem Mittel deiner Wahl wären wünschenswert nicht Hauptbestandteil. GS OV im Wechsel und mein Part bei der ganzen Sache ist die Bestrafung meines Mannes die Beobachtung und die Selbstbefriedungung von mir selbst. Oralverkehr bzw. lecken wäre noch das Sahnehäubchen ( er dich, du ihn, ich dich ) je nach Absprache. Evtl. kann das ganze noch ausgebaut werden - das kommt natürlich auf mein/unser Gegenüber an - also auf DICH!
(Die ganze Sache gibt es auch in einer Bi-Mann Variante... aber das ist nur eine weitere Phantasie - vorzugsweise wäre es die weibliche Variante).
Wichtige Info:
Es wäre mit externen Personen das "erste Mal" für mich bzw. uns.
Nun ganz kurz zu uns:
Falls sich jemand finden würde damit man diesen Wunsch in die Realität umsetzen könnte hier noch ein paar Worte dazu:
Wir erscheinen FRISCH geduscht, rasiert, gepflegt und etwas nervös ; -).
Wir sind bereit uns Telefonisch oder per Webcam im Vorfeld kennenzulernen, damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat.
Der Termin kann von unserer Seite im Normalfall nur Abends statt finden da nach Absprache ein Babysitter organisiert werden müsste.
[...]im Ausnahmefall wäre auch ein Wochenende bzw. ein Tag unter der Woche denkbar - da müsste aber alles zu 200% passen[...]
lg Lee
... vielleicht findet sich jemand der mir diesen Traum erfüllen kann!
Unsere Partnervorstellung:
Weiblich - willig - devot! Das ist eigentlich das Grundkonzept von dem was ich / wir suchen.
Ansonsten sollte eine gewisse Sympatie vorhanden sein ebenso wie Vertrauen um sich auf das einzulassen was wir uns vorstellen.
.... die Sympatie entscheidet nicht Haarfarbe oder die Kilos.