@Rando
Den Schuh hast Du Dir jetzt aber wunderbar angezogen... Dann scheint er ja auch zu passen!
Ich habe selbst eine BDSM Community. Immer wieder stolpere ich da über Mitglieder, die sich beschweren, wenn sie ein paar Euro bezahlen sollen. Auf der anderen Seite erwarten sie
ALLES!
Am besten muss alles umsonst sein. Hap, hap, hap... Die Fickerei generell natürlich auch. Eben alles. Einerseits alles erwarten, ohne selbst auf der anderen Seite auch nur einen Heller dabei loswerden zu müssen.
Ein derartiges Verhalten fängt mit dem Buchstaben 'A' an und hört mit 'sozial' auf.
An meiner Community habe ich ganz alleine gearbeitet. Sie hat 3 lange Jahre gedauert, bis sie endlich fertig hatte. Das kann mir überhaupt keiner bezahlen.
Die JC ist wirklich gelungen. Ein kleines Paradies, an dem viele Programmierer arbeiten. Das Ding muss gepflegt und gehegt werden.
Darüber solltest Du mal nachdenken, wenn Du mich hier direkt ansprichst!
Es war gewiß kein unqualifizierter Kommentar. Sondern ganz einfach meine Meinung. Und Meinungen darf man hier äußern. Ansonsten wäre ja jeder Betrag von vornherein Blödsinn...
Und Du darfst dazu auch gerne eine andere haben.
-----------
Und damit ich mal beim Thema bleibe:
Dich suche ich schon mal nicht!
Ich suche hier eine Sklavin (oder für meine Frau auch einen Sklaven), wobei eine wichtige Voraussetzung gegeben sein muss.
Nämlich NEHMEN UND GEBEN
Also, wer möchte mit uns auf dieser Basis in Kontakt treten?