Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einer Sklavin / Sklaven

oh mein Gott, ist ja unglaublich, was hier so abgeht. Da muß man ja schon fast Angst haben grins ;o)))
Schmunzel...
Untertitel:
wie soll man sich als Sklave sonst ins Gespräch bringen?;-)
Suche eine Sklavin/Sklavenpaar in Raum 96
Bin wieder ab 20.02. in Coburg und suche dafür eine entsprechend unterwürfig, interessierte, belastbare Sub für mich.

Bewerbungen einer entsprechenden devoten Dame bzw. eines devoten Paares mir per JC-Mail zukommen lassen.

Danke
*********se251 Mann
412 Beiträge
virtuel
gibt es eine sklavin die virtuele erziehung mag ?
leider sind mir die hände gebunden und kann es nicht real ausleben
gruß fritz
Sklavin
Hallo, wir suchen eine Bi-Skavin. Bei interesse einfach melden.
Partybegleitung gesucht....
Dominanter Herr wünscht sich charmante wie attraktive und lebenslustige devote Dame, die sich zu benehmen weiß, als Begleitung. Ein angenehmes vorheriges Kennen lernen wird vorausgesetzt und ist erwartet. Wenn du dich angesprochen fühlst und dein Alter ggf. zwischen 30 und 40 (plus/minus ein paar Lenze mehr) liegt, dann würde ich mich über eine erste Kontaktaufnahme freuen.

LG Mod CathyB

BEACHTE:

Keine externen Links benutzen.

Die Mods

*modda* *modda* *modda*
Postleitzahl 8
Suche eine Sub bzw. Sklavin im Raum PLZ 8
Master X
*****974 Mann
771 Beiträge
mhh
der suche schließe ich mich an...nur im PLZ Gebiet 3 dann bitte,grins
****62 Mann
156 Beiträge
tja und ich auch *ja*
egal woher am liebsten natürlich aus dem Großraum Nürnberg - Bamberg.
Gerne auch Anfängerinnen oder Mädels, die einfach mal in die Szene hineinschnuppern wollen.
Ich führe gerne.
****chr Paar
161 Beiträge
Biete
eine Sub für eine Nacht an! Zum Tausch und wenn nichts zum tauschen vorhanden dann bitte ich um ernstafte Auseinandersetzung mit der Thematik!
*****974 Mann
771 Beiträge
Was verstehst du denn unter deiner Aussage " ernstafte Auseinandersetzung mit der Thematik! "

Vielleicht kannst du mir es ja mal erklären.

Danke Thorsten
****chr Paar
161 Beiträge
na klar domowl,
auch in speziellen foren, wie in diesem, gibt es etliche solo herren die nichts mit dominanz am hut haben und diese bekommen meine sub nicht.
****IE Paar
884 Beiträge
@jundchr
schade daß ihr nicht in unserer gegend wohnt würden uns gerne für deine sub bewerben

lg P u. U
Sorry vieleicht bin ich hier auch falsch ?
Vieleicht könnt mir ihr hier weiterhelfen
Auf der Such nach einer Sklavin bin ich hier auf ein Mädel gestoßen
die wie ich glaube hier nichts zu suchen hat.
Sie sucht einen Herrn !
OK soweit so gut ,nichts dagegen einzuwenden.
Dann lese ich aber sie sucht einen Sklaven oder eine Sklavin.
Für mich ist das reine Verarschung und das ärgert mich auch ein wenig.
Hab sie angeschrieben und gefragt , na was nun Herrn oder Sklavin oder wie.
Antwort : sie wüsste nicht was mich das angeht.
Nenne auch gerne den Namen wenn das jemand will
Finde das soche Mitglieder hier nichts zu suchen haben
Meine Meinung !
*****974 Mann
771 Beiträge
hallo myway
ja mich würde so ein name schon intressieren,denn ich finde man wird schon oft genug ver...

Nicht unbedingt hier , aber woanders ist das glaube ich leider gang und gebe

Thorsten
März 2021
*********raphy Mann
260 Beiträge
hey... Myway58 und domowl
nix für ungut aber IGNORIERE es doch einfach ihr beiden doms...

Ignoranz = Dominanz

Gruß
Steven
*****974 Mann
771 Beiträge
Hallo Photo_Smarth,
das ist ja eine super idee,lach ............nur um dieses zu tun, muß man wissen wen man aus dem weg gehen sollte oder?
Wir suchen einen Sklaven oder eine Sklavin sowohl für uns beide als auch nur für Andreas.

Wer hat Lust und Interesse ? in die Runde schau
Hallo PHOTO_SMART
ich sehe das inzwischen auch so
Soll sie weiter ihre Spielchen treiben.
Ich klick mich da jetzt aus.
Wünsch euch noch was
Gruss Mayway58
Wer treibt Spielchen ?
**ps Paar
184 Beiträge
Myway58:
Auf der Such nach einer Sklavin bin ich hier auf ein Mädel gestoßen [...]
Sie sucht einen Herrn ! [...]
Dann lese ich aber sie sucht einen Sklaven oder eine Sklavin.
Für mich ist das reine Verarschung und das ärgert mich auch ein wenig.
Wäre es nicht möglich, dass sie vielleicht Switcherin ist? Es gibt ja doch einige hier beim Joyclub, die beides sind.
Hallo WSPS
Ist mir schon klar
Vieleicht sehe ich das ja auch falsch
In einer Beziehung ,einem Treffen ist das ja auch OK
Diese Seite heisst Sklavinnen und Sklaventausch
Wenn unter suche Sklave jemand schreibt er sucht eine Sklavin oder einen Sklaven dann gehe ich davon aus das es sich um eine oder einen DOM handelt

Sucht jemand einen Herrn so gehe ich davon aus das dies eine
Sklavin ist die einen DOM sucht
TJA und sie macht beides
Ich finde es nicht gut
Aber für mich ist dieser Fall auch jetzt erledigt.
Gibt wichtigere und auch schönere Dinge um die im mich kümmern möchte.
Anzumerken wäre noch das ich ihr in einem freundlichen Ton geschrieben habe,was jetzt Sub oder Dom
Und sie recht frech und unverschämt zurückgeschrieben hat
Was solls
LG Mayway58
BDSM in Bayern
Hallo allerseits *g*

Wir sind auf der Suche nach netten Damen und Paaren (bevorzugt Er dominant, Sie devot und bi) sowohl für uns beide als auch für Andreas allein.

Freuen uns auf Eure Nachrichten.

Bis bald
Liebe Grüße
Andreas & Marion
*********_Tom Paar
199 Beiträge
Auf ins Getümmel!!!
Dann will ich mal Mitmischen!!
Viele interessante Beiträge hier und ein tolles Forum. Einige von Euch würde ich gerne persönlich kennenlernen. Ich bin ein Dom mit Erfahrung.

Leider kann ich Euch erst anschreiben, wenn Ihr mich angeschrieben habt. Ich lebe zwar in Bayern, habe aber leider noch viel zu viel Schwabenblut in mir. Ich bin kein Premiummitglied. Wird aber eventuell noch. Und ich suche hier was besonderes. Eine Sklavin, devot und bereit bei Veranstaltungen mit mehreren Herrinnen/ Herren und Sklavinnen/Sklaven mitzumachen. Diese Veranstaltungen finden dann in leeren Fabrikhallen, privaten Wohnungen und anderen Orten statt. Das ist jetzt witklich kein Fake!! Ich suche aber nur eine Sklavin.
Es finden gelegentliche Erziehungstreffen mit mir statt. Etwa alle 4-6 Wochen. Diese finden bei Dir statt, oder auch mal abends in einem Wald, Park oder an einem anderen Ort. Alle 2 Monate gehen wir auf so einen Event wo auch getauscht wird. Dazwischen lebt jeder sein Leben, allerdings wirst Du Aufgaben zu erfüllen haben. Diese kommen mit der Post, per e-Mail, oder per SMS, Paketbote oder auf andere Art und Weise.
Nicht zu vergessen. Ich bin kein Sadist. Ich behandle Dich und Deinen Körper mit Respekt. Es gibt bei mir ein Safe-Wort, das alle Aktionen sofort Stoppt. Ein vorheriges Treffen, in einem Kaffee oder anderswo ist unumgänglich. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt ist das A+O. Diskretion ist selbstverständlich und wird erwartet.
So, mal schauen, ob mich jemand anschreibt.
Ansonsten wünsche ich allen hier eine tolle Zeit und viel Spass mit eueren Sklaven bzw. Meistern!!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
@Tom190369
ich bin grad durch Zufall auf diesen Thread gestossen,
Du schreibst du bist ein "Dom mit Erfahrung" und suchst eine Sklavin,
aber ich frage mich wieso dann in deinem Profil steht,das du eher devot bist??? *oh2*
Also das passt ja irgendwo mal garnicht zusammen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.