Auf ins Getümmel!!!
Dann will ich mal Mitmischen!!
Viele interessante Beiträge hier und ein tolles Forum. Einige von Euch würde ich gerne persönlich kennenlernen. Ich bin ein Dom mit Erfahrung.
Leider kann ich Euch erst anschreiben, wenn Ihr mich angeschrieben habt. Ich lebe zwar in Bayern, habe aber leider noch viel zu viel Schwabenblut in mir. Ich bin kein Premiummitglied. Wird aber eventuell noch. Und ich suche hier was besonderes. Eine Sklavin, devot und bereit bei Veranstaltungen mit mehreren Herrinnen/ Herren und Sklavinnen/Sklaven mitzumachen. Diese Veranstaltungen finden dann in leeren Fabrikhallen, privaten Wohnungen und anderen Orten statt. Das ist jetzt witklich kein Fake!! Ich suche aber nur eine Sklavin.
Es finden gelegentliche Erziehungstreffen mit mir statt. Etwa alle 4-6 Wochen. Diese finden bei Dir statt, oder auch mal abends in einem Wald, Park oder an einem anderen Ort. Alle 2 Monate gehen wir auf so einen Event wo auch getauscht wird. Dazwischen lebt jeder sein Leben, allerdings wirst Du Aufgaben zu erfüllen haben. Diese kommen mit der Post, per e-Mail, oder per SMS, Paketbote oder auf andere Art und Weise.
Nicht zu vergessen. Ich bin kein Sadist. Ich behandle Dich und Deinen Körper mit Respekt. Es gibt bei mir ein Safe-Wort, das alle Aktionen sofort Stoppt. Ein vorheriges Treffen, in einem Kaffee oder anderswo ist unumgänglich. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt ist das A+O. Diskretion ist selbstverständlich und wird erwartet.
So, mal schauen, ob mich jemand anschreibt.
Ansonsten wünsche ich allen hier eine tolle Zeit und viel Spass mit eueren Sklaven bzw. Meistern!!