Man kann in einer Lagerhalle (wohltemperiert ) mit einer Bierzeltgarnitur genausoviel Spaß haben, wie im Burgverlies oder professionell eingerichteten "Spielkeller"
Also ich für meinen Teil fühle mich in einem schön eingerichteten Spielzimmer definitiv wohler und auch authentischer als in einer Lagerhalle mit Bierbänken!
Deshalb freue ich mich auch immer, wenn ich in unserem Spielzimmer bin und weiß, was ich dort habe!
Ich denke, ich weiss , was Ihr damit ausdrücken wollt! Andererseits stelle ich immer mehr fest, dass die meisten Menschen sich immer weniger Mühe geben überhaupt ein bißchen Atmosphäre u schaffen und gerade die Männer gehen lieber auf einen verschlammten Parkplatz, weil es nichts kostet, anstatt so wie in München mal 40€ für ein stilvolles Ambiente auszugeben!
Ich für meinen Teil habe leider festgestellt, dass ein gewisses Umfeld auch immer seinen Preis hat und wer bereit ist, dafür auch etwas zu investieren, der genießt es auch mehr!
Qualität hat nach wie vor ihren Preis und nachdem es ja nichts ist, was man jeden Tag genießt, gönne ich mir da auch gerne etwas! Und auf die Sklaven, die sich das nicht leisten wollen (können würden es ja die meisten ), werde ich in Zukunft lieber verzichten! Soweit zumindest MEINE Erfahrung!
Also bitte nicht mißverstehen: Für MICH spielt das Umfed eine wichtige Rolle, weil ich auch das Gefühl genieße, dass ich es "wert" bin!!