was ich mir vorstelle..
mhhh..grundsätzlich bin ich selbst ja eher auf anderen Pfaden unterwegs..aber die sind recht beschwerlich ..:-) (dom gesucht!..)
Da gibt es aber auch diese zweite Seite..warum sollte auch alles einfach sein..vielfalt macht die Welt ja bekanntlich bunt.
Ich wünsche mir einen Sub/ Sklaven, der mir für einen Tag zur Verfügung steht, der sich um meine schon recht vernachlässigten Bedürfnisse kümmert und dies willig und gerne
Selbst sollte er keine Forderungen stellen.. (ausser natürlich beachtung Tabus, Sicherheit, etc.)
Inspiriert wurde ich u.a. von einer sehr interessanten Dame hier im Forum, die aber leider sehr weit weg wohnt. Sie suchte Frauen, die gemeinsam mit ihr ihre Sklaven bespielen..
Ich finde dies wäre eine sehr gute und ansprechende Möglichkeit, in diesem Bereich Erfarungen zu sammeln (praktische, theoretisch habe ich da schon viele..).. Am leichtesten, entspanntesten fände ich das für den Einstieg gedoch alleine, bzw. erst mal unbeobachtet..und der Sklave muss ja nicht unbedingt viel sehen können..aufbauend fände ich dann ne größere Gruppe schon sehr spannend (..frauen an die Macht!..)
Sorgen um den Sub/ Sklaven müsste man sich nicht machen; ich würde ihn sicher nicht alzu strapazieren
...Willig sollte er sein..nicht aufmüpfig..leicht für den Anfang..
Gerne könnte ich auch ein "Arbeitzeugnis! ausstellen
Ich denke so könnte "Mein Weg" auch mal aussehen; ein Dom an meiner Seite (Beziehung, ich lebe devote Seite) und daneben ein Sklave, an dem auch ich mich mal dom/ sad auslassen kann
..
Hat was die Vorstellung..
Lassen sich meine Vorstellungen realisieren?
Liebe Grüße!
PS: vermutlich wäre das Posting auch gut im Thema Sub/ Sklave gesuch aufgehoben..ausgeliehen spricht mich jedoch noch mehr an; der Vorteil wäre aus meiner Sicht, dass Sklave/ Sub bereits erfahrungen/ erziehung hat und ich ihn per "Empfehlung" bekomme, also nichts ganz so aus dem blauen herraus (..weniger Gefahr an einen Sinner zu geraten)..