Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4 - 7 Sklavinnen / Sklaventausch...

*********ichi Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 4 - 7 Sklavinnen / Sklaventausch...
Gibt es geeignete Plätze und Räumlichkeiten im PLZ Gebiet 4 - 7 wo man seine Ehesklavin, Haussklavin, Sexsklavin oder seinen Haussklaven ideal wildfremden Personen vorführen kann?

Oder möchte vielleicht jemand mehr Zuschauer bei der Vorführung seiner Sub?

Möchte jemand hier im PLZ jemand seine Sklavin/Sklaven tauschen?
Miss Gabriela sucht Sklavin&Sklave
Hallo,
herzlichen Dank für die nette Aufnahme in Eurem ausgesuchten intimen Kreis.
Wer kann mir eine Empfehlung aussprechen für eine gehorsame Sklavin und gehorsamen Sklaven.?

Sie müssen sich Bedinglos mir beugen können.
Ich suche nur Sklaven, die wissen, worauf sie sich einlassen.

Es gibt bei mir kein WENN und ABER!

Strafen gibt es bei Unachtsamkeit,
Belohnung für Hingabe, Respekt, Diziplin,Gehorsamkeit.

Ich werde Deine Grenzen überschreiten.....ich werde Dich erziehen.
Ich behandel Dich mit Respekt und Würde, in Augenhöhe.

Unser Abenteuer könnte mit einen Mail von Dir beginne
sorry aber ich finde es bedenklich wenn man bei so etwas schreibt wie: ich überschreite deine grenzen!

das hört sich nicht gerade sehr verantwortlich an
Grenzen Überschreiten
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
LG deshor
Sklavin in Essen und Umgebung zu verleihen / vermieten
Hallo Gruppenmitglieder,

ich bin Tamara und die Herrin von L. Ich biete sie hier für 1 Std , 2 Std oder auch länger (max. ½ Tag) in Essen und Umgebung kostenlos zur Vermietung / zum Verleih an.

Sie ist attraktiv, gut konditioniert und extrem versaut Sklavin. Wer darf sich melden: Frauen (bevorzugt jünger - ab 18 Jahren) Frauen (sehr gerne auch mehrere) ...

Ihr könnt sie in dieser Zeit nach euer Fantasie benutzen: Bondage, Spanking (gerne auch mit Reitgerte oder Peitsche), Fisting, Franz natur, Anal (auch mit Zunge), Doktorspiele, Fesseln, NS, Öffentliche Vorführungen und vieles mehr.

Möchte ihr mal eueren Traum verwirklichen und euch mal so richtig an einem Lustobjekt austoben? Dann meldet euch bitte per Mail mit konkreten Vorschlägen.
Vernachlässigt
Und wer kümmert sich um mich????
*******rion Mann
14.645 Beiträge
PLZ 55 oder 555
Sklave oder Sklavin gesucht.

Wirke auch gerne mit FEMDOM oder MALEDOM zusammen.

Nähere Informationen zu meinen Vorstellungen auf Anfrage.
Sklavenbenutzung Real
Ich wünsche mir bald mal wieder von einer Herrin, einem Herren oder von Herrschaften real benutzt zu werden
LG deshor
Sklave sein....
Ich würde gerne mal eine Sklavin für ein Wochenende übernehmen!

Würde mich aber auch, wenn die Chemie stimmt, für ein Wochenende verdingen......
*spank* *peitsche* *schleck* *genau* *wolke7* *experimentier*
Suche Belastbare Sklavin zu Leien
Hallo,bin der volker u habe eine sklavin,(seit 5 j),suche auf diesem wege belastbare,fistbare sklavin ,um sie mit meiner vergleichen zu können.können auch gern mal tauschen,erfahrungen,praktiken am objekt austauschen.sind allerdingst nur bei uns zuhause besuchbar.spielzeuge/hilfsmittel können gern mitgebracht werden.vorstellung der sklavin (bitte mit bild)vorstellung der benutzung/vorlieben bitte per mail.
Suche Belastbare Sklavin zu Leien
Hallo,bin der volker u habe eine sklavin,(seit 5 j),suche auf diesem wege belastbare,fistbare sklavin ,um sie mit meiner vergleichen zu können.können auch gern mal tauschen,erfahrungen,praktiken am objekt austauschen.sind allerdingst nur bei uns zuhause besuchbar.spielzeuge/hilfsmittel können gern mitgebracht werden.vorstellung der sklavin (bitte mit bild)vorstellung der benutzung/vorlieben bitte per mail.
********gier Mann
6 Beiträge
Sklavin gesucht
liegt der Süden der Republik brach? Hier am Bodensee scheint das Thema SM ein Fremdwort zu sein.
Vielleicht kann mich doch eine Sklavin überzeugen, dass das nicht so ist
hallo an alle
wuerde gerne mal meine sklavin gegen eine andere ueber ein kpl we austauschen um neue inspirationen und erfahrungen zu sammeln
meldet euch wenn ihr lust dazu habt mit mir zusammen mal diesen weg zu gehen
meine sklavin ist als rano hier gemeldet und kann dort auch begutachtet werden
lg
Dann wollen wir PLZ 4 mal wieder beleben !
Wir suchen ein Paar/Paare in gleicher Konstellation aus dem Raum NRW für gemeinsame Erziehungsspiele.
Ein Sklavinnen Tausch ohne voriges Kennenlernen kommt für uns nicht in frage !!
*****d73 Mann
1.512 Beiträge
Sklavin tauschen, PLZ 67
Hallo,
gibt es hier einen sympathischen Herrn, der Interesse hat seine hübsche Sklavin mir zu überlassen - und im Gegenzug die Devotion meiner Sklavin genießen zu dürfen?

Meine Sklavin Coleen ist sehr gehorsam, bildhübsch, hat einen wundervollen Körper und schöne, große Brüste. Sie wird Dir jeden Wunsch erfüllen und Dich mit Sicherheit nicht enttäuschen.
Selbiges erwarte ich von Deiner Sklavin.

Natürlich werden wir uns im Vorfeld detailiert absprechen, welche Tabus existieren, was nicht erwünscht ist, was geht und was nicht.

Also? Interesse?

Dann schreib mich an.

LG
Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.