Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch

Erfahrungsaustausch
hallo an alle mich wuerde mal interesieren welche ihr erfahrungen mit den tausch von sklaven gemacht habt
ich hoffe auf eure rege teilnahme und ueberhaubt waere doch mal ein stammtisch ne nette abwechslung
ehrlich....
gesagt, hab ich da noch gar keine erfahrungen gemacht.... werd zwar gern gefesselt und augen verbinden aber dass man(n) mich richtig an der leine geführt hat oder eingesperrt hat etc hab ich noch nicht erlebt.... ich mag auch den richtig harten SM nicht!
was hat das
eine mit dem anderen zu tun
sich fuehren lassen sich unterwerfen dienen hat nichts mit leine zu tun
es ist zu 80% eine kopf sache
Wir hatten
Bis jetzt nur schlechte Erfahrungen bei Kontakten, mit und fremden Leuten, denn die Subs die sich beworben haben hatten einen festen Wunschzettel bzw. Liste wie es abzulaufen hat-- HALLO!!!!?
Aber die waren dann auch nur zum Kaffee da und dann tschüss!
Leider! Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, glaub an das gute smile.
LG Manu
auch wir hatte es einmal in betracht gezogen eine sklavin am anfang nur über das wochenende zu beherbergen. Allerdings kann ich mich den vorredner anschliessen. Die damen hatten ihre vorstellung von dem was SIE wollten.
Es spielen natürlich jede menge faktoren eine rolle.
Aber da fragt man sich doch wer für den tausch zuständig ist...falls es ein paar ist dann übernimmt es doch der jeweilige dominate part um diverse dinge zu klären.
Also muss es in der jeweiligen partnerschaft stimmen damit es zu einem erfreulichen geschehen wird und keine bösen überraschungen auftauchen.
sollte es eine einzelne dame sein die an soetwas interesse hat dann muss auch da einiges geklärt werden...aber wünsche erfüllen..das macht der weihnachtsmann *zwinker*
Da hast du allerdings recht, mit dem Weihnachtsmann. Klar ist das auch die Chemie stimmen muss, sonst geht gar nix. Ebenso sich langsam annähern und sich beschnuppern gehört dazu, auch sollte man ja im Vorfeld schon mal ausfürlich darüber gesprochen haben und die Erwartungen, gerade beim ersten mal nicht so hoch ansetzen.
Denoch was sich manche als We-Erziehung vorstellen-- is schon Haarsträubend.
LG Manu
*******rHH Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen
Also ich (Kathy) hab da schon ein paar witzige Erfahrungen sammeln können . Mein damaliger Sklave sollte sich online anderen Frauen anbieten als Versuchsobjekt und ein paar kleine aufgaben dabei erfüllen, die er mir dann jeden Tag nachweißen musste. Sei es durch Fotos die er an fremden orten machen muste oder vor der Cam anweißungen die er befolgen sollte . Und seine Spielherrinen sollte sich dann bei interesse mit mir in verbindung setzten.

Ich muss sagen das mir dieser kleine austausch mit 2,3 oder viert Herrinen doch sehr viel Freude und Erregung gebracht hat . Denn nach einer gewissen Weile wurde es unter den neben Herrinen zu einem kleinem Wettstreit. Wahr eine sehr interessante und erregende Erfahrung muss ich zugeben *fg



LG Kathy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.