Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Austausch und mehr

********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte - Austausch und mehr
Hallo zusammen,

in meinem Vorstellungsposting habe ich ja schon ein wenig erzählt.

Nun folgt auch ein passendes Kontaktgesuch dazu.

Gerne lade ich Paare Dom/Herr + Sub/sk zu einem gemütlichem Abend zu mir nach Essen ein.

Dieses würde gleich mehrere in meinen Augen positive Faktoren mit sich bringen.

Kontakte und Austausch der speziell für meine noch unerfahrene kleine Räubertochter und ihre Entwicklung wichtig und förderlich ist.

Bei entsprechender Sympathie dann sind Vorführungen und Fremdbenutzungen als Erweiterung dann auch gerne gesehen.

Abgesehen von Paaren welche ich auch gerne einmal alleine hier empfange wenn es zeitlich mit meiner Kleinen nicht passt oder kein Interesse am Tausch besteht sind aber auch einzelne solo Herren hier hin und wieder gerne gesehene Gäste.

Was sich dann aber mit dem Herren, der Sub/Sk oder dem Paar genau gestalltet kann vielseitig sein und erst einmal muss ja eh die menschliche Chemie passen und der Rest ergibt sich dann meist von alleine im Gespräch vor einem Treffen.

Ich freue mich also über vernünftige Nachrichten und wer Fragen stellt wird sicher auch Antworten bekommen *zwinker*

Ganz allgemein besteht für Damen und Paare mit längeren Fahrzeiten auch immer eine unverbindliche Übernachtungsmöglichkeit. Bei Herren nehme ich mir als Hausherr das recht aus Erfahrung heraus dieses erst bei der realen Begegnung evtl. anzubieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.