Genau darum soll es ja hier gehen, einmal zu schauen was verbindet wer mit diesen Begriffen.
Für mich sagt Fremdbenutzung erst einmal nur das ein ihr fremder / nicht vertrauter Herr in Interaktion mit ihr tritt / sie Benutzt und nichts darüber ob ihr eigentlicher herr dabei anwesend ist oder nicht.
Auch für mich hat hingegen der Begriff "Überlassung" deutlich mehr davon sie ohne Anwesenheit des eigenen Herrn bei einem anderem Herrn zu lassen.
Genau weil eben viel Scheiße passieren kann gibt es bei mir / uns daher keine Aktionen mit anderen M/Dom/Herren. In meinem gesamten BDSM Bekanntenkreis gäbe es auch lediglich 1 Herrn dem ich meine Kleine auch einmal ohne meine Anwesenheit überlassen würde. Doch ist dieser Herr auch schon seit 9 J ein enger und guter Freund zu dem 100 % vertrauen besteht.
Somit ist Fremdbenutzung zumindest für mich der deutlich passendere Begriff. Ob es dann ein Herr ist oder ein Paar wo man sogar Sk's tauschen kann ist dann zweitrangig.
Selbst wenn ich jetzt aber mich auf den Begriff Fremdbenutzung festlege gibt es in em Bereich dann ja auch wieder zahlreiche unterschiedliche Herangehensweisen an die geplante "Benutzung"
Ich z.b. habe da kein wirklich festes Zenario zu im Kopf, da sich vieles erst durch die Hinzukommende Person/en ergibt. wobei ich schon die Spiele it dem / den Unbekannten Besucher/n sehr mag.
Wie gehen die anderen Unser hier an diese Thematiken heran?
Ich habe nach den Jahren im BSM mich und meinen wEg bereits gefunden und möchte lediglich anderen / Neulingen mit diesem Thema einen Einblick in diesen Bereich von Fremdbenutzung und Überlassungen geben.