Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
202 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

biete meinen Sklaven und suche eine dev. Sie

biete meinen Sklaven und suche eine dev. Sie
ich suche eine Femdom welche Interesse daran hätte, mein Eigentum für sich zu nutzen und weiter streng zu erziehen, da ich oft beruflich keine Zeit habe. Humor, Herz und IQ sollten trotzdem nicht auf der Strecke bleiben.

Ganz egal ob beim Hausputz, der Gartenpflege oder als Sextoy und und und...
Natürlich hat er seinen Dienst anzutreten, wie Du es willst bzw. forderst.
Du kannst einen intelligenten, wortgewandten aber eben auch maso-devoten, nicht ganz unerfahrenen sklaven ausgehen, den ich mein Eigentum nenne...
Wünschen würde ich mir einen längerfristigen Kontakt wo ich ihn in guten, strengen Händen weiß, wenn ich mal wieder (beruflich bedingt) keine Zeit habe, oder wenn Du einfach Bedarf hast...Und wenn es passt, steht er uns auch gemeinsam zur Verfügung.

Suche ebenso für mein Vergnügen eine devote Sie. Ob mein Eigentum dabei ist oder nicht werden wir sehen. In erster Linie suche ich meine persönliche Gespielin.. gern mit deutlichem Masoanteil. Treffen in Zürich und am Bodensee.

Mein Eigentum fährt bis Zürich bzw. bis ca. Stuttgart um die Fahrzeit etwas zu reduzieren.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.