Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenmarkt übers Wochenede

Sklavenmarkt übers Wochenede
Sklavenmarkt Wochenende

Freitag bis Sonntag im Garten irgendwann ab Juli

Der Rahmen
Der Garten hat 800 m2, blickdicht zugewachsen und ohne direkte Nachbarn. Es gibt ein Steinhäuschen und genügend Platz für Zelte und Spielbereiche, Koch- und Grillmöglichkeiten, eine Schwitzhütte, einen kleinen Pool, WC, Duschen (kalt), Warmwasser kann natürlich auf dem Herd gemacht werden, für die Verweichlichten.

Umgebung
Bei Karlsruhe 5 Min von der Autobahn, auch per Bahn gut zu erreichen, See in der Nähe, keine direkten Nachbarn.

Gäste:
Paare, Sklavinnen und Sklaven, einzelne Doms. Den Schwerpunkt werden Paare bilden, einzelne Sklavinnen und Sklaven sind „Besitz“ des Hauses und kein Freiwild.
Einzelne Doms werden sorgfältig ausgewählt von uns oder müssen einem Paar bekannt sein und von diesem empfohlen werden.

Ablauf
Alle Doms erhalten mit dem Eintritt zur Bestreitung der Unkosten auch Spielgeld, jeder gleich viel. Schließlich soll Markt sein und Versteigerung. Der Markt wird mehrmals stattfinden. Selbstverständlich kann und soll auch sonst untereinander gehandelt werden.
Zu jedem Sklaven gibt es ein Exposee. Hier sind Tabus und Möglichkeiten beschrieben und darüber hinaus auch Eigenarten, etc. Selbstverständlich kann und soll mit den Besitzern der Sklaven auch über weitere Verwendungen verhandelt werden. Sklavinnen ohne Besitzer unterstehen dem Haus und werden so angeboten.
Vorstellbar sind natürlich auch Situationen, in denen sich mehrere zum Bieten zusammentun. Der jeweilige Erlös wandert in die Taschen der Besitzer, die ihrerseits wieder steigern oder kaufen können. Ich weiß noch nicht genau, wie Solodoms an Spielgeld kommen, wenn sie pleite sind. Den Besitzern von Sklaven dürfte das Geld ja nicht so schnell ausgehen. Vielleicht muss man fairer weise den Solos mehr Spielgeld zugestehen.

Kosten:
Pro Person ca. 80 € fürs WE im Garten, wenn die Sklaven mit zur allgemeinen Arbeit mit eingeteilt werden.

Vorstellbar ist auch eine herrlich eingerichtete Location. Dort liegen wir bei knapp 200 € pro Person und sind alleine im Haus, haben jedoch selbst keine Arbeit, haben Vollpension drei Stockwerke smig eingerichtet. Hier handelt es sich um das SMotel in Forbach im Schwarzwald. Dort haben wir schon die ein oder andere schöne Stunde verbracht.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Sklavenmarkt
Ja wer schreibt den da. Ein neuer in der Gruppe aber nicht neue
auf dem Spielfeld des SM.
Finde beide Veranstaltungen super habe auch schon einige erlebt
den es gibt auch schon mal eine Versteigerung im Raum 3/4
Würde gerne dabeisein

Gunter

Ja ich werde mich auch vorstellen.
das tönt doch für mich als devoten sklaven sehr spannend. würd mich sehr freuen als sklave daran teilhaben zu dürfen.
Sklaven / Sklavinnen
Holla,

ich glaube, da muss ich was klarstellen.
Gedacht ware an weibliche Sklaven.
Nichts gegen mönnliche Sklaven, aber das muss jemand anderes organisieren, schon alleine weil wir nicht die Kontakte zu entsprechenden weiblichen Doms haben.

Machen wir sowas gemischt, sind nachher männliche Sklaven dabei und keine entsprechenden Femdoms. Das wäre nicht gut.

Ich weiss, die Welt ist ungecht.

SMile
Uli
********er13 Mann
464 Beiträge
super idee
Schöne Idee
im Juli können wir nicht, da haben wir Hochsaison. Dennoch wünschen wir ein gutes Gelingen.
Grüße aus Lindau
12. 13. 14.
Hallo,

wir haben einfach mal vorsorglich in F-Bach das Haus reserviert für den 12. 13. 14. November, immer mal davon abgesehen, was sich hier entwickelt werden wir das da auf alle Fälle machen. Dann gibts auch was im späten Herbst *g*

LG Uli
*********nover Mann
309 Beiträge
Herbst
Im Herbst würde uns auch besser passen da wir im Sommer jedes Wochenende Arbeiten .
Im Herbst währen wir auf jeden Fall auch dabei .

Gruß

Mona und Micha
********pain Paar
67 Beiträge
wow ........
....... cooles drehbuch, welches unsere phantasie anregt!
*zwinker*
das klingt gut
ja aber hallo, das klingt spannend und ist irgendwie genau das was uns spass machen würde, haltet uns bitte auf dem laufenden:-)
liebe grüße aus dem norden
Interessante Thematik
Hi.

Werden diesen Thread auch genaustens verfolgen. Hört sich in der Tat sehr interessant an und wäre sogar mal in der Umgebung...

Sind mal gespannt.
****a77 Frau
1.934 Beiträge
wie ist es denn nun hier weitergegangen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.