Wenn ich als Sub hier mal berichten darf:
Wie kommt ihr in Kontakt - überwiegend auf entsprechenden Veranstaltungen. Meine Lady kommt in der Regel ins Gespräch mit anderen Damen/Paaren, daraus ergibt sich weiteres. So ist auch mein erster Kontakt mit einem Cucki-Paar zustande gekommen.
Wie sucht ihr für eure Sklaven die richtigen raus - manchmal werde ich gefragt, aber meist hat sie schon im Blick, wer sich eignet. Allerdings gibt es auch Situationen, in denen sie gerne einen anderen Sklaven bespielen würde und nachdem sich die Damen einig geworden sind, werden wir getauscht oder ich muss warten, eventuell im Käfig oder gefesselt, selten habe ich sogar schon in der Ecke knien müssen.
Findet ihr auf Partys Kontakte - ja, ergänzend zur Frage oben: ich wurde auch schon auf Sklavenmärkten angeboten und einmal "vor Gericht gestellt" und von einer Interessentin aus dem Publikum nach der Verurteilung gemäß dem von der Richterin verhängten Urteil bestraft.
Rape Play habe ich erst selten erleben dürfen, wäre aber gerne zur Wiederholung bereit. Mit dem Sack über dem Kopf bin ich noch nicht transportiert worden, da ich meine aktuelle Lady chauffiere. Ich bin auch nicht sicher, ob mir dabei nicht schlecht würde, aber eine Probe wäre sicher nicht abzulehnen.